Erfahrungsbericht über "Rausch Schweizer Kräuter Pflege-Shampoo"

veröffentlicht 21.04.2017 | Rauschtester

"Rausch Test 5"

Rausch Schweizer Kräuter Pflege-Shampoo

Rausch Schweizer Kräuter Pflege-Shampoo

Moin!

Seid Ihr hier alle Rauschkinder? Das hoffe ich schon, weil sonst der Rauschtest für Euch keinen Sinn macht und Ihr Euren Rausch woanders ausleben werdet. Ihr werdet sonst Euren Rausch woanders ausleben. Der Rausch zum Kauf dieser Produkte von mir ist schon evident, aber der Rausch nimmt ab, wenn ich sehe, dass ich fast 11 Euro für eine Flasche Haarwasche hinlegen muss. Das ist viel Kies für die Flasche mit dem Triangel als Form und dem Hochverschluss in weißer Farbe.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate (ex Coco), Laureth-2, Coco-Betaine, Chamomilla recutita, Quillaia saponaria, Equisetum arvense, Plantago ianceolata, Panthenyl Ethyl Ether, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Sodium Chloride, Benzophenone-2, Citric Acid, CI 42090, CI 17200, CI 47005

Kaum beim Müller gekauft, ging der Rauschtest schon mal über Wochen hinweg los. Das Rausch Shampoo sieht fast so aus wie ein grünes Spülmittel, ist aber dünnflüssiger und somit muss ich sehr darauf achten, dass es mir nicht aus der Handfläche rinnt. Daher mal mein Rat. Macht Eure Haare mal waschelnass und haut Euch die Schweizer Soße fest auf die Haarplatte und mischt diese mit Euren Händen auf, bis es zum verrauschten Schaumrausch kommt. Der ist weiß und nicht mehr grün und macht einen Duftrausch nach Kräutern. Welche das sind, kann ich nicht sagen.

Ich mag das Shampoo, weil es so schön über die Haare gleitet und meine Kopfhaut nicht reizt, sondern von der harmlosen Sorte ist. Die Schuppen gehen doch raus und das bei mir meistens nach 3 Durchgängen. Das Abspülen geht leicht und schnell und nachher ist alles weg, auch der Duft und mein Haar wird immer leicht glänzend und sehr pflegeleicht, soll heißen, es fällt gut und ich kann es wieder gut durchkämmen. Die Schuppen bin ich auch eine Zeit lang los. Es geht halt nichts über Rausch, auch wenn es so teuer ist.

Das war’s wieder mal schon

Rauschtester

Dieser Erfahrungsbericht wurde 143 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• aquarius2 veröffentlicht 20.11.2017
    Berauschend...
  • Halinamaryja veröffentlicht 09.10.2017
    Für einen Shampoobericht etwas knapp.
  • Gike1601 veröffentlicht 02.07.2017
    .*. Liebe Grüße Gike1601.*.

Produktdaten : Rausch Schweizer Kräuter Pflege-Shampoo

Hersteller: Rausch