Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (13)
  • Produktvideos (1)
Bewertung
  • (9)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Achtung eine Kakerlake in der Küche”

veröffentlicht 28.01.2016

ProSpielspaß pur,leicht zu verstehen

Kontranichts

Heute schreibe ich einen Bericht über eines der Lieblingsspiele meines Sohnes. Als er das erste Mal vor mir stand und mir mitteilte, dass er sich zum Geburtstag ein Kakerlaken Spiel wünscht, war ich erst einmal sehr skeptisch. Hersteller Ravensburger Spieleverlag Postfach 2460 D-88194 Ravensburg...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Protoller Spielspaß

Kontra-

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter, dieses Mal hatte mein Sohn Glück bei einem Gewinnspiel auf toggo.de und so hatten wir dieses Spiel gewonnen, welches er sich sowieso schon heiß und innig gewünscht hatte: Ravensburger Spiel - Kakerlakak . Herstellerbeschreibung: Dreht clever am...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prowitzige Idee, leicht verständliche Regeln, macht S...

Kontranicht wirklich Variationen, für Ältere schon irgen...

+++ Intro +++ Wenn der Kindergeburtstag so kurz nach Nikolaus und Weihnachten fällt, gehen auch den besten Eltern irgendwann die Ideen aus. ;-) Selbst Töchterchen wusste nicht mehr so recht, was da noch gefallen könnte. Nach einigem Hin und Her stießen wir auf dieses doch recht amüsante...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Spielen wir mit unserer Tochter gerne”

veröffentlicht 11.11.2014

Promacht Spass

KontraBeine der Kakerlake müssen gelegentlich ausgestric...

***Ausgangslage*** Ich weiss gar nicht mehr, wie wir zu diesem Spiel gekommen sind. Vermutlich hat meine Schwägerin uns dieses Spiel geschenkt, weil meine Tochter dies so gerne gespielt hat: Ravensburger, Kakerlakak ***Herstellerbeschreibung*** Dreht clever am Besteck, dann ist die Kakerlake weg...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prorasantes Spiel

Kontrakeine

Keiner will sie haben: Kakerlaken! Vor allem nicht in der Küche oder anderswo im Haus. Wenn aber so ein kleines Kakerlaken - Nano - Tierchen durch das Ravensburger Bestecklabyrinth rennt, haben alle ihren Spaß! Entdeckt hat unsere Tochter das Spiel im Schulhort und war von Anfang an begeistert...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Schöner Absacker”

veröffentlicht 23.02.2015

ProSchnell gespielt, voller positiver Schadenfreude

Kontradas geklacker der Kakerlake kann nerven, bleibt ab...

DAS MATERIAL 1 HEXBUG Nano 1 Spielplan 24 Besteckteile (je 8 Gabel, Löffel, Messer) 24 NIETEN 18 Kakerlaken-Chips 2 Türen 1 Würfel 1 Ersatzbatterie Das Material selbst ist durchdacht und von guter Qualität. Alles wirkt, als ob das Spiel selbst nach hundert Partien noch vollkommen funktionsfähig...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Allamakackenrennen :D”

veröffentlicht 01.03.2015

ProAussehen, Verarbeitung, Förderung des Kindes

KontraMacht ab 3 Personen mehr Spaß

Hallo ihr Lieben, Heute geht es mal wieder um eine Spiel meines großen Sohnes. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Ravensburger Spiel - Kakerlakak. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr natürlich wie immer nachstehend: Warum, wo uns zu welchem Preis gekauft? Als Weihnachten vor der...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das neuste Spiel…”

veröffentlicht 03.06.2015

Pros.b.

Kontras.b.

…unseres großen Sohnes ist aus dem Hause Ravensburger und trägt den Titel Kakerlakak, ein Spiel das mit Hilfe eines Nano Hex Bug betrieben wird. Kaufgrund, Kaufort und Preis? +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Der Kaufgrund war das sich unser großer dieses Spiel wünschte, wohl auch aufgrund der TV Werbung...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpielspaß, robust, gute Qualität, rasch erklärt

Kontra???

Yippiiiiee!!! Wir durften das Spiel Kakerlakak testen! Die Vorfreude war groß, der Moment als die Post das Paket brachte spannend, und die Spieltestphase ein einziger Spaß! Aber alles der Reihe nach: 1. Die Vorfreude / Gedanken und Eindrücke bevor wir das Spiel in den Händen hielten: Nachdem wir...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschneller Aufbau, schnell zu begreifen, Spielspass

Kontranichts

Das Spiel haben wir uns mal zu Weihnachten gegönnt und jetzt kommt der Bericht dazu HERSTELLER Ravensburger Spieleverlag GmbH Robert-Bosch-Str. 1 88214 Ravensburg info@ravensburger.de www.ravensburger.de WAS IST IN DER VERPACKUNG - 1 HEXBUG® Nano (einer Ersatzbatterie) - 1 Spielplan mit 24 Nieten...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Abwechslungsreicher Logik-Spielspaß”

veröffentlicht 27.06.2013

ProLogisches Denken wird gefördert, Abwechslungsreich...

KontraAnfälligkeit für Risse etc., Streitfaktor zwischen...

Inzwischen hatte ich die Möglichkeit, das Spiel in verschiedenen Gruppen zu testen. Das Gesamtergebnis sei vorweg genommen: Restlos alle sind von der Spielidee und der Umsetzung begeistert. Ich habe das Spiel geschenkt bekommen, um es zu testen und meinen Test zu berichten. Nach dem Auspacken des...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

“Kakerlak von Ravensburger”

veröffentlicht 22.09.2014

Proschnelles und innovatives Spiel

Kontrateuer

Hier ein kurzes Gameplay-Video mit viel Spannung und Emotionen in 25 Sekunden....

Dauer: 0:25

Sehr gut

ProLustig und unterhaltsam

KontraMöglicherweise kein Langzeitspielspass bzw. nur mi...

Kakerlakak | Ravensburger | Peter-Paul Joopen | 2-4 Spieler | ab 5 Jahre Ja, genau. Kakerlakak. Ein Kinderspiel mit einer Kakerlake. Für Erwachsene? Unbedingt! Tatort Küche. Iiiihhhhhh, eine Kakerlake! Schnell ist ein Parcours aus Besteck aufgebaut, um die Kakerlake in die eigene Falle zu locken...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Langzeitspielspaß

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kakerlake in die Falle!”

veröffentlicht 02.07.2013

ProTolles Design, sowohl für Erwachsene wie auch für ...

KontraNichts

Eine Kakerlake in der Küche? Das darf nicht sein, also nichts wie weg mit ihr! Am besten wird ihr sofort eine Falle gestellt und dann ab in den Müll mit ihr in der Ecke, damit Ekel und Schrecken in auf der Stelle ein Ende haben! Zum Glück liegt genug Besteck bereit um sie ohne sie zu berühren in...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ravensburger Spiel - Kakerlakak

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

EAN: 4005556222124

MPN: 22212

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/05/2013