Razer Kabuto Mauspad

Bilder der Ciao Community

  • Razer Kabuto Mauspad

Razer Kabuto Mauspad

Das Razer Kabuto ist ein extrem dünnes, weiches Gaming-Mauspad, das für mobile Gamer konzipiert ist, die höchste Gaming-Präzision und Transportfähigke...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung/Ergonomie
Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Installation
Präzision:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Gut für Unterwegs und für zu Hause”

veröffentlicht 01.09.2011

Proergonomisch, dünn, flexibel

KontraDesign

Bei uns gab mal wieder ein Mouse-Pad den Geist auf. Das Pad war durch die häufige Benutzung schon - ich will es mal so nennen - durchgeweicht und auch von dem seinerzeit schönen Motiv war nicht mehr viel übrig. Es war einfach nur noch ein Gebrauchsgegenstand, welcher mal dringend ausgetauscht...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Razer Kabuto Mauspad

Produktbeschreibung des Herstellers

Das Razer Kabuto ist ein extrem dünnes, weiches Gaming-Mauspad, das für mobile Gamer konzipiert ist, die höchste Gaming-Präzision und Transportfähigkeit verlangen. Diese dünne, hochwertige Mikrofaseroberfläche bietet ein konsistentes Gleiten, unabhängig von der Platzierung des Mauspads, und die rutschfeste Gummiunterlage verhindert, dass sich das Mauspad während der Benutzung verschiebt. Das Razer Kabuto kann auch als Laptop-Bildschirmschutzfolie eingesetzt werden. Zudem kann es im Laptop untergebracht werden, was überall maximale Funktionalität und Transportfähigkeit erlaubt.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Razer Kabuto Mauspad

Produkttyp: Mauspad

Produktmaterial: Gummi, Microfiber

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 19.5 cm x 28 cm

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/01/2010