Zum Real gehen nur wegen Angebote?

1  08.08.2006

Pro:
Angebotene Waren sind günstig,

Kontra:
wenn man Sie bekommen könnte .  .

Größe des Sortiments:

Qualität der Frischware:

Preisniveau:

Umgang mit Reklamationen:

Wartezeit an der Kasse zu Stoßzeiten:

Parkmöglichkeiten zu Stoßzeiten:

seseek

Mitglied seit:08.08.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 18 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Hallo!
ich war heute in einem der REAL Märkte in meiner Nähe. Als ich an der Kasse war hörte ich plötzlich laute Geschreie. Ein kunde hatte in seinem Wagen mehr als drei stück von einem angebotenem Artikel. Der Chef war sofort da und hat mir der Kunde einen langen Diskussion gehabt was dazu geführt hat den Kunden fast rauszuschmeissen ihm ohne einen Artikel zu verkaufen. Der Kunde wollte wissen nach welchem Recht der Chef der Real Markt ihm die Ware nicht verkauft und wollte eine schriftliche Erklärung was meiner Meinung nach auch gerecht war. Also mir hat diese Erfahrung einen schlechten Eindruck der Real Märkte gemacht. Ich werde beim nächsten mal wirklich überlegen bevor ich zum Real einkaufen gehe. Und wenn ich da bin werde ich ganz besonders darauf achten dass ich nur 3 Stück einer Sortiment in meinem Einkaufswagen habe.
Schöne Grüße aus Nürnberg,
Tina

modschegibbchen

modschegibbchen

09.08.2006 15:34

und was erfahre ich hier nun über real? die situation kann so in jedem anderen supermarkt auch passieren, was ist da realtypisch dran? lg heike

Queen500

Queen500

09.08.2006 01:30

... das ist aber nicht gerade der Bringer... .

N00bschrauber

N00bschrauber

09.08.2006 00:59

Warum tust Du uns das an ?

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2617 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Girschdien
  2. RundeKunigunde