Neueste Erfahrungsberichte in Receiver »

((( SURROUND )))

Pro: Klang (im Zusammenspiel mit den anderen Komponenten), Design, Qualitätsanmutung, ...
Kontra: kein USB-Port

Ich liege im Bett, die Augen auf mein Schlafzimmerfernsehgerät gerichtet und höre, wie sich von hinten ein bösartiger Feind nähert um sich dann - zumindest akustisch - quer durch mein Schlafzimmer zu bewegen ... Dieser Raumklang wird durch ein Dolby Sur ...

rider-of-apocalypse 02.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer VSX-520

Empfangsqualität

Ausstattung

Bedienung

Klang

Zuverlässigkeit

Klein aber OHO !!

Pro: Gute Verarbeitung - RDS - Wecker - Sleep Funktion
Kontra: Wirklich dürftige Bedienungsanleitung

Habe mir den Receiver gekauft weil ich nicht so etwas "globiges" im Zimmer wollte.Wenn man das Teil in der Hand hält merkt man sofort das Gewicht - also das ist wirklich kein Billigheimer. Die Lautsprecher werden mit Schraubverschlüssen angeschlossen - Fe ...

zocker1963 05.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Denon DRA-F 109

Empfangsqualität

Ausstattung

Bedienung

Klang

Zuverlässigkeit

Spassmacher

Pro: s.B.
Kontra: s.B.

Nachdem ich mir jetzt alles fast neu zugelegt habe um das beste Fernsehvergnügen zu haben fehlte mir nur noch eine Surround Anlage ! Es gib ja Preisunterschiede mannomann! Ich Habe mir für den DenonDRA F109 entschieden der sieht gut aus , ist kompakt und ...

Findus2011 18.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Denon DRA-F 109

Empfangsqualität

Ausstattung

Bedienung

Klang

Zuverlässigkeit

Es muss nicht immer teuer sein...

Pro: Modernes Design,Guter Klang,Super Preis
Kontra: Kurze Kabel, wenig Extras

...Heute will ich mich mal einer Home Cinema Anlage von Philips witmen, die ich mir vor ca. 2 Wochen zugelegt habe. Nach intensivem Belastungstest, der das Anschauen diverser Filme beinhaltete, bin ich nun zu einem Urteil gekommen. Aber alles der Reihe nach. ...

SirSpencer 09.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips LX 700

Empfangsqualität

Ausstattung

Bedienung

Klang

Zuverlässigkeit

SURFEN mal anders

Pro: fast das optimale Radio in dieser Größe
Kontra: kein RDS, kein Netzteil

...Jeden Morgen lasse ich mich mit Musik wecken, und zwar von meinem SONY 7600G Kurzwellenradio. Nur im Urlaub erfüllt dieses Radio seinen eigentlichen Zweck, nämlich den Empfang von Kurzwellensendern wie zu, Beispiel der Deutschen Welle. Zu einer Zeit, a ...

michael.reichenbach 28.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony ICF-SW 7600 GR

Empfangsqualität

Ausstattung

Bedienung

Klang

Zuverlässigkeit