Reductil

Reductil

Gesamtbewertung Reductil 13 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 3 Fragen | Frage stellen

Ich möchte hier ganz kurz nur meine Erfahrungen mit Reductil abgeben. Das Medikament erhöht die Pulsfrequenz ständig. Das heisst, man verbrennt automatisch mehr Kalorien. Ich selber habe dieses Medikament schon selber ein paar mal ausprobiert. Es gibt es in einer 10 mg oder 16 mg Dosis. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 13 Erfahrungsberichten    
> Alle 13 Reductil Erfahrungsberichte anzeigen
Entscheidungshilfe zur Einnahme
Von Reetzde

Pro: Powert den Stoffwechsel hoch
Kontra: Ernährungsgewohnheit müssen anschließend auch hier umgestellt werden

...Ich möchte hier ganz kurz nur meine Erfahrungen mit Reductil abgeben. Das Medikament erhöht die Pulsfrequenz ständig. Das heisst, man verbrennt automatisch mehr Kalorien. Ich selber habe dieses Medikament schon selber ein paar mal ausprobiert. Es gib ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.10.2003
20 kg leichter durch reductil****
Von thewu

Pro: sehr gute wirkung
Kontra: ziemlich teuer

...hallo das ist also mein erster bericht:-) ich habe mich für reductil entschieden da eine bekannte damit sehr viel und voallem ziemlich leicht abgenommen hat. vor 4 jahren fing alles an, ich lernte meinen freund kennen und wie das so ist, man lässt s ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

19.06.2005
(20.06.2005)
Mit Reductil kann man leicht und schnell abnehmen
Von maya375

Pro: keine Nebenwirkungen, gute Wirkung, einfach abgenommen, schnell abgenommen
Kontra: teuer

Jeder der es jemals versucht hat Gewicht zu verlieren wird dem zustimmen, dass die größte Herausforderung darin besteht, eine Diät durchzustehen und den Hunger im Zaun zu halten. Für die meisten Menschen ist es oft unmöglich, Gewicht zu verlieren. Mit ein ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

28.02.2014
Informationen über Reductil
Von merkatel

Pro: gut abgenommen
Kontra: keine negative Eigenschaften

Meine Meinung nach ist Reductil ein hilfreiches Medikament. Es gelang mir sehr einfach und ohne Nebenwirkungen Gewicht zu verlieren. Aber es scheint mir dass es verschieden von Mensch zu Mensch ist, weil meine Freundin hatte erste Tagen Verstopfung und Mu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

23.09.2010
(28.05.2012)
Reductil ohne Nebenwirkungen
Von susane456

Pro: einfach und sicher Gewicht verlieren
Kontra: nichts Negatives

...Hallo, also ich habe mich entschlossen Reductil zu nehmen, weil ich einfach schon so viel zugenommen habe , das ich Angst um meine Gesundheit habe. Ich habe die Kontrolle über Esslust verloren. Und genau deswegen hab ich mir jetzt einfach die Tabletten ge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

04.09.2010
(01.10.2010)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Reductil

  • Weight-Watchers Brat-Folie
    (+) einfach zu handhaben, Preis ist okay, braten ohne Fett (-) Frikadellen wollten nicht so richtig; Folien nehmen nach mehrmaligem Gebrauch Essensgeruch an (*)
  • NutraSweet Canderel
    (+) Man gewöhnt sich leicht daran. (-) Verdacht auf Gesundheitsschädlich keit (*)
  • formoline L 112
    (+) nichts (-) teuer, fragwürdige Wirkung (*)
  • CM3 Kapseln
    (+) ich kann daran nichts Gutes finden (-) teuer und unwirksam (*)
  • Weleda Sanddorn-Elixier
    (+) s. Fazit (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Reductil ? Klicken Sie hier