Neueste Erfahrungsberichte in Reiseführer »

Was macht man in drei Stunden in München?

Pro: sehr übersichtlich - tolle Informationen und Tipps - super Kartenmaterial - Schnellbahnnetz-Plan
Kontra: nichts.

Letzte Woche war ich mal wieder in München. Eine sehr interessante Führung durch die Pathologie bzw. eine Lehrsammlung war der Grund dieses Tagesausflugs. Doch: Bevor die Führung etc. beginnen sollte, hatte ich tatsächlich noch ein wenig Zeit um München z ...

evafl 21.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reise Know-How CityTrip München - Reiseführer mit Faltplan / Daniela Schetar, Friedrich Köthe

Citytrip Istanbul (15): Stoff für die nächsten 10 Reisen

Pro: gigantisch
Kontra: nix

Hallo Leute! Kennt ihr das? Ihr wart einmal in einer Stadt und glaubt, das wichtigste schon zu kennen? Und dann nehmt ihr euch ein anderes Buch vor, das ihr noch nicht vor der Reise hattet. Und dann stellt ihr fest, dass ihr noch gar nix gesehen habt auß ...

dieanke 18.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 111 Orte in Istanbul, die man gesehen haben muss / Marcus X Schmid

Weissrussland wurde mir so viel bekannter !

Pro: sehr informativ
Kontra: teures Buch

Grüß Gott aus Wien ! Im August 2016 fuhren wir nach Weißrussland und die Landkarte ist auch zumeist weiß, sodass ich dieses Buch von Trescher für 22,15 Euro gekauft habe. Das Buch ist ganz schön dick mit 400 Seiten und auch broschiert und die ...

celles 14.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weissrussland - Natur und Kultur von Brest bis zum Dnepr / André Böhm, Maryna Rakhlei

Du ju spik inglisch? :-)

Pro: Informationsgehalt, Preis, U-Bahn Plan, Stadtkarte
Kontra: schnell kaputt

Da ich ein ausgesprochener London Fan bin, bin ich nicht drum rum gekommen, mir einen Reiseführer für diese wunderbare Stadt zuzulegen. Meinen erste London-Reiseführer habe ich mir in einer Buchhandlung in der Nähe meine Wohnortes für zirka 8 Euro zugele ...

ghost333 11.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MARCO POLO Reiseführer London / MAIRDUMONT

Wo bleibt der Goldesel zum Reiseführer??

Pro: U-Bahn Plaan. Rubrig Museen
Kontra: London bei Night, Übernachtungen usw.

...Servus miteinander, heute geht's mal um den "tollen" Reiseführer von Marco Polo. Nachdem ich im September drei Wochen Urlaub by myself in London gemacht habe, lag es für mich auf der Hand, dass ich mir einen Reiseführer kaufe. Und nachdem man ja nic ...

YOUR-FRIEND 03.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MARCO POLO Reiseführer London / MAIRDUMONT