Neueste Erfahrungsberichte in Reiseführer »

Was macht man in drei Stunden in München?

Pro: sehr übersichtlich - tolle Informationen und Tipps - super Kartenmaterial - Schnellbahnnetz-Plan
Kontra: nichts.

Letzte Woche war ich mal wieder in München. Eine sehr interessante Führung durch die Pathologie bzw. eine Lehrsammlung war der Grund dieses Tagesausflugs. Doch: Bevor die Führung etc. beginnen sollte, hatte ich tatsächlich noch ein wenig Zeit um München z ...

evafl 21.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reise Know-How CityTrip München - Reiseführer mit Faltplan / Daniela Schetar, Friedrich Köthe

Den Odenwald mit MM erleben

Pro: aktuell und informativ
Kontra: abssolut nichts

Wir haben vor, den Odenwald bald einmal wieder zu besuchen und haben uns dafür schon einmal im Vorfeld mit geeigneter Lektüre versorgt. Der Odenwald-Reiseführer von Michael Müller war unserer Wahl, nachdem wir uns umfassend informiert haben, welchen Reise ...

HEIDIZ 18.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Odenwald mit Bergstraße, Heidelberg, Darmstadt - Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. / Stephanie Aurelia Runge

Mal wieder ein bisschen Heimatliteratur

Pro: witzig
Kontra: ständiges aufeinander beziehen der Bücher

...Hallo Leute! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch schon lange keine Wien-Bücher mehr vorgestellt habe... Das muss jetzt anders werden! Unglaubliches Wien ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^^^^^^^ Autor: Harald Havas Verlag: Metro ISBN: 97 ...

dieanke 11.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Unglaubliches Wien - Entdeckungen für Fortgeschrittene / Harald Havas

Außergewöhnliche Orte

Pro: super, tolle Bilder
Kontra: nix

...Hallo Leute! Wann immer sich die Möglichkeit bietet, baue ich in unsere Reisen auch mal den einen oder anderen außergewöhnlichen Reiseführer mit ein - und eine meiner Lieblingsreihen ist da ja aus dem Emons Verlag. 111 Orte im Salzkammergut, die man ge ...

dieanke 03.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 111 Orte im Salzkammergut, die man gesehen haben muss / Gerald Polzer, Stefan Spath

Perfekt !!!

Pro: perfekt
Kontra: nichts

Mit diesen beiden DVDs benötige ich kein Red Bull und kann fliegen *g* … Die digitale Form der Wander- und Radkarte fasziniert mich echt – ich hätte es nicht gedacht. Sie war ursprünglich für meinen Mann zur Tourenplanung gedacht, jetzt aber schaue ich s ...

HEIDIZ 12.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kompass Deutschland Digitale Wander- und Fahrradkarte