Neueste Erfahrungsberichte in Reiseführer »

Kleiner Helfer beim Wochenendausflug

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

„…wie eine gebannte, unnahbare Zauberburg“ Burgen in der Südpfalz Von Alexander Thon, Hans Reither, Peter Pohilt 3. Auflage von 2008 Verlag: Schnell+Steiner Als in der Region ansässiger entschied ich mich diesen Buch zu kaufen, um vielleicht doch noch etw ...

Marcus679 01.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Burgen in der Südpfalz "... wie eine gebannte, unnahbare Zauberburg" / Alexander Thon (Hrsg.)

~mein treuer Reisebegleiter (1)~

Pro: Informationsreich, gute Bilder,...
Kontra: evtl. der Preis

---------- ADAC Reiseführer ---------- ---------- Tunesien ---------- ---------- von Daniela Schetar und Friedrich Köthe ---------- +++ das Buch +++ Der ADAC - Reiseführer alle wissenswerten Informationen rund um eine Reise nac ...

Leneory 05.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ADAC Reiseführer Tunesien / ADAC

Tunesien - eine Reise wert!!!!

Pro: Preis, übersichtlich, handlich
Kontra: manchmal oberflächlich

Hallo liebe Ciao-Mitglieder! Heute möchte ich Ihnen den ADAC-Reiseführer über Tunesien vorstellen. Ich war letztes Jahr dort 1 Woche im Urlaub und er hat mir gute Dienste geleistet. ***Aufmachung*** Der handliche Reiseführer umfasst 144 Seiten u ...

Pueppi29 04.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ADAC Reiseführer Tunesien / ADAC

Neues zu Neuengland

Pro: Neuengland kompakt
Kontra: nix

...Hallo aus Wien! Da wir eine Kreuzfahrt nach Neuengland gemacht haben, habe ich mir von amazon.de den ADAC Reiseführer Neuengland besorgt. Ich habe die blaue Ausgabe, die nur 6.50 Euro kostet. Das Buch hat 143 Seiten und eine Größe von 21,8 x 12 x 1,2 ...

karlheinz46at 25.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ADAC Reiseführer Neuengland / ADAC

mehr Geschichtsbuch als Reiseführer

Pro: Preis, tolle Bilder
Kontra: ist Geschichtsbuch, kein Reiseführer

Um uns auf unsere Ferien im Nordosten der USA, den sogenannten Neuenglandstaaten, vorzubereiten habe ich bei Online Bücherläden nach Reiseführern Ausschau gehalten. Einige wenige Infos wusste ich von einem früheren Kurzaufenthalt in Bosten bereits. Aber d ...

swissghostly 22.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ADAC Reiseführer Neuengland / ADAC