Neueste Erfahrungsberichte in Reiseführer »

Auf den Spuren der Heiligen Elisabeth unterwegs sein ...

Pro: gut strukturiert und aktuell
Kontra: nichts

Mein Mann ist bekanntlich ein Vielwanderer und Oftwanderer. Pfade und Wege mit historischem Hintergrund haben es ihm angetan. Er sucht sich immer mal wieder etwas Neues aus, so war er letztens auf dem Elisabethpfad von Eisenach aus unterwegs. Der Weg führ ...

HEIDIZ 10.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Deutschland: Elisabethpfad - von Eisenach nach Marburg / Thorsten Hoyer

Buch zum Mitreisen gesucht: Italien 1

Pro: nett
Kontra: Format

Hallo Leute! Eine große Reise wirft mal wieder ihre Schatten voraus. Diesmal bleiben wir ausnahmsweise in Europa. Es geht nach Bella Italia - zu den Quellen der Renaissance - kurz gesagt es geht nach Florenz. Und wie immer bin ich auf der Jagd nach dem ...

dieanke 20.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ADAC Reiseführer Florenz / ADAC