Neueste Erfahrungsberichte in Reiseführer »

Für Indivdualreisende zu empfehlen

Pro: Sehr viele Infos
Kontra: Sehenswürdigkeiten etwas zu oberflächlich und sachlich

Heute stelle ich unseren zweiten Reiseführer für, den wir für die Reise nach Ecuador gekauft haben. Sein Titel ist Ecuador und Galapagos-Inseln, herausgegeben von DUMONT, der Autor ist Peter Korneffel. Das Taschenbuch kostet bei Amazon 24,99, überrascht ...

Mungi60 05.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Ecuador, Galapagos-Inseln / Peter Korneffel

Gut vorbereitet reisen wir nach Chile (2)

Pro: Jede Menge Infos, unterhaltsam geschrieben
Kontra: --

...Gute Vorbereitung ist das halbe Leben und so haben wir auch vor unserer Chilereise viel Reiseliteratur gewälzt. Der Reiseführer, der uns am meisten zugesagt hat, wird mit nach Chile genommen. Chile und die Osterinsel Im Verlag Reise Know-How gibt es je ...

ciao2002 29.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chile und die Osterinsel / Malte Sieber

Auf Meerschweinchenjagd (4): Einmal quer durch

Pro: sehr schön
Kontra: mangelnder Stadtplan von Puno, Restaurants und Hotels nur ganz am Rande

...Hallo Leute! Heute stelle ich euch auf unserer Rundreise durch Peru ein Buch vor, das uns hilfreich begleitet hat. Zwar waren wir diesmal auf unserer Tour diesmal mit einem Reiseunternehmen unterwegs, dennoch hatten wir zwischendurch sehr viel Zeit, um u ...

dieanke 18.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Peru - Deutsche Ausgabe / Günter Nelles (Hrsg.)

Gut vorbereitet reisen wir nach Chile

Pro: Informationsgehalt, viel Hintergrundwissen
Kontra: --

...Fremde Länder, fremde Sitten. So ist es, vor allem wenn man das für uns vertraute Europa verlässt. Mein nächstes Ziel heißt Chile, das ich gemeinsam mit meinem Sohn bereisen werde. Kulturschock Chile Das Buch ist im Reise KnowHow Verlag erschienen, kos ...

ciao2002 29.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KulturSchock Chile / Cindy Schönfeld

Literatur für die große Reise (1)

Pro: toll
Kontra: nix

...Hallo Leute! Im Sommer ist mal wieder eine große Reise geplant. Mit den Schwiegereltern geht es nach Peru. Um die Spannung schon einmal etwas zu erhöhen, habe ich mir schonmal ein bisschen Literatur besorgt... Marco Polo Peru/Bolivien ^^^^^^^^^^^^^^^^^ ...

dieanke 11.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MARCO POLO Reiseführer Peru, Bolivien / MAIRDUMONT