Neueste Erfahrungsberichte in Reiseführer »

Was macht man in drei Stunden in München?

Pro: sehr übersichtlich - tolle Informationen und Tipps - super Kartenmaterial - Schnellbahnnetz-Plan
Kontra: nichts.

Letzte Woche war ich mal wieder in München. Eine sehr interessante Führung durch die Pathologie bzw. eine Lehrsammlung war der Grund dieses Tagesausflugs. Doch: Bevor die Führung etc. beginnen sollte, hatte ich tatsächlich noch ein wenig Zeit um München z ...

evafl 21.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reise Know-How CityTrip München - Reiseführer mit Faltplan / Daniela Schetar, Friedrich Köthe

Ein Kurzführer über Leipzig

Pro: handlich, leicht, übersichtlich gestaltet
Kontra: zu kurze Beschreibung der Sehenswürdigkeiten

Während meines Besuch in Leipzig habe ich diesen Reiseführer dabei gehabt. Meine Erfahrungen möchte ich hier niederschreiben. Größe und Design: ****************** Der Taschenreiseführer hat die Maße: 19,5 x 10,5 cm. Dick ist er 7 mm und Seite hat ...

Comenter 21.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leipzig - DuMont Reisetaschenbuch / Tobias Gohlis

Den Odenwald mit MM erleben

Pro: aktuell und informativ
Kontra: abssolut nichts

Wir haben vor, den Odenwald bald einmal wieder zu besuchen und haben uns dafür schon einmal im Vorfeld mit geeigneter Lektüre versorgt. Der Odenwald-Reiseführer von Michael Müller war unserer Wahl, nachdem wir uns umfassend informiert haben, welchen Reise ...

HEIDIZ 18.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Odenwald mit Bergstraße, Heidelberg, Darmstadt - Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. / Stephanie Aurelia Runge

Der führt gut durch Albanien...

Pro: toll gemacht
Kontra: nicht ganz billig

...Hallo aus Wien! Für unsere Albanienreise im mussten wir uns selber einen Reiseführer besorgen, da uns das Reisebüro diesmals keinen dazugab. Wir wollten aber statt einem Informationszettel mehr Wissen zu Albanien sammeln können. Da wir schon mit dem Buc ...

karlheinz46at 15.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Albanien - Auf den Spuren Skanderbegs / Renate Ndarurinze

Dresden und seine berühmten Menschen

Pro: informativ
Kontra: nichts

Bald wollen wir mal wieder Dresden besuchen. Ich hatte aus der Reihe „Spurensuche“ des Stürtz-Verlages neulich ein Buch entdeckt, welches ich für mich als sehr interessant und informativ einstufte, ich habe es mir gekauft und möchte euch davon berichten. ...

HEIDIZ 11.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wer lebte wo in Dresden / Christiane Kruse