Neueste Erfahrungsberichte in Reiskocher »

--- Es gibt Reis, Baby ---

Pro: etwas für Reisfanatiker
Kontra: für die meisten ein Rumstehteil, kein Signalton, der richtige Reis ist wichtig

Vorgeschichte Meine damalige Freundin war in Sachen Kochen schon etwas speziell. Wenn es etwas Neues gab, dann musste sie es haben. So auch diesen Reiskocher von Gastroback mit der Modellbezeichnung 42507. Der Hauptgrund für den Kauf, ...

pyragoon 02.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gastroback 42507

"Noch nie ist ein Kunde unzufrieden gewesen"

Pro: lockerer, ordentlicher Reis
Kontra: keine - höchstens "wieder ein Gerät mehr"

Wenn Ihr sicher seid, dass Ihr keinen Reiskocher braucht, dass das im Topf genauso gut geht - gut so. Wenn Ihr hingegen Interesse an einem Reiskocher habt - dann hilft Euch folgender bericht vielleicht weiter. Nach einem Urlaub in Asien war mir klar, da ...

TurboFranky 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gastroback 42507

Da macht Essen noch mehr Freude

Pro: Schonende Zubereitung der Speisen
Kontra: Würzen erst nach dem Garvorgang empfohlen

Gastroback Design Dampfgarer 42510 Im Winterhalbjahr nimmt das Kochen zu Hause wieder eine wichtigere Rolle ein. Deshalb haben wir uns vor einiger Zeit einen Dampfgarer der Firma Gastroback zur schonenden Zubereitung Gemüse aller Art zugelegt. Auch Fleis ...

uhu51 26.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gastroback 42510 Design Dampfgarer

Reiskochender Staubfänger

Pro: sb
Kontra: sb

...Da ich für mein Leben gerne Reis esse, wird dieser bei mir dementsprechend oft gekocht. Vor einiger Zeit habe ich daher mal einen Reiskocher geschenkt bekommen, der sich vor allem bei der Zubereitung größerer Mengen sehr eignet. Warum der Steba RK 2 bei m ...

atrachte 07.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steba RK 2

Es gibt Reis :-)

Pro: einfachste Bedienung, zuverlässig, funktionell
Kontra: mäßige Verarbeitung, sappernder Deckel

und zwar aus einem Reiskocher :-) Ein freundliches "Hallo" dem interessierten Leser bzw. der interessierten Leserin. In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal über unseren Reiskocher berichten. Vor Jahren bekamen wir dieses Teil einmal von meiner Verwa ...

blaubaer13 04.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tristar RK 6112