Neueste Erfahrungsberichte in Reiten »

== Equimaster Vollbesatz Reithose Modell 1232 ==

Pro: Farbauswahl, Passform, Qualität, Preis
Kontra: -

Das sagt der Hersteller Die modische Vollbesatz - Reithose für Damen bietet aufgrund ihres normalen Taillenzuschnittes höchsten Tragekomfort und eine ideale Passform. Der farblich passende Vollbesatz aus waschbarem Kunstleder, strapazierfähige Gür ...

FairyBerry 25.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Equimaster Vollbesatz Reithose

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Equiva Bürsten Set MagicBrush, sehr zu empfehlen!

Pro: Hält alles was sie verspricht, lange Lebzeit, einfache Handhabung
Kontra: noch keine

...Meine Pferdchen und ich haben seit einiger Zeit die MagicBrushes von Equiva zum Testen da gehabt und wir sind wirklich positiv überrascht, aber lest selbst. MagicBrushes versprechen ja recht viel auf ihrer Homepage, deswegen denke ich, dass ich als erste ...

Ponytesterin 18.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Equiva Edition Bürsten-Set Magic Brush

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Pferde-Fliegendecke mit Halsteil und Bauchlatz

Pro: Verarbeitung, Material+Qualität, Abnehmbarkeit von Hals- und Bauchteil, Verstellmöglichkeiten
Kontra: nur 1 Farbe erhältlich. Fällt eher groß aus.

...Kaum kommt die Sonne da stechen sie wieder.... Wir haben diese neue Fliegendecke gegen die Viecher: "UV Protection 3-in-1" von Equiva Design. Der Hersteller beschreibt sie so: " anatomische Schnittführung Atmungsaktiv, mit spezieller UV Sc ...

Buschreiter 05.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Equiva Pferde-Fliegendecke UV-Protection 3in1

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Stiefelschaft Braga (Equiva)

Pro: tolle Passform, Optik, sowie sehr gute Qualität
Kontra: Farbe an der Innenseite verblasst mit der Zeit

Ich habe die Stiefelschäfte seit mittlerweile 3 Wochen und mehrfach genutzt. Ich finde sie sehr gut, allerdings müssen sie noch bezüglich Haltbarkeit bestehen, dazu kann ich derzeit noch nicht viel sagen. Die Haltbarkeit stufe ich daher erstmal als gut ei ...

CharlesP1 17.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Equiva Stiefelschaft Braga

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Equiva 4Horses Anbindestrick Talent

Pro: gutes Aussehen, griffig, handlich, lang, verchromter Haken, stabil zusammengefasst
Kontra: Schönheitsfehler, in manchen Situationen doch etwas zu dick

Equiva Talent Anbindestrick 12,95€, passend zum Equiva Halfter Talent => Erste Eindrücke Der Strick hat beim "ersten Mal anfassen" einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht. Ebenso wie beim dazupassenden Halfter ist der Haken verzinkt. Alle ...

Ponytesterin 05.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 4Horses Anbindestrick Talent

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...