Neueste Erfahrungsberichte in Reiten »

Könnte kneifen

Pro: s.b
Kontra: s.b

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Mit zehn Jahren war ich wie wohl so viele andere Mädchen vernarrt in Pferde. 2 Jahre lang bin ich geritten, bis ich mich nach einem Sturz für lange Zeit nicht mehr aufs Pferd traute. Geändert hat sich das durch meine äl ...

CyberQueeny 01.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über RTS Reithose Stella

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Super Abschwitzdecke von Equiva

Pro: abnehmbare stufenlos verstellbare Kreuzbegurtung, hohe Qualität, einseitiges Antipilling
Kontra: bisher kein Kontra

Diese Abschwitzdecke 4horses Talent von Equiva überzeugte schon beim Auspacken. Die Qualität des Stoffes Fleece ist hochwertig. Der Schweiß wird optimal an die Oberfläche befördert und das Fell des Pferdes/Ponys ist trocken. Die Abschwitzdecke hat abneh ...

MeggiundMoritz 02.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 4Horses Abschwitzdecke Talent

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

== Equimaster Vollbesatz Reithose Modell 1232 ==

Pro: Farbauswahl, Passform, Qualität, Preis
Kontra: -

Das sagt der Hersteller Die modische Vollbesatz - Reithose für Damen bietet aufgrund ihres normalen Taillenzuschnittes höchsten Tragekomfort und eine ideale Passform. Der farblich passende Vollbesatz aus waschbarem Kunstleder, strapazierfähige Gür ...

FairyBerry 25.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Equimaster Vollbesatz Reithose

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Equiva Bürsten Set MagicBrush, sehr zu empfehlen!

Pro: Hält alles was sie verspricht, lange Lebzeit, einfache Handhabung
Kontra: noch keine

...Meine Pferdchen und ich haben seit einiger Zeit die MagicBrushes von Equiva zum Testen da gehabt und wir sind wirklich positiv überrascht, aber lest selbst. MagicBrushes versprechen ja recht viel auf ihrer Homepage, deswegen denke ich, dass ich als erste ...

Ponytesterin 18.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Equiva Edition Bürsten-Set Magic Brush

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Für mein Pferd leider etwas zu hart

Pro: gute Qualität
Kontra: etwas zu spitz,hart für mein Pferd

...hey Ich habe mir vor ein paar Monaten ein 3-er Set Magicbrush Bürsten beim Equiva gekauft. Die Farbe hält lange, färbt nicht ab und blättert auch nicht ab. Die Bürsten und die Borsten sind aus Plastik. Man kann die Seite ohne Borsten als Schweißmesser ben ...

anxme 03.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Equiva Edition Bürsten-Set Magic Brush

Qualität/Verarbeitung:

Funktionalität:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...