Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Fön schön”

veröffentlicht 23.11.2009

ProIonentechnologie, einfaches, handliches und schnel...

Kontranichts

Liebe Ciao-Leser, heute möchte ich euch über meinen neuen Ionenfön, den Remington D 5010 berichten. Schon rein optisch ist dieses Exemplar - wie ich finde - sehr gelungen. Die Farbgebung des Föns ist silber- grau kombiniert mit dunklem anthrazit, teilweise glänzend. Leider bleibt im Laufe der...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Lautstärke:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Preis geht in Ordnung”

veröffentlicht 14.11.2017

ProSiehe Bericht

Kontra-

Nachdem unser alter Haartrockner nach nun gut 10 Jahren ernsthafte Schwächen zeigte, musste unbedingt ein neuer her. Wir haben uns für den Pistolen-Haartrockner der Marke Remington entschieden. . ***** Preis: ***** 29,99 Euro *** Kaufort Kaufhaus Schneider: *** . Artikelnummer: D5010...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Qualität/Verarbeitung:
Lautstärke:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Remington D 5010

Produktbeschreibung des Herstellers

Haartrockner - 2000

Haupteigenschaften

EAN: 4008496648689, 5053460905182

Hersteller: Remington

Typ: Fön

Maximale Leistung in Watt: 2000

Anzahl Gebläsestufen: 2

Anzahl Heizstufen: 3

Kühlstufe: ja

Flüster-Technologie: nein

Ionen-Technologie: ja

240/120 Volt umschaltbar: nein

Klappgriff: nein

Diffusor-Aufsatz: ja

Volumen-Aufsatz: nein

Zusätzliche Styling-Aufsätze: nein

Glätter-Aufsatz: nein

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/08/2009