Fahrberichte für Renault »

Nicht so schlecht wie die Pannenstastik meint.

Pro: großer Innenraum, Dankbares Fahrverhalten, Bodenunebenheiten stören einen nicht so, Zuverlässig
Kontra: Zuwenig Leistung, Fahrwerk zu unsportlich

...Da ich mittlerweile in 7 Jahren meinen 5. Renault fahre kann ich eigentlich mit guten Gewissen sagen: So schlimm wie es die meisten Leute und die Pannenstatistiken sagen ist Renault nicht. Ich fahre jetzt seit 3 Jahren einen R 19 Phase II als Storia mi ...

Doofundstinkt 03.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renault R19 1.8

GEDANKEN AN EINEN GUTEN ALTEN FREUND

Pro: bequem, geräumig, zuverlässig
Kontra: eventuell die Bremsen

Nun ist es genau 28 Tage her seit wir uns trennten. Mit etwas Trauer denke ich noch an die guten alten Zeiten mir Dir zurück. Du warst unser treuer Wegbegleiter über genau 4 Jahre und hast uns nie im Stich gelassen. Zuverlässig hast Du uns an jedes Ziel g ...

Diana1901 28.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renault R19 1.8

Zuverlässig im Großen, anfällig im Kleinen

Pro: Preis, Ausstattung, Fahrkomfort, Verbrauch
Kontra: Detailverarbeitung, Defektanfälligkeit

Jetzt, nachdem ich unseren R 19 nach 6 Jahren und 185.000 KM verkauft habe, wird es Zeit für eine Bewertung. Wir hatten einen R 19 Champion, 1.8 (73 PS) mit 5 Türen (Fließheck), Baujahr 1995. Er war vorher 9 Monate auf den Händler als Vorführwagen gela ...

Tobias_Lipper 26.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renault R19 1.8

Er läuft, und läuft und läuft....

Pro: sehr zuverlässig
Kontra: Ersatzteile zu teuer

...Ich fahre seit September 1999 einen Renault 19 TXE mit 90 PS, 1721 ccm Hubraum Ausstattung: elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung, elektrische, beheizbare Spiegel, Sportfahrwerk, tiefergelegt, Alufelgen, Velourssit ...

Kruemelchen80 11.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renault R19 1.8

Der Purist, den man nicht mehr missen möchte

Pro: Zuverlässig, kein Rost, günstig, bequeme Sitze, großer Koferraum, Klasse Ersatzrad
Kontra: Wackelkontakte, Sitzbezüge, wenig Tuning-Teile

Also bei dem getesteten Renault 19 handelt(e) es sich um den 1.8S mit knapp 1800ccm und 66kW/90PS! Ich habe ihn etwa 10.000km gefahren, dann hat mein Bruder ihn gegen eine Mauer gefahren :-( Zunächst muss ich darauf hinweisen, dass ich das Auto 2004 m ...

Graf_Zeppelin_1985 07.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renault R19 1.8