Restaurant Sunny, Riga

Bilder der Ciao Community

Restaurant Sunny, Riga

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Restaurant Sunny, Riga"

veröffentlicht 18.05.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 1949
Vertrauende : 136
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Sehr gut
Pro lettisches Restaurant
Kontra nicht so sonnig
sehr hilfreich
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

"Sonniges Essen.."

Restaurant Sunny, Riga

Restaurant Sunny, Riga

Hallo aus Wien!

In Riga waren wir mit der Reisegruppe im Restaurant Sunny. Das befand sich im Untergeschoß unseres Hotels in der Brivibas iela, so 10 Gehminuten von der Innenstadt weg. Da wurde alles für die Gruppe vorbereitet und da konnten wir nix aussuchen.
Wir wurden auf englisch zu unserem Zweiertisch geführt. Der war dann mit einem Tischtuch mit Fliederfarbe gedeckt und da lagen auf den Bambusunterlagen schon das Besteck auf einer gelben Serviette. Die Stühle waren da nicht das Wahre und wahren Ohrensessel aus Kunststoff mit transparentem Aussehen.

Den Salat konnten wir uns selber nehmen: Da gab es Krautsalat, Fleischsalat und etwas mit Mayo. Ich habe ein wengerl vom Krautsalat probiert und der war dann ganz OK und nicht zu säuerlich.

Das erste war dann eine Kohlrübensuppe. Naja, die hätte ich mir ein wengerl rötlicher vorgestellt. Die war aber eher von der Farbe gesehen wie ein Heidelbeerjoghurt und das hat mir dann nicht so gefallen. Der Geschmack war aber OK. Ein wengerl cremig war die Suppe und da waren dann einige kleine Stückerl an Rote Rüben mit drinnen. Die waren schon gut gekocht und das Ganze hat nicht zu roh geschmeckt.

Als Hauptspeise gab es dann Reise mit Pellkartoffeln und Gemüse. Da habe ich das Fleisch weggelassen und ein wengerl Brot verlangt. Das Brot war dann eher dunkel und weicher. Die Sesamstücke haben dann aber den Geschmack ein wengerl verbessert. Der Reis war eher so gelblich. Da haben die ein wengerl war gewürzt oder so. Der Reis war aber sehr gut gekocht und hat geschmeckt. Am besten fand ich da die Pellkartoffel und die waren echt lecker in der Schale. Die habe ich nicht abgezogen, sondern gleich mitgegessen. Dann war da noch ein wengerl was an Gemüse mit den Fisolen und den Erbsen. Naja, das war dann nicht ganz so mächtig, aber ebenfalls gut gekocht und durch.

Resumee
+++++++
Das Lokal war Ok. Für mich war es zu düster und die Bedienung zu unpersönlich. Das Essen war passabel und nicht schlecht und ich konnte keinen Schmutz finden. Wir mussten über Stufen hinuntergehen. WC habe ich nicht besucht…sorry.

Bis bald

Heinz

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 104 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Happy_Biene veröffentlicht 21.05.2017
    Die schmutzige Tischdecke würde mich stören ;)
  • Leseliebe veröffentlicht 21.05.2017
    sh
  • LadyKarola veröffentlicht 20.05.2017
    Ich wünsche ein schönes Wochenende...Lg
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Restaurant Sunny, Riga

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 08/03/2017