Rewe ja! Delikatess Fleischsalat

Bilder der Ciao Community

  • Rewe ja! Delikatess Fleischsalat
  • Da isser.....

Erfahrungsberichte - Rewe ja! Delikatess Fleischsalat

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“---> Schweinestreifen…”

veröffentlicht 12.08.2009

Preiswert, super Geschmack

Riecht ein bissel komisch

Für alle die am Tag grob 27 Stunden Zeit und Langeweile haben wird dieses Produkt mal wieder ein Grauen sein, eine Konserve aus dem Supermarkt ist für den ein oder anderen der Supergau. Die Schweinezucht habe ich vor vielen Jahren aufgegeben, auch ist es mir Zeitlich nicht mehr möglich Hühner...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Würzige von ja!”

veröffentlicht 04.04.2010

Preis, Menge, Geschmack

Kalorien - nicht jedermanns Geschmack

Liebe Ciao-Leser und Leserinnen Heute möchte ich euch gerne den Delikates Fleischsalat von ja! vorstellen, den ich kürzlich bei Rewe gekauft habe. Ich muss gleich dazu sagen, dass ich bisher immer ein treuer Fan des frischen Fleischsalates von Edeka war, da mir dieser hier bisher am besten...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“== Ich bin erstaunt! ==”

veröffentlicht 25.03.2010

lecker, viele Gurken und viel Fleisch

wirkt durch viel Mayo auch sehr schwer!

Vorab eine kurze Info: Mittlerweile gibt es diesen Fleischsalat scheinbar nicht mehr unter der "ja" Firmierung, er läuft nun unter der "REWE" Eigenmarke und daher denke ich, ist diese Kategorie hier genau die richtige. Es soll sich also zum vorerst letzten Mal um einen Fleischsalat aus dem REWE...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Renner in unserem Kuehlschrank !”

veröffentlicht 09.04.2010

Guter ausbalancierter Geschmack, Preis/Leistung st...

Verpackungsmaterial

Ich kaufe diesen Fleischsalat eigentlich immer. Wie Marie bereits erwaehnt hat, schmeckt dieser, wie Fleischsalat eben schmecken muss. Manchen ist er vieleicht etwas zu intensiv im Geschmack, denn im Vergleich zu anderen Produkten ist dieser schon etwas "gschmackiger" Ja, die Kalorien sind...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User