Rezepte > Rezepte für spezielle Anlässe



1-7 von 7 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Rezepte für spezielle Anlässe - Mein Weihnachtsfestmahl 2013 Mein Weihnachtsfestmahl 2013

(+) Vielfältig, vieles ist gut vorzubereiten, lecker, stressfrei... (-) Kalorien *g* (*) (auf Ciao seit: 12/2013)

5 Testberichte

Rezepte für spezielle Anlässe - Die beste Geburtstagstorte Die beste Geburtstagstorte

(+) Siehe Bericht (-) Die Kalorien .... (*) (auf Ciao seit: 07/2006)

3 Testberichte

Martinshörnchen als Brauch zum 11.11. St. Martinstag

(+) -- (-) --- (*) (auf Ciao seit: 11/2011)

1 Testbericht

Rezepte fürs Buffet

(+) Etwas für besondere Anlässe! (-) ausprobieren (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

2 Testberichte

Rund um Halloween

(+) Kinder haben Spaß dabei (-) Kein traditonell deutsches Fest (*) (auf Ciao seit: 10/2012)

1 Testbericht

Rezepte für die schnelle Küche

(+) Ausprobieren (-) - - - (*) (auf Ciao seit: 03/2009)

1 Testbericht

Die besten Barbecue-Ideen

(auf Ciao seit: 03/2008)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-7 von 7 Produkten zu "Rezepte für spezielle Anlässe"    


   
Gutes Essen im Kreise der Lieben - ein Genussbericht :-)
Von ceridwen66

Pro: Vielfältig, vieles ist gut vorzubereiten, lecker, stressfrei...
Kontra: Kalorien *g*

Liebe Freunde und Leser, Weihnachtsstreß? Nein, aber den Kalender voller Termine und viel zu tun. Dementsprechend habe ich gerade weder Zeit noch Lust, mich mit einem ausführlichen Produktbericht zu befassen. Als ich aber im Newsletter das Thema „Mein W ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

22.12.2013
Himmlisch gut, teuflisch lecker und sehr viel Arbeit…
Von Hofo

Pro: An allen 3 Weihnachtstagen wurde bei uns richtig gut geschlemmt
Kontra: Die richtige Planung und das Kochen nehmen viel Zeit in Anspruch und machen Arbeit!

Vorab eine Anmerkung: Dieser Bericht ist sehr lang geworden. Wem das alles zu lange ist, ich habe ihn unterteilt in die Planung und dann alles was ich am 24.12.13, am 25.12. und am 26.12 serviert habe, durch gestrichelte Linien unterteilt. Also, der Ber ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

29.12.2013
(01.01.2014)
Festschmaus im Hause Sylviane (2013)
Von Sylviane

Pro: knusprige Gans, viele Beilagen, reicht für 7 Personen auch mit "guten Essern"
Kontra: -

Weihnachten ist das Fest, in dem man sich in der Küche so richtig austoben kann, wenn man will. Die ganze Familie ist beisammen und man kann sie mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen. Bei uns ist es Tradition, dass ich am Heiligen Abend eine Gans bereite. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.12.2013
Mein schnelles Festessen
Von aquarius2

Pro: Ich habe über Weihnachten nicht zugenommen
Kontra: nichts

Was hast Du denn Weihnachten gegessen? Das fragen mich die verschiedensten Leute nach Weihnachten, oder auch: Hast du über Weihnachten auch so zugenommen? Nein habe ich nicht, aber das hat seine Gründe, denn wie seit 10 Jahren habe ich auch dieses Jahr an ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.01.2014
(20.01.2014)
Traumhaftes Dessert
Von Gorluko

Pro: Sehe lecker, schnell gemacht.
Kontra: Viele Kalorien, nur für besondere Anlässe

Ein wenig komisch ist es schon, wenn man sein eigenes Produkt anpreist und bewertet. Aber ein Weihnachtsfestmahl ist nun mal für einen kleinen Kreis und nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen. Ich weiß, dass es noch gar nicht Weihnachten ist. Aber da die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

20.12.2013
(22.12.2013)