Rhett - Roman / Donald McCaig

Bilder der Ciao Community

  • Rhett - Roman / Donald McCaig
  • Vivien Leigh und Clark Gable als Scarlett und Rhett

Erfahrungsberichte - Rhett - Roman / Donald McCaig

Denn wahre Liebe endet nie Attraktiv, charmant, verwegen: Rhett Butler. Er ist ein Mann von brillanter Intelligenz und scharfzüngigem Humor. Ganz ne...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProWiedersehen mit Scarlett und Rhett, historischer H...

KontraKaum neue Erlenntnisse, deutlich schwächer als das...

Dieser Bericht ist ein Beitrag zum Bücherfrühling auf Ciao. Nähere Infos bei Stoner McT oder Mareike22. Zur Gliederung des Berichts: 1) Produktinfos 2) Der Autor 3) Inhalt 4) Bewertung 5) Fazit 1) Produktinfos: Das Buch erschien 2007 bei Hoffmann und Campe. Die gebundene Ausgabe umfasst 630...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Aus der Seele eines Gentlemans??”

veröffentlicht 05.01.2008

ProNeue Einblicke ohne neue Erkenntnisse

KontraNichts für unromantische Anal phabeten

"Nöh, da lese ich lieber ein gutes Buch" war ein Kommentar zu einem Spiel, das wir vor langer Zeit mal besprochen haben. Deutsche lesen nur ,gute' Bücher, wobei: Das Fatale an der Sache ist, das weiß ich immer erst hinterher. Sicher, wir können uns immer wieder mit Stanislaw Lem auf zu den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Vom Winde verweht - light”

veröffentlicht 08.07.2008

ProRhett

KontraHappy End

Ich mag "Vom Winde verweht" und Rhett Butler war so eine der Filmfiguren/Schauspieler bei dem ich so mit 12/13 das erste Mal dachte: "netter Kerl", halt ein Mann und kein Hüpfer der in einer Bubigang rumhüpfen und Popowackeln würde. Ich habe dann das Buch von Margaret Mitchell auch mehrmals...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Welch eine Überraschung”

veröffentlicht 04.11.2010

ProTolle Geschichte, keine Nacherzählung

KontraEinfach lesenswert

Margaret Mitchell's "Vom Winde verweht" hat mir gut gefallen, gerade die Figuren Scarlett und Rhett. Leider konnte mich das Ende nicht für sich gewinnen. Deshalb bin ich längere Zeit um "Rhett" herumgeschlichen. Vor Beginn des Lesens hatte ich Angst, dass es sich einfach um eine Nacherzählung von...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0