Rio Laser Haarentferner

Bilder der Ciao Community

  • Rio Laser Haarentferner

Rio Laser Haarentferner

> Detaillierte Produktbeschreibung

Handhabung/Komfort:
Kaufanreiz
Rasieren:

Beliebte ähnliche Angebote

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Nichts für mich

“Mit Spatzen auf Kanonen schießen!”

veröffentlicht 30.05.2008

?

zeitraubender Nepp

Achtung: Finger weg! Rio verspricht mit diesem Gerät eine Lösung für die Haarenternung zu Hause um damit die Kosten für den Besuch professioneller Studios zu sparen. Das Gerät ist im Wesentlichen ein Kunststoffgehäuse in der Größe einer kleinen Handtasche und hat auf der Oberseite diverse...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Rio Haarentferner”

veröffentlicht 09.02.2008

sicher, es funktioniert

sehr mühsame Behandlung

Ein Hallo, an alle behaarten Menschen weit draußen! Wir haben das Gerät jetzt seit Weihnachten und es funktioniert einwandfrei. Optik/Haptik: Es ist aus Plastik durch und durch - sprich es greift sich nicht sonderlich hochwertig an. Es scheint ab alles wirklich gut verarbeitet zu sein. Betrieb:...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Handhabung/Komfort:
Rasieren:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

veröffentlicht 11.06.2008

halo ihr lieben, ich benutze dieses gerat nun schon seit gut 4 monaten und ich kann euch nur raten es zu kaufen! gut, es ist zeitaufwendig, aber es zeigen sich bei mir erste größere lichte stellen.lasst euch nicht entmudigen, dass nach den ersten behandlungen nichts passiert, denn unter der haut befinden sich noch wurzeln aus denen momentan keine haare schießen; nach einigen wochen kommen die aber raus und schwupps ist die lichte stelle wieder zugewachsen. bekämpft auch die noch und alles ist gut! also dranbleiben und es gibt gute ergebnisse! Tipp: behandelt einfach vor dem fernseher, wenn eure lieblingsserie kommt; so ist die behandlungszeit nur halb so lang!!!!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0