Erfahrungsbericht über "Rival de Loop Reinigungsmilch mild mit Ginkgo & Gurke"

veröffentlicht 27.02.2007 | ambermoon_1985
Mitglied seit : 26.02.2007
Pro GEIZ IST GEIL ! Nur 99Cents !
Kontra brennt, wenn mans ins Auge bekommt.
Ergiebigkeit
Geruch

"Günstig abgeschminkt !"

Empfindliche Haut? Kleiner Geldbeutel? Lesen!

Vorgeschichte:
Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Reinigungslotionen ausprobiert und da ich eine sehr empfindliche Haut habe, bekam ich davon häufig einen Ausschlag im Gesicht.
Irgendwann habe ich dann Bebe, Nivea und L'oréal stehen lassen und in einem Anflug von Geiz zu der extrem günstigen Reinigungsmilch von Rival de Loop gegriffen.

Produkt:
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist sie in einer hohen weißen Flasche mit tükisem Deckel. Von vorne sieht sie breit aus und von der Seite schmal.

Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und enthält Gingko & Gurke.

Auf der Rückseite steht:

"Rival de Loop milde Reinigunsmilch reinigt Ihre Haur porentief und befreit sie schonend von Schmutzpartikeln nd Make-Up. Die milde Rezeptur erhält den natürlichen Säureschutzmantel ihrer Haut und verhindert so das Austrocknen."

"Anwendung: Tragen Sie die Rival de Loop Reinigungsmilch morgens und abends mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Anschließend entfernen Sie die Reinigunsmilch ganz einfach mit lauwarmem Wasser oder Watte. Wir empfehlen danach zur Klärung das Rival de Loop Gesichtswasser."

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
pH-hautneutral

Das Prädikat "Rossmann Qualitätsmarke" erhalten nur Produkte, die aus hochwertigen Rohstoffen bestehen, sorgfältig verarbeitet werden und einer ständigen Qualitätskontrolle unterliegen.

Hergestellt für Rossmann GmbH, Isernhagenerstr. 15, 30938 Burgwedel
www.rossmann.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, zea mays, decyl oleate, glyceryl stearate citrate, glycerin, cetearyl alcohol, gingko biloba, cucumis sativus, allantoin, butylene glycol, ascorbyl palmitate, tocopherol, lecithin, xanthan gum, glyceryl oleate, glyceryl stearate, citric acid, sodium cetearyl sulfate, parfum, phenoxyethanol, methylparaben, isobutylparaben, potassium, sorbate.

----------Mir sagt das fast gar nichts. Ich habe bloß eine Form von Alkohol und Parfum entdeckt, die meine Haut anscheinend gut verträgt.

Freilich sollte man sie nicht ins Auge kriegen, denn dann brennt es ziemlich. Schade, dass sie nicht für die Augen geeignet ist, aber wenn ihr meinen Bericht zu den Augen-MakeUp Entferner Pads der gleichen Marke lest, wisst ihr, dass man damit für nur 99Cents 50 Tage lang seine Äuglein abschminken kann und die genau so gut sind wie diese Milch.
Also: Augenpartie aussparen und dafür die Pads verwenden !!!

Verbrauch:
In einer Flasche sind 200ml und das reicht ewig. Also ich habe sie jetzt schon ca. 3 Monate und es ist bei täglicher Benutzung bestimmt noch die Hälfte drin.

Die Reinigungsmilch enfernt problemlos mein Make Up und duftet dabei auch noch angenehm frisch.
Der Preis: nur 99CENTS !!! Da kann man wirklich nicht meckern.

Als ich neulich einen Prospekt von Rossmann namens "Unsere Besten" gelesen habe, in denen sehr gute Produkte erwähnt wurden, war ich sprachlos, als ich plötzlich genau diese Reinigungsmilch sah.

------>
Die milde Reinigungsmilch wurde von der Zeitschrift ÖKÖ TEST (Ausgabe 11/2006) mit "SEHR GUT" benotet und ich war unheimlich stolz, dass ich dieses tolle Produkt aufgespürt habe, ohne davon zu wissen.

Fazit:
Die Reinigungsmilch MUSS GUT SEIN, wenn sich meine Erfahrungen mit den Ergebnissen von Ökotest decken. Kauft sie euch und spart eine Menge Geld!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 677 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : Rival de Loop Reinigungsmilch mild mit Ginkgo & Gurke