Erfahrungsbericht über "Roger & Gallet Bois d'Orange Duschgel"

veröffentlicht 16.06.2017 | FraeuleinSchmitt
Ergiebigkeit
Verträglichkeit
Reinigungsgefühl:

"Premium Duschen"

Hallo liebe Leser, wenn ich mir etwas zum Duschen, oder Baden gönne, fernab von den Produkten aus der Drogerie, dann gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. Eine tolle Produkt Serie gibt es von Roger & Gallet Paris. Waren dieser Marke findet man in der City bei Douglas, oder auch bei Karstadt. Natürlich kann man die Sachen auch im Internet bestellen, aber ich ziehe es vor im Ladengeschäft zu kaufen. So macht Shopping doch etwas mehr Spaß!

Das Duschgel mit dem Namen Roger & Gallet Bois d'Orange macht auch äußerlich etwas her. Die Tube mit dem exzentrischen Label der Marke ist auffällig und verspricht auf Grund der knallbunten orangen Farbe ein edles Duscherlebnis.

Die Inhaltsstoffe

aqua, Petrolatum, peg-150 distearate, Sodium Butylparaben, Ci 17200, glycerin, sodium chloride, sodium lauroyl methyl isethionate, ppg-5-ceteth-20, sodium benzoate, sodium cocoyl glutamate, limonene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, propylene glycol, trisodium ethylenediamine disuccinate, Undecylenoyl PEG-5 Paraben, linalool, geraniol, aloe barbadensis, Ci 19140, citric acid.

sind so gut wie unbedenklich! Das sind beste Voraussetzungen für ein schönes Beauty Produkt!

Ein feiner aber dennoch intensiver Duft steigt mir gleich beim Öffnen der Tube in die Nase. Die elegante Note verstärkt sich in Verbindung mit Wasser. Es bedarf nur wenig des Duschgels um den Körper einzuschäumen. Das Duftaroma ist sehr prägnant. Es riecht nicht nur fruchtig nach Orange, sondern auch eine Spur nach Zedernholz. Das ergibt eine warme Duftnote die auch nach dem Duschen eine Weile anhält.

L'Oréal hat ganze Arbeit geleistet. Dass das Roger & Gallet Bois d'Orange Duschgel ein echtes Premium Produkt ist, merkt man sofort. Das reichhaltige und prägnante Duschgel kann ich dem interessierten Leser wirklich ans Herz legen. Auch wenn man etwas mehr für das Duschgel bezahlt, so ist es meiner Meinung nach jeden Cent wert!

Fazit: find´ich gut!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 448 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• elguwi veröffentlicht 17.06.2017
    Der Bericht liest sich im Ausdruck zwar überzeugend. Vom Inhalt habe ich beim genauen Überdenken einiges Schulterztucken. Bei den INCI (z. B. Parabene, Glycerin, Glutamat) würde Ich vom Kauf absehen. Zudem komme ich mit "etwas mehr Geld" oder "jeden Cent wert" ins Grübeln.
  • Cosmay veröffentlicht 17.06.2017
    Du gehst zweimal drauf ein, dass das Duschgel "etwas mehr kostet", nennst den Preis aber nie... lass uns doch nicht so im Dunkeln stehen :))

Produktdaten : Roger & Gallet Bois d'Orange Duschgel

Produkttyp: Duschgel