Roger & Gallet Fleur de Figuier Duschcreme

Bilder der Ciao Community

  • Roger & Gallet Fleur de Figuier Duschcreme
  • Die Tube der Duschcreme Fleur de Figuier von Roger & Gallet.

Roger & Gallet Fleur de Figuier Duschcreme

Ab 11,99 €

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ergiebigkeit
Geruch
Kaufanreiz
Reinigungsgefühl:
Verträglichkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Feigenblütenduft beim Duschen”

veröffentlicht 15.03.2017

Prosehr angenehmer Duft, viel Schaum, leichtes Abspül...

Kontraeinige Inhaltsstoffe, schweres Verteilen, Normalpr...

Von Roger & Gallet habe ich mir die Duschcreme Fleur de Figuier gekauft. Verpackung Die Duschcreme ist in eine rote Plastiktube abgefüllt. Sie hat einen weißen Deckel, der gleichzeitig Standfuß ist, und leicht aufgeklappt werden kann. Der Deckel kann nicht abgeschraubt werden. Text von der Tube:...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Geruch
Ergiebigkeit
Verträglichkeit
Reinigungsgefühl:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProErgiebigkeit, Duft, Wirkung, Hautverträglicheit

Kontranichts

Hallo, liebe Leser- und Leserinnen! Heute stelle ich Euch die zu einem meiner Düfte passende Duschcreme vor, die ich mir kürzlich noch dazu gekauft habe: Heel R+G Fleur de Figuier Duschcreme Produktinformationen [Quelle: www.amazon.de] Das erste Vergnügen am Morgen, um die Sinne zu wecken und...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Geruch
Ergiebigkeit
Verträglichkeit
Reinigungsgefühl:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Roger & Gallet Fleur de Figuier Duschcreme

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Produkttyp: Duschcreme

Hersteller: Roger & Gallet

EAN: 3337875201148

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/02/2017