Roller

Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"Schnäppchen gemacht"

Eigentlich wollten meine Freundin und ich heute nur mal nach einem Regal schauen und sind so auch beim Roller in Frechen gelandet.

Da uns jedoch die Regale, die uns gefielen, derzeit zu teuer waren, wollten wir schon wieder gehen, als wir ein Regal für Aktenordner entdeckten. Wir konnten zuerst nicht glauben, was auf dem Schild stand "reduziert von DM 139,00 auf DM 39,00". Ich also zum Verkäufer, der das auch nicht glauben konnte. Aber es stimmte tatsächlich. Der Chef der Filiale hatte einige Produkte aus der Serie reduziert, da nur noch vier Artikel vorrätig waren und diese Serie ausläuft. Wir haben also zugeschlagen und jetzt herrscht endlich Ordnung auf dem Fussboden.

Fazit: Beim Roller in Frechen findet man immer einen Parkplatz und auch meistens nettes und hilfsbereites Personal. Zudem kann man hier, wenn man nicht nur im Eilverfahren durch den Laden läuft, das eine oder andere Schnäppchen machen. Als zu teuer würde ich allerdings die Küchen beurteilen. Für die dort angebotenen Küchen bezahlt man in anderen Einrichtungshäusern weniger und hat teilweise eine bessere Ausstattung.

Die Preise sind ok, der Laden ist recht übersichtlich und meistens sind alle Produkte vorhanden.

Bisher haben wir mit dieser Roller-Filiale nur gute Erfahrungen gemacht und werden sicherlich auch weiterhin dort einkaufen gehen, wenn wir etwas neues an Einrichtungsgegenständen benötigen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2114 mal gelesen und wie folgt bewertet:

Produktdaten : Roller