Römerwall Waldfruchtschorle

Römerwall Waldfruchtschorle

Gesamtbewertung Römerwall Waldfruchtschorle 5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Eigentlich bin ich fies vor jeglichen Dingen mit Waldfrucht, aber bei einer Kollegin habe ich letzte Woche die Waldfruchtschorle von Römerwall probiert und sie hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir heute selber eine Flasche gekauft habe. ~°~ Erstmal... ~°~ ... der Kauf: Bei SPAR ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Togri&Waldfrucht - das kann eigentlich net passen
Von togri

Pro: Geruch, Geschmack, erfrischend, durstlöschend, wenig Kohlensäure
Kontra: perfekt ist der Geschmack nicht, für manche wahrscheinlich zu wenig Kohlensäure

...Eigentlich bin ich fies vor jeglichen Dingen mit Waldfrucht, aber bei einer Kollegin habe ich letzte Woche die Waldfruchtschorle von Römerwall probiert und sie hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir heute selber eine Flasche gekauft habe. ~°~ Erst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
sehr hilfreich

30.08.2004
fledi’s Zaubertrank....
Von fledermaus_1982

Pro: hoher Fruchtsaftanteil, schmeckt nicht künstlich, guter Durstlöscher, Preis
Kontra: keines

Hallo liebe Leser(innen), da ich eine absolute Abneigung gegen Asterix und seine Kumpanen hab ....quasi ein Kindheitstrauma was bis heute ins Hohe Alter *hüstel* andauert....bin ich – natürlich mit dem Vorsatz, mir den Zaubertrank zu Eigen zu machen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
sehr hilfreich

17.08.2004
Da müssen einige Früchte herhalten :-)
Von Skywalkeratwork

Pro: Preis OK!Auffällige Aufmachung der Flasche und Inhalt, alleine durch die Farbe!Sicher gesund bei sovielen Fruchtsäften!Nicht zuviel Kohlensäure, genau richtig!Fruchtiger intensiver Geschmack!
Kontra: Auch wenn ich Apfelschorle pur doch noch besser finde!Anfangs etwas sauer!

Vorwort ----------------- Beim Wal Mart letztes Mal habe ich viele neue Getränkesorten mitgenommen und anfangen möchte ich heute mit einem knallroten Getränk von Römerwall. 2 Flaschen habe ich von jeder Sorte einfach mal mitgenommen und ich beginne mi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
sehr hilfreich

16.04.2006
Römerwall mal Fruchtig!
Von Necrosvant25

Pro: Löscht optimal den Durst! Ohne Zucker!
Kontra: Nicht für Freunde von Stillequelle!

...Vorwort: Hi Leutz! Heute noch ein Bericht von mir. Ich war gestern noch einkaufen beim Real(diesmal nicht im Aldi ;-) ) und hab mal wieder Die Römerwall Waldfrucht Frucht Schorle mitgekauft! Dieses Produkt habe ich mir ausgesucht, weil immer wenn ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
sehr hilfreich

16.07.2004
Genialer Durstlöscher
Von Tarantella

Pro: wie der Titel schon sagt: genialer Durstlöscher
Kontra: fällt mir nichts zu ein

Kennt ihr schon die Waldfruchtschorle von Römerwall? Nein? Dann wird es aber allerhöchste Zeit! Vor kurzem habe ich im Getränkemarkt herumgestöbert und nach was Neuem Ausschau gehalten. Zwischen meinem Freund und mir läuft nämlich so eine Art Wettbewe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Erfrischungsfaktor
sehr hilfreich

21.11.2000
(20.11.2000)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Römerwall Waldfruchtschorle

  • Hohes C Vitamin Schorle Apfel Grüntee
    (+) für den einen vielleicht nicht zu süß, für mich aber einfach mit zu wenig Geschmack, kein Zuckerzusatz, Vitamin C (-) 25 kcal pro 100ml ist nicht so wenig, lascher Geschmack, ich konnte weder beim Geruch noch beim Geschmack Grüntee feststellen (*)
  • Christinen Blutorange Vitamin
    (+) ... Die such ich noch LOL (-) SÜSS, ungesund (behaupte ich mal), teuer, nicht umweltbewußt, ... (*)
  • Lift Apfelschorle
    (+) fruchtig, lecker, durstlöschend (-) etwas zuviel Kohlensäure (*)
  • Granini Frucht Prickler Pink Grapefruit -Orange
    (+) lecker, nicht zu süss, schön fruchtig (-) bekommt man in der Schweiz nicht überall (*)
  • Granini Fruchtschorle
    (+) Gibt es in zwei Größen zu 0,5 und 1l. In drei Geschmacksrichtungen , so ist für jeden etwas dabei. Er ist fruchtig und löscht den Durst! (-) Es gibt sie nicht in Pfand oder Glasflaschen. Ein dickes Minus für die Umwelt. (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Römerwall Waldfruchtschorle ? Klicken Sie hier