Romy Classic Kokosschokolade

Romy Classic Kokosschokolade

Erfahrungsbericht über "Romy Classic Kokosschokolade"

veröffentlicht 07.12.2001 | PunkyLady
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro lecker
Kontra etwas arg süß
Suchtfaktor:
Geschmack:
Grad der Süße:

"Meine liebste Schokolade..."

Heute möchte ich Euch von meiner Lieblingsschokolade berichten.
Romy Classic in einer wunderschön gestalteten ‚Abknick – Packung’ mit 200 g Inhalt für 1,89 DM bei Edeka.

Was ist eine ‚Abknickpackung’ ;o)
Stellt Euch eine Ritter Sport Schokolade vor... und wie man sie öffnet... so was meine ich ;o)

Für mich die leckerste Schokolade der Welt, da sie einfach all meinen Wünschen entspricht auch wenn sie sehr süß und klebrig ist.

Die Schokolade besteht aus großen, aber gerade noch Mundgerechten Stücken in einer hellbraunen Farbe,
Man riecht regelrecht die Vollmilchschokolade. Süß aber nicht aufdringlich.

Ich genieße diese Schokolade sehr, wenn ich sie mir denn mal gönne.. leider zu selten, aber meine Figur verbietet es mir eigentlich immer...aber Verbote sind da um gebrochen zu werden, oder ? * g *

Da ich jedes Stück dieser 200 g Tafel genieße, lutsche ich meine Schokolade.
Zuerst die leckere Vollmilchschokoladenschicht, die sehr cremig und angenehm im Mund zu spüren ist.
Schnell mischt sich eine Körnige Masse darunter.
Leckere Kokosflocken verteilen sich im Mund und der süße Geschmack von der Nuss bereitet sich aus. Ok.. nicht jeder mag dieses ‚Gebrösel’ im Mund, aber ich liebe es.

Es passt einfach zu dieser Schokoladensorte. Ich habe schon viele probiert die in diese Richtung gehen... entweder hatte man irgendeine künstliche Creme – Masse darin oder Brösel, die nach allem schmecken aber nicht nach Kokos.

Hier stimmt der Geschmack einfach.
Aber wie gesagt.. die Schokolade ist sehr süß und lässt sogar mich Naschkatze nach dem 2. Stück kapitulieren.

Hat auch seine Vorteile... So habe ich länger davon ;o)

Auch wenn sie sehr süß ist, was mir eigentlich widerstrebt liebe ich diese Sorte, da sie für mich die beste Schokolade mit Kokosgeschmack ist.

Und zwei Stückchen am Tag sollten auslangen um seine Figur mal wieder zu ruinieren ;o)

Ich finde dass dieses Produkt sehr gelungen ist und vergleichbare Hersteller sollten sich mal ein Scheibchen abschneiden an diesem leckeren Genus.

Leider bekommt man sie nicht überall obwohl es ein Deutsches Produkt ist, aber sogar mir ist diese Firma total unbekannt, oder kennt Ihr die Firma Hosta in Stimpfach.

Wo immer das sein mag... sie stellen meine Lieblingsschokolade her, die Ihr unbedingt mal versuchen müsst, falls Ihr sie noch nicht kennt und Süßes Euch nicht verschreckt ;o)

In diesem wünscht PunkyLady einen süßen leckeren Genuss

Dieser Erfahrungsbericht wurde 497 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• hb66 veröffentlicht 08.03.2002
    Da siehste mal, wie sich die Geschmäcker unterscheiden! Ich hasse das Zeug... ;-)
  • Pafu veröffentlicht 10.12.2001
    Früher habe ich die total gern gegessen, aber irgendwann war es dann mal zuviel. Vielleicht probier ich sie mal wieder ;.)
  • kleine_Turbine veröffentlicht 09.12.2001
    HI! Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen... CU! Gruß Eva!

Produktdaten : Romy Classic Kokosschokolade

Auf Ciao gelistet seit: 28/05/2001