Romy Classic Kokosschokolade

Mehr Bilder

Romy Classic Kokosschokolade

Gesamtbewertung Romy Classic Kokosschokolade 29 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

... Auf diesen Tag warten ich und meine Figur sehnlichst! *g* Ich kann die Romy Kokosschoki nur empfehlen und vergebe 4 Punkte. Einen ziehe ich dafür ab, dass keine Nährwertangaben auf der Verpackung stehen und sie für viele sicherlich zuuuu süss ist. ☼☼☼☼Eure schokosüchtige ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 29 Erfahrungsberichten    
> Alle 29 Romy Classic Kokosschokolade Erfahrungsberichte anzeigen
☼☼ROMY, meine Süsse!☼☼
Von schutzengel

Pro: Preis - Geschmack
Kontra: Suchtgefaaaaaaaaaahhhhhhrrrr!!!!!! Doch recht süss - keine Nährwertangaben

Letztens beim Einkauf im Kaufland entdeckte mein Schatz seine Lieblingsschokolade aus Kindertagen wieder....die gab`s früher immer bei Oma... Da mussten gleich `mal ein paar Tafeln in den Einkaufskorb.... Eigentlich bin ich ja kein Cocosfan, aber diese ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.06.2007
Kokosnüsse handlich portioniert
Von nicolesunny

Pro: sehr viele Kokosraspel enthalten, nussiger Geschmack, preiswert, für Kokosliebhaber sehr gut geeignet
Kontra: leider die vielen Kalorien und die fehlenden Nährwertangaben, für mein Empfinden auf Dauer zu süss

...Guten Abend zusammen, Heute möchte ich Euch mal eine Sünde vorstellen, die irgendwie so richtig lecker ist, und wo man schlecht die Finger weglassen kann, sofern man auf Schoko mit Kokosraspeln steht, die Rede ist von Romy Cocosschokolade *~Vorwor ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.12.2005
Auch zum Erschlagen geeignet.
Von miss_chocolate

Pro: Wahnsinn
Kontra: -

...Ich wusste gar nicht, dass ich über die gewöhnliche Romy Kokosschokolade noch nicht geschrieben habe, dabei kenne ich sie doch schon so lange. Zuletzt habe ich das 200g schwere Exemplar bei Müller für 1,19 Euro erworben, Die Tafel setzt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

08.07.2014
"...Ein Stück Südsee auf der Zunge..."
Von Petit-Prince

Pro: eine vorzuegliche Kokos-Schoko-Kombination
Kontra: etwas grosse Stückchen

Hallo liebe Ciao-Gemeinde, Nicht nur morgens brauch ich etwas Süsses, nein auch zwischendurch. Ein Kaffee ohne eine Nascherei dabei- undenkbar! Bei uns daheim ist ein spezielles Schubfach nur für süsse Sachen. Heute war es wiedermal soweit- ich ö ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.11.2003
(13.11.2003)
ROMY heißt Qualität und Geschmack
Von funnymarmaris

Pro: schokoladig und kokoshaltig zu gleich und nicht zu süss...
Kontra: -

Der süsse funny schreibt mal wieder über Schokolade, denn davon kann er einfach nicht genug kriegen. Heute mal eine ganz andere Sorte und auch eine andere Marke wie sonst üblich (Ferrero zum größten Teil). Wenn ich diese Schokolade sehe, so denke ich a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.10.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Romy Classic Kokosschokolade

  • Feodora Princess Feodora
    (+) edle Verpackung | gute Sortenauswahl | feiner Kakaoduft | ausgezeichnete und fein schmelzende Schokoladenqualität | besonders lecker: die halbflüssig (-) die Pralinen sind ziemlich teuer und enthalten Alkohol, daher für Kinder nicht geeignet (*)
  • Vivani Vollmilch Schokolade
    (+) feiner Geschmack, zarter Schmelz (-) nichts (*)
  • Marabou Frucht & Mandel
    (+) geschmack (-) evtl. der preis und das es diese sorte nicht überall gibt (*)
  • Zotter Alles Liebe
    (+) Hübsche Banderole, bio, eignet sich als Geschenk, neue Geschmackskompositio n (-) teuer, mir ist der Geschmack etwas zu säuerlich und zu wenig süß (*)
  • Marabou Vollmilch
    (+) lecker, köstlich, einfach gut (-) suchtgefährdend (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Romy Classic Kokosschokolade ? Klicken Sie hier