Rossmann Teekanne mit Filtereinsatz

Mehr Bilder

Rossmann Teekanne mit Filtereinsatz

Gesamtbewertung Rossmann Teekanne mit Filtereinsatz 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Aus diesem Grund dachte ich erst vor wenigen Tagen an eine Kanne zurück, die ich schon des öfteren zum Schnäppchenpreis beim Drogeriemarkt Rossmann gesehen hatte, wo ich mich immer mit diversen Sorten Rotbuschtee eindecke. Dabei handelt es sich um die Rossmann Ideenwelt Teekanne 1,5l, welche ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Fassungslos
Von Weihnachtsengelchen

Pro: lässt sich leicht reinigen, günstig
Kontra: Filtert Tee zu 0%, nicht besonders stabil, sieht aus wie eine Kaffeekanne

Hallo liebe Ciao Leserinnen und Leser! Wie viele von Euch sicherlich wissen, trinke ich nahezu jeden Tag Tee, wobei es hier nie bei nur einer Tasse, sondern eher bei 2 Kannen pro Tag bleibt, ganz einfach, weil ich nahezu meinen gesamten Flüssigkeitsbedarf ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.05.2005
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Rossmann Teekanne mit Filtereinsatz

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Rossmann Teekanne mit Filtereinsatz ? Klicken Sie hier