Rösta Gold (Norma)

Mehr Bilder

Rösta Gold (Norma)

Gesamtbewertung Rösta Gold (Norma) 2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Das ganze nennt sich auch Kaffee und da ich nicht sonderlich viel von Krönung & Co halte, geht es heute mal um einen sicherlich nicht besonders bekannten Kaffee, aber einer der bei mir nicht fehlen darf - Rösta Gold. Und ab geht's… (¯`´•.¸Hülle um Kaffee¸.•´´¯) Auf dem Bild ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
→ Schwarzes Morgenmuffelwunder...
Von Miamibeach-Mike

Pro: Schmeckt kräftig und aromatisch, klasse Preis
Kontra: ---

So ein Morgen beginnt ja eh schon komplett versaut, wenn der Wecker irgendwann loslegt und zufällig auch noch ein fürchterliches Lied aus dem Radio spielt. Besonders geil wird es, wenn gerade Nachrichten sind und ich mit dem Wort "Müntefering" oder "Arbei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.03.2006
°° DIE TÄGLICHE TASSE MUSS SCHON SCHMECKEN °°
Von leuchtturmwaechterin

Pro: alles
Kontra: -

***VORGEPLÄNKEL*** Wir sind Besitzer insgesamt 3 er Kaffeemaschinen. Während wir die Senseo und Tassimo im täglichen Gebrauch haben, holen wir zu Festen unsere Filterkaffeemaschine hervor und hier haben wir kürzlich den folgenden Kaffee getrunken: °°RÖSTA ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.10.2013
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Rösta Gold (Norma)

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Rösta Gold (Norma) ? Klicken Sie hier