Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg / Unstrut

Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg / Unstrut

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg / Unstrut

Tolle Führung in der Sektkellerei Rotkäppchen !

5  20.01.2011

Pro:
Tolle Führung , Interessant , günstige Führung incl . Sekt

Kontra:
nichts

Mitglied seit:18.01.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wir haben das Wochenende genutzt und mal die Saale besucht .
Eine Führung in der Sektkellerei Rotkäppchen in Freyburg ist ein MUSS.
Für gerade mal 5,00 € haben wir eine Stunde Führung bekommen und Interessante Sachen erfahren und zum Schluß gab es natürlich noch ein Sekt aufs Haus .Wir waren auch zudem erstaunt , was für Veranstaltungen dort stattfinden .
Für Kinder ist die Führung nichts. Hier sollten Sie lieber ins Schokomuseum Halloren
fahren . Zu empfehlen ist noch ein Besuch im DOM in Naumburg .
Wir haben das Wochenende genutzt und mal die Saale besucht .
Eine Führung in der Sektkellerei Rotkäppchen in Freyburg ist ein MUSS.
fahren . Zu empfehlen ist noch ein Besuch im DOM in Naumburg

23.01.2011 10:19

Ich muss nochmal daran erinnern. Ich gebe hier nicht die ONLINE FÜHRUNG der Sektkellerei , wie manche sich das erhoffen,.Zudem wen bringt es was wenn ich beschreibe wie eine Sekt entsteht.Mensch Leute , macht die Führung oder nicht . Wenn man schreibt das die Führung zu empfehlen ist und Jedem klar sein muss , um was es bei der Führung geht , muss man doch nicht hier 83 Sätze schreiben. Sondern schaut Sie sich an oder nicht .

elguwi

elguwi

22.01.2011 23:14

Zur Sektkellerei erfahre ich nichts Wissenswertes und Hilfreiches. Zudem erfüllt der Beitrag ohne die nicht gestattete Doppelung sowie Äußerungen außerhalb des Themas nicht einmal die Minimalanforderungen.

sweety179

sweety179

20.01.2011 19:48

Ich schließ mich an.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 398 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Mungi60
  2. Quasseltante