Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg / Unstrut

Erfahrungsbericht über

Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg / Unstrut

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg / Unstrut

 


Tolle Führung in der Sektkellerei Rotkäppchen !

5  20.01.2011

Pro:
Tolle Führung , Interessant , günstige Führung incl . Sekt

Kontra:
nichts

Empfehlenswert: Ja 

mike177

Über sich:

Mitglied seit:18.01.2011

Erfahrungsberichte:5

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Wir haben das Wochenende genutzt und mal die Saale besucht .
Eine Führung in der Sektkellerei Rotkäppchen in Freyburg ist ein MUSS.
Für gerade mal 5,00 € haben wir eine Stunde Führung bekommen und Interessante Sachen erfahren und zum Schluß gab es natürlich noch ein Sekt aufs Haus .Wir waren auch zudem erstaunt , was für Veranstaltungen dort stattfinden .
Für Kinder ist die Führung nichts. Hier sollten Sie lieber ins Schokomuseum Halloren
fahren . Zu empfehlen ist noch ein Besuch im DOM in Naumburg .
Wir haben das Wochenende genutzt und mal die Saale besucht .
Eine Führung in der Sektkellerei Rotkäppchen in Freyburg ist ein MUSS.
Für gerade mal 5,00 € haben wir eine Stunde Führung bekommen und Interessante Sachen erfahren und zum Schluß gab es natürlich noch ein Sekt aufs Haus .Wir waren auch zudem erstaunt , was für Veranstaltungen dort stattfinden .
Für Kinder ist die Führung nichts. Hier sollten Sie lieber ins Schokomuseum Halloren
fahren . Zu empfehlen ist noch ein Besuch im DOM in Naumburg


Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
mike177

mike177

23.01.2011 10:19

Ich muss nochmal daran erinnern. Ich gebe hier nicht die ONLINE FÜHRUNG der Sektkellerei , wie manche sich das erhoffen,.Zudem wen bringt es was wenn ich beschreibe wie eine Sekt entsteht.Mensch Leute , macht die Führung oder nicht . Wenn man schreibt das die Führung zu empfehlen ist und Jedem klar sein muss , um was es bei der Führung geht , muss man doch nicht hier 83 Sätze schreiben. Sondern schaut Sie sich an oder nicht .

elguwi

elguwi

22.01.2011 23:14

Zur Sektkellerei erfahre ich nichts Wissenswertes und Hilfreiches. Zudem erfüllt der Beitrag ohne die nicht gestattete Doppelung sowie Äußerungen außerhalb des Themas nicht einmal die Minimalanforderungen.

sweety179

sweety179

20.01.2011 19:48

Ich schließ mich an.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 398 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (86%):
  1. Mungi60
  2. Quasseltante
  3. iceman1005
und weiteren 3 Mitgliedern

"nicht hilfreich" von (14%):
  1. elguwi

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Rotkäppchen Sektkellerei, Freyburg / Unstrut