Erfahrungsbericht über "Rowisoft Blue"

veröffentlicht 13.02.2012 | diveteam
Mitglied seit : 13.02.2012
Pro Preis, Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, einfache Sicherung der Daten
Kontra Anafngs einige "Kinderkrankheiten - wurden jedoch nach und nach abgestellt
Funktionsvielfalt:
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

"günstige, stimmige Software"

Setzen die Sofware seit mehreren Jahren in unserem Tauchshop (Einzelhandel) ein und sind rundum zufrieden. Die Einsatzmöglichkeiten von Rowisoft sind bei uns noch lange nicht ausgereizt, trotzdem leistet es bereits hier sher gute Dienste. Der Support ist kostengünstig, schnell, zuverlässig und jederzeit erreichbar. Die Software selbst ist leicht zu bedienen und stellt regelmäßige updates zur Verfügung. Individuelle Lösungen und Wünsche könner angefragt werden und wurden bei uns auch immer erfüllt.
Eine Suicherung derDaten ist sehr leicht durchführbar, da das Programm auf Datenbanken beruht die jederzeit kopiert werden können. Vor Allem fürNicht-Computerfachmänner wie uns ist dies ein wichtiger Punkt.
Bei Sonderwünschen (z.B. spezielle Abfragen von Daten etc.) steht ein Support im Internet zur Verfügung, der sich kurzfristig (z.T. schon am selben Tag) des Problems annimmt und eine Lösung vorschlägt.
Wir halten Rowisoft für eine sehr gute Lösung eines Warenwirtschftsprogramms mit Kundenverwaltung, besonders im Bereich kleiner und Mittelständischer Bertriebe.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 494 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Tommy1959 veröffentlicht 14.02.2012