Erfahrungsbericht über "Rowisoft Blue"

veröffentlicht 07.01.2014 | Yellowfreak
Installation
Updatemöglichkeit:

"Bericht wurde entfernt"

Hallo Ciao Community,

zu diesem Bericht liegt uns eine Beschwerde eines Betroffenen vor, weshalb Ciao den Bericht hier nicht abbildet.

Aus rechtlichen Gründen sind wir angehalten, Erfahrungsberichte von Nutzern zu unterbinden, die offensichtlich rechtswidrig sind, insbesondere unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten, Dritte beleidigen oder primär darauf abzielen, jemanden herabzuwürdigen. Da wir selbst für Ausrutscher unserer Nutzer haftbar gemacht werden können und wir andererseits auch die Integrität der auf unserer Website veröffentlichten Inhalte gewährleisten wollen, müssen wir manchmal auch in Grenzfällen zwischen Meinungsfreiheit und Interessen von Betroffenen abwägen.

Wenn ein Sachverhalt für Ciao nicht eindeutig geklärt werden kann, behalten wir uns unter anderem vor, wie in diesem Fall, den Bericht offline zu stellen. Hierbei ist es unser Prinzip, auch im Fall von Streitigkeiten Unabhängigkeit zu wahren und uns weder auf die Seite des Betroffenen noch des Users zu stellen. Ciao bietet schließlich nur die Plattform für den Austausch von Erfahrungen, nicht jedoch eine Plattform für die öffentliche Austragung von Rechtstreitigkeiten.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 671 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• rowisoft veröffentlicht 17.01.2014
    Woher wissen Sie dann, dass Sie eine "Layoutanpassung" erpressen wollten? Davon haben wir nichts erwähnt.,,,
  • Yellowfreak veröffentlicht 17.01.2014
    Wer will hier hier wenn erpressen ? Originaltest aus e-mail von Rowisoft: lt. IP-Auskunft von Ciao kommt der Bericht aus Wittemburg. Sie sind unser einzigster Kunde aus diesem Ort, wodurch wir praktisch beweisen können, dass Sie der Urheber des Berichts sind. Sollten Sie den Bericht nicht bis zum 24. Januar 2014 entfernt haben, werden wir rechtliche Schritte wegen Rufschädigung einleiten. (Zitatende) Und da sieht man mal wieder wie TATSACHEN verdreht werden und vor allem versucht wird massiv einzuschüchtern. Es geht auch nicht um eine kostenlose Layoutanpassung, dass ist vollkommen an den Haaren herbei gezogen sondern um das gesamtpaket von Rowisoft blue. Ich werde nächste Woche ein paar konkrete Beispiele nennen.
  • rowisoft veröffentlicht 17.01.2014
    Hallo Herr S., es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Software sind. In Ihrem Fall liegt das aber wohl weniger daran, dass die Software fehlerhaft ist, sondern dass Sie individuelle Anpassungen gewünscht haben und diese von uns mit Androhung dieses negativen Berichts kostenlos erpressen wollten. In Ihrem Bericht schreiben Sie nur, dass die Software "schlecht" ist, konkrete Beispiele, warum das so ist, fehlen aber. Alleine das zeigt mündigen Interessenten, mit welcher Feindseligkeit Sie den Bericht hier verfasst haben. Ganz klar geht es doch hier hauptsächlich um eines: Sie wollten von uns etwas kostenlos haben, das wir Ihnen nicht kostenlos geben wollten. Auch nicht unter Androhung von negativen Berichten im Internet. Wir denken aber, mündige Interessenten können dies recht gut erkennen. Freundliche Grüße nach Mecklenburg-Vorpommern Ihr Rowisoft-Team

Produktdaten : Rowisoft Blue

Allgemein / Kategorie: Business-Anwendungen