Erfahrungsbericht über "Rowisoft Blue"

veröffentlicht 24.01.2017 | marksheldon
Benutzerfreundlichkeit
Stabilität:
Installation
Updatemöglichkeit:

"Rowisoft - nie mehr wieder!"

Rowisoft Summit 2016 >> Ich war auf diesem Event... Im Nachgang betrachtet kommt mir die Veranstaltung vor wie ein Witz. Gefühlt verkauft man einen Kleinwagen als multifunktionale Großraumlimousine. Der Geschäftsführer stellt sich gern ins Rampenlicht. Nur noch die Fanfaren haben gefehlt. Nein Herr Wismet, sie sind nicht Steve Jobs!

Wir haben uns LEIDER Rowisoft Blue "andrehen" lassen. Nach Nutzung der Software im normalen Geschäftsbetrieb stießen wir auf diverse Softwarefehler und Umsetzungen, die am Geschäftsbetrieb eines normalen Versandhandels vorbei gehen. Mag sein, dass die Software für Andere funktioniert, für uns ist die Software absolut nicht nutzbar.

Angefangen damit, dass z.B. das Lager nicht ins negative geführt werden kann (was jede andere Warenwirtschaft kann).

Obwohl wir ausreichend die Fehler dokumentiert haben und auch auf das Verfahren bei anderen Warenwirtschaftssystemen (SAP, Lexware, ... usw.) hingewiesen haben -> keinerlei Einsicht von der Geschäftsleitung.

Im Gegenteil ein völlig ARROGANTES Verhalten kam uns entgegen. Die Software haben wir zurück gegeben. Jetzt zerrt Rowisoft uns vor Gericht (sind anscheinend darauf angewiesen Ihre Software uns "aufzudrängen").

Wir sind mittlerweile bei orgaMAX gelandet. Hier funktioniert alles hervorragend: fehlerfreie Software, super Support, eine FREUNDLICHE und KUNDENORIENTIERTE Geschäftsleitung (!).

Ich bin auf jedenfall froh NICHT mehr bei dieser Firma Kunde zu sein.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 65 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

• jr4478 veröffentlicht 24.01.2017
    Ich hatte einen Produktdaten Erfahrungsbericht über Rowisoft Blue erwartet. Um was für ein Produkt handelt es sich? Was kostet es? Wie wird es verkauft? Wenn es ein Erfahrungsbericht über Rowisoft Blue sein soll, müssen auch Erfahrungen mit dabei sein. Gruß jr

Produktdaten : Rowisoft Blue

Allgemein / Kategorie: Business-Anwendungen