Rudergerät Kettler Kadett

Bilder der Ciao Community

  • Rudergerät Kettler Kadett
  • Zusammengeklappt und ausgeklappt
  • Das Training

Rudergerät Kettler Kadett

Rudergerät Kettler Kadett Austattung: Trainingscomputer zwei Hydraulikzylinder, Einstellungder Zugkraft von 1-12 laufruhig gelagerter Rollensitz...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverh...
Qualität/Verarbeitun...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Meine Muckibude”

veröffentlicht 17.09.2006

Prosuper Gerät

KontraPlatzverschwendung

Meine Muckibude Liebe Community, heute möchte ich euch eines meiner Trainingsgeräte vorstellen, und zwar das Rudergerät "Kadett" von Kettler. Dieses besitze ich seit etwa drei Jahren und es leistet mir immer noch gute Dienste. Zum damaligen Kaufdatum war es für 389,00 € zu kaufen. Am Preis...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Rudern sie sich fit”

veröffentlicht 06.03.2015

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

Als sich mein Vater vor ungefähr einem Jahr das Rudergerät Kettler Kadett für ungefähr 400 Euro zulegte, belächelten mein Bruder und ich ihn erst nur. Sich fit rudern? Ein Gerät um ein und dieselbe Bewegung immer wieder zu wiederholen? Noch dazu sieht das doch nicht einmal anstrengend aus. All...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Rudergerät Kettler Kadett

Produktbeschreibung des Herstellers

Rudergerät Kettler Kadett Austattung: Trainingscomputer zwei Hydraulikzylinder, Einstellungder Zugkraft von 1-12 laufruhig gelagerter Rollensitz auf stabiler Profilschiene bewegliche Fußstützen mit Schlaufen, die Position ist individuell auf die Beinlänge einstellbar rutschfeste Bodenschoner maximale Gewichtsbelastung: 130kg Aufstellmaße: L=150cm(max), B=170cm, H=46cm

Haupteigenschaften

Produkttyp: Rudergeräte

Hersteller: Kettler

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/12/2006