Ruf Schlemmer-Creme Erdbeer

Bilder der Ciao Community

  • Ruf Schlemmer-Creme Erdbeer

Ruf Schlemmer-Creme Erdbeer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geruch/Duft:
Geschmack:
Häufigkeit der Nutzu...
Zubereitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Erdbeer ohne Erdbeeren”

veröffentlicht 16.08.2003

Prolecker, cremig, fruchtig

Kontraviel Zucker

***Kaufgrund*** Ab und zu gönn ich mir was leckeres. Ich mags gerne schön cremig und da ich schon viele verschiedene Sorten ausprobiert habe, sollte auch diese mal getestet werden. ***Menge, Preis, Fundort*** Eine Schachtel beinhaltet zwei Tütchen, bei dem ein Beutel für 300 ml Milch reicht. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schlemmercreme Erdbeere”

veröffentlicht 12.10.2003

Proschmecken sehr gut, leichte Zubereitung

Kontra...

Mein heutiger Bericht handelt von Ruf Schlemmercreme Erdbeere. Für eine Packung habe ich 0,79 Euro bezahlt. Die Verpackung: Die Verpackung ist ein Pappkarton. Dieser hat eine hellblaue Farbe. Auf der Vorderseite sieht man schon das fertige Gericht in einem Schälchen. Auf der Rückseite befinden...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch/Duft:
Zubereitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Ruf Schlemmer-Creme Erdbeer

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/08/2003