Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (7)
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prosehr gute Pflege und Duft, ausgezeichnet verträgli...

Kontramanchmal der Preis (große Preisunterschiede zwisch...

Durch Zufall hatte im Sommer 2013 eine Apotheke bei uns im Ort folgendes Angebot: Kaufe ich einen 50-ml-Tiegel der Rugard-Vitamin-Creme, bezahle ich 5,95 Euro dafür. Kaufe ich zwei Tiegel dieser Creme, bekomme ich sie für einen Gesamtpreis von 9,90 Euro. "Klingt nicht schlecht!", dachte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGuter Preis. Gute Verträglichkeit. Einfach anzuwen...

KontraNicht unbedingt für ohnehin schon sehr fettige Hau...

GUTE GENE oder doch die CREME...? Mutti sieht für Ihr Alter (Mitte 60) wirklich gut aus. Sie bekommt von allen Seiten ständig Komplimente zugeworfen. Was vor allen Dingen an Ihrer glatten Haut liegt. Denn während andere "Damen" Ihres Alters mit den Falten kämpfen, hat Sie damit so gut wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“"Wer suchet, der findet !"”

veröffentlicht 20.10.2004

Prohilft sehr gut bei extrem trockener Haut, ist güns...

Kontrazieht nur langsam ein, ist sehr fettig

>Hallo Ihr, Lieben< Wie schon so oft, ist heute wieder mal meine trockene Haut das Thema. Eine " never ending Story", wie ich bis jetzt dachte. Aber was soll ich sagen, ich hab sie endlich gefunden, eine Gesichtscreme die hilft !!! Ich habe sie letzte Woche zufällig in der Apotheke entdeckt, die...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Vitamine für die Haut ...”

veröffentlicht 16.11.2013

Prosuper für trockene Haut; recht preiswert und ergie...

KontraNur in (Online)Apotheken erhältlich

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Euch ja schon über die Handcreme der Firma rugard berichtet. Und vor einigen Wochen sah ich zufällig, dass es von dieser Firma auch weitere Cremes gibt und so kaufte ich: Rugard – Vitamin-Creme Der Kaufort und der Preis Rugard ist nur in (Online) Apotheken erhältlich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper auf meiner Haut, genialer Preis, angenehmer ...

KontraNaturgemäß glänzt man halt nach der Nutzung, aber ...

Das Gefühl von spannender Haut kann ich überhaupt nicht leiden und da ich relativ trockene Haut habe creme ich mich gerne "satt" ein. Es gibt horrend teure Hersteller, die ihre Gesichtscremes als Wundermittel anpreisen, aber in einschlägigen Studien wird immer wieder festgestellt, dass diese...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Meine Schönheitscreme”

veröffentlicht 03.07.2017

ProGeringer Preis. Gute Wirkung. Hilft Wirklich.

KontraFür sehr fettige Haut eher ungeeignet

Die Rugard Creme ist eine Empfehlung aus der Apotheke gewesen. Und nur dort wird diese Creme auch verkauft. Rugard hat als alleinigen Vertriebesweg Apotheken und Internet-Apotheken gewählt. Für ein Produkt aus der Apotheke ist die Creme aber noch ziemlich günstig. Der Tigel mit 100 ml kostet 6,45...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Profür besonders empfindlich trockene Haut geeignet

Kontrabisher nur in der Apotheke gesehen und gekauft

Ich habe manchmal Akne und sowieso empfindlich trockene zu Unreinheit tendierende Haut. Da fällt es schwer die richtige Tagescreme zu finden. Ich reagiere auf alles Mögliche. Vor allem auf Kamille. Und die ist doch so beruhigend. Na jedenfalls nicht für mich. Nach langer Suche in Apotheken...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Provielleicht zum Braten zu verwenden

Kontrafettig, fettig

Also, eigentlich hab ich eine stinknormale Haut. Tagsüber benutze ich eine mattierende Creme, über Nacht eine gehaltvolle, heilende Arnikacreme. Aber im winter ist meine haut manchmal so trocken, dass ich eine besonders reichhaltige creme brauche. Also ging ich ins bad meiner Eltern und bediente...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProGutes Hautgefühl bei gutem Preis

KontraSehr fettige Creme

Wenn man als Frau sich so langsam aber ganz sicher von der 18 entfernt und auf die unbarmherzige 30 zusteuert, dann macht man sich schon Gedanken wie man denn mit 60 mal aussehen könnte. Runzelig? Faltig? Muss ich mich dann liften lassen wie Michael Jackson? Bekomme ich dann die Augen beim...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nix für "Normalos"”

veröffentlicht 22.11.2002

Prosuper gegen extrem trockene Haut

KontraGlastiegel

Jedes Jahr zu Beginn der Heizperiode das Gleiche: Meine Haut beginnt zu jucken, rötet sich und schuppt. Also tapere ich in die Apotheke und hole mir die Rugard Vitamincreme: Preis: Erfreuliche ca. 4 Euro für 50 ml.Nur in Apotheken. Verpackung: Schlicht und ergreifend in weiss mit schwarzer...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Trockene Augenpartie Ade!”

veröffentlicht 12.11.2003

ProEinmalig gegen trockene Haut

KontraNur in Apotheken erhältlich, nur für trockene Haut

Ich habe sehr schwierige Mischhaut und nur eines kann ich diesbezüglich mit Sicherheit sagen: Meine Augenpartie ist trocken, besonder im Winter. DAs habe ich auch nicht mir Feuchtigkeitsgels oder fettigen Cremes regeln können. Also habe ich irgendwann mal bei meiner Mutter diese Creme ausprobiert...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 18.03.2008

Die Rugard Vitamin-Creme ist für mich nach langem Suchen die beste, die ich je hatte. Ich habe trockene Haut und neige trotzdem zu Pickelchen, besonders am Hals. Seitdem ich diese Creme benutze, verschwinden diese und die Haut fühlt sich zart und weich und geschmeidig an. Ich benutzte sie als Tages- und Nachtcreme. Tagsüber wird nach dem Auftragen der Creme (sie braucht wirklich einige Zeit zum einziehen) der lose Puder von Sulfoderm benutzt, der mattiert und nicht austrocknet und dabei auch nochmal Hautunreinheiten abdeckt und weiteren vorbeugt. Diese Kombination ist für mich einfach unschlagbar und ich fühle mich seit langem richtig wohl in meiner Haut. Ich hoffe, diese Zeilen können anderen mit ähnlichen Problemen auch weiterhelfen. Bin übrigens kein Teenie mehr und habe trotzdem Hautprobleme ...

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Rugard Vitamin-Creme

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Rugard

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 22/11/2000