rumundco.de

Gesamtbewertung (25): Gesamtbewertung rumundco.de

Alle rumundco.de Testberichte

einfach klasse

5  15.03.2012

Pro:
schnell und preiswert

Kontra:
keine

Umfang des Angebots:

Produktbeschreibungen:

Nabeue99

Mitglied seit:14.03.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 9 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Bei Rum & Co habe ich Spirituosen und Vodka bestellt, welches bereits am nächsten Tag versandt und am übernächsten Tag bei mir eingegangen war. Rum & Co hatte zum einen laut Preissuchmaschine den besten Preis geboten und war zum anderen auch der einzige, der die Ware wirklich auf Lager hatte. Viele andere hatten zwar sofortige Lieferbarkeit auf der Website angezeigt, eine Nachfrage ergibt jedoch, das die Ware erst bestellt werden müsse. Meine telefonische nachfrage zur Lieferbarkeit und einigen technischen Details wurde umgehend und kompetent beantwortet. Käuferschutz (TrustedShop) ist umsonst, bei vielen anderen Shops ist hierfür noch bis zu einem Euro extra fällig. Insgesamt waren die Erfahrungen mit Rum & Co sehr beeindruckend. Toller Shop, uneingeschränkt zu empfehlen, jederzeit wieder zu bestellen. Herzlichen dank.

quacky4321

quacky4321

29.12.2012 22:49

S:U:

Queen500

Queen500

16.03.2012 08:17

das hatten wir doch gerade schon mal... .

Rollersfan

Rollersfan

15.03.2012 18:51

Wenn Du Dich hier ausreichend umschaust und auch das Hilfe-Forum liest, wird Dir bewusst, dass man so keine Berichte verfassen kann und darf. Vielleicht stöberst Du erstmal durch verschiedene Berichte und versuchst es dann noch einmal. LG!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 240 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sweety179
  2. Tommy1959