Fahrberichte für Saab »

Prämierter Erfahrungsbericht  Schwedischer Marathon-Sprinter

Pro: Viel Leistung+Individualiät+Fahrfreude+Zuverlässigkeit um wenig Geld + ausgesprochen winterfest + sicher + spritzig
Kontra: Pannenhelfer hilflos bei Elektronikproblemen – kein Familienauto – zu kurz übersetzter 1. Gang – Hohe Kofferraum-Ladekante

GM ist dieser Tage damit in den Schlagzeilen, dass Stellenabbau im größeren Umfang anstehen soll. Da ich ein Produkt dieser Firma zu schätzen gelernt habe, will ich meine positiven Erfahrungen hier weitergeben um eventuell eine winzige Kleinigkeit gegen e ...

Suerte 21.10.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saab 9-3 2.2 TiD Linear

Schwedentrecker

Pro: solide, sehr sicher und sparsam
Kontra: unübersichtlich, laut

...Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, einen Saab 9-3 TiD, Bj. 1999, 2.2 l Hubraum, 116 PS einige Wochen lang zu fahren. Der Bericht ist völlig subjektiv. Gucken wir erst einmal von weitem: Äußerlichkeiten: Die Karosserie sieht einfach knuffig a ...

Tomatensalatmitei 08.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saab 9-3 2.2 TiD Linear

1.000 Kilomter umgeben vom Schwedenstahl

Pro: sehr sportliche Reiselimousine mit solidem Qualitätseindruck und hohem Wiedererkennungswert
Kontra: veralterte Opel Technik beim Motor und zu hoher Wertverlust

...Als ich mein eigenes Auto zur Insepktion brachte stand der neue 9-3 neben meinem Opel Händler. Wie es der Zufall so will, ist der Saab Händler und der Opel Händler eigentlichg ein und der selbe. Ich erzählte dem Servicemitarbeiter das ich total von dem De ...

LuckyB80 28.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saab 9-3 2.2 TiD Linear

SAAB und Diesel gelungene Kombination

Pro: Perfektes Understatement
Kontra: innen etwas beengt

...Was ist denn jetzt los? Ein Saab mit Diesel? Das ist so, als würden die Schweden, im Hauptberuf ja Flugzeugbauer, plötzlich keine Jets, sondern U-Boote bauen. Saab-Markenzeichen waren bisher leistungsstarke Turbos, Diesel waren tabu. Woher rührt der Sin ...

ahhoi 30.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saab 9-3 2.2 TiD Linear

angestaubter Individualist

Pro: individuell,solide,Funktionalität,Sitze
Kontra: laut,Motorcharakteristik

...60 000km lege ich im Jahr im Auto zurück.Demnächst muß ein neues Fahrzeug ran und der Saab 2.2 Tid lag in meinem Interesse.Ein Auto mit Gesicht und Charakter,nicht gerade alltäglich. Gefahren bin ich noch mit dem alten 115PS Motor. Der Innenraum ist nac ...

onkeltom39444 10.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Saab 9-3 2.2 TiD Linear