Fahrberichte für Saab »

Schön aber lahm

Pro: Großer Kofferraum, schönes Styling
Kontra: Durchzugsschwach und hoher Verbrauch

Der Saab 9-3 Coupe 2.0i besticht durch seine elegante Form. Das Coupe ist gegenüber dem 5-Türer die eindeutig bessere Wahl. Er ist nicht nur schöner, sondern auch billiger. Die hinteren Türen sind wohl eh nur für den Einstieg von Kindern gedacht, weil der ...

knerpf 30.11.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Saab 9-3 2.0i Coupé

komfortabeler Sport-Diesel ohne 08/15 Design

Pro: Sport-Coupé mit viel Platz und riesen Kofferraum
Kontra: hoher Wertverlust beim Verkauf

Entweder die Form gefällt oder Sie gefällt nicht. Der charakteristischen Fliessheckform des 9-3ers - besonders als Coupe - trauern wahre Saab-Fans nach Einführung der neuen 9-3 Sport-Limosine hinterher. Unerklärlich das die Schweden beschlossen, die bes ...

SYD1912 02.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Saab 9-3 2.2 TiD Coupé