Neueste Erfahrungsberichte in Sägen »

Testbericht Bosch PKS 55 A

Pro: leicht, exaktes arbeiten, kraftvoll
Kontra: Bedienungsanleitung und Verpackung sollten überarbeitet werden

die Verpackung * Da gibt es von mir leider ein Minuspunkt. Ich finde die Verpackung zu groß. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, könnte der Umwelt zuliebe rundrum etwas an Verpackungsmaterial gespart werden. Der ganze Karton ist dadurch etwas unhan ...

Ricc_IandDIY 30.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS55A

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Unsere neue Handkreissäge

Pro: Präzise und saubere Schnitte möglich. Schön einstellbar.
Kontra: etwas mehr Leistung dürfte sein. Kein weiteres Zubehör dabei.

Liebe Leserinnen und Leser, hier schreibe ich über die Handkreissäge PKS 55 A aus dem Hause Bosch. Die Handkreissäge haben wir uns zugelegt, da unsere alte "billig Säge" den Geist aufgegeben hatte. Vorher hatten wir eine aus dem Discounter für ca. 40 Eu ...

Illio 28.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS55A

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Ideal für häufiges Sägen

Pro: Zuverlässigkeit usw.
Kontra: Keine

Einleitung: Als wir das Haus meiner Eltern übernahmen, standen im Heizkeller gleich zwei Feuerungsstätten, um unsere Wohnung gemütlich warm zu bekommen. Das war zum einen der Ölbrenner, den wir jedoch erst dann einschalteten, wenn das Thermometer auc ...

XXLALF58 18.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AKE 35

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Jetzt schneide ich mir selber den Weg frei..

Pro: Schnell Einsatz bereit. Kein extra Werkzeug zum Tauschen der Kette nötig
Kontra: Sicherheit / Preis

@@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ Hey Liebe Ciao Leserinnen und Leser. @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ @@@ Einleitung Seit ein paar Jahren, bin ich im Besitz von mehreren Grundstücken, auf den nicht nur unser Privates Haus, ...

G.Siebert 29.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AKE 30 LI

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

eine kleine Motorsäge

Pro: sehr robust, gutes Zubehör, leichter Sägeblattwechsel, ausreichtend Kraft
Kontra: für einen geraden Schnitt lieber ne Stichsäge nehmen

Im Rahmen meines Umbaus im Haus musste ich im DG die Nut und Federplatten aufschneiden. Ich entschied mich hier für die vertrauenswürdige Marke Makita. Der erste Eindruck war wie gewohnt positiv, sie kam in einem robusten Koffer, der groß genug ist, um d ...

Lifestar 24.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Makita Reciprosaege JR3050T

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit