Neueste Erfahrungsberichte in Sägen »

Der Sägewahnsinn in Türkis-blau

Pro: super Leistung, lange Akkudauer, schnelles Akkuladen
Kontra: braucht viel Öl, meiner Meinung nach bis d=10cm geignet

...Guten Morgen, Heute möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht der Makita Akkusäge BUC122 RFE schreiben. Ich habe die Säge von einem Freund ausgeliehen und finde sie ist der Wahnsinn! Der Sturm Xynthia hat eine ordentliche Verwüstung im Garten mei ...

OmBa 31.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Makita BUC 122 RFE

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Eine gute Säge

Pro: Stark, hohe Kettengeschwindigkeit, gute Handhabung, ohne Werkzeug demontierbar,....
Kontra: Kraftübertragung laut anderen Testern anfällig, habe ich selber jedoch nicht beobachtet.

Ich habe die Gardena CSI 4020-x im ersten Einsatz gehabt. Ich habe ein Birke mit einem Stammdurchmesser von 60 cm gefällt. Und die Säge ging durch das Holz wie Butter. Ja, ich kenne die Bewertungen dieser Säge. Und hätte ich mich im Internet vorher infor ...

Allesgetestet 06.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Gardena CSI 4020-X

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Kampfmaschine mit Macken

Pro: Bedienung, Sicherheit, Schnitt
Kontra: Anschalten, Benzinverbrauch, Lautstärke, Preis

Moin alle miteinander! Ach Jeh das ist schon eine Weile her, als ich diese Kettensäge genutzt habe, das war nämlich im Herbst des letzten Jahres, als wir losgegangen sind, hier in einen Wald in der Nähe, und uns Holz gesägt und gehackt haben. Für etwa ...

silvernight-central 16.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dolmar PS 45

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Für den Gelegenheitsschärfer?!?

Pro: ideal, um erste Schleiferfahrungen zu sammeln; Preis
Kontra: windige Verarbeitung, wenig Zubehör, wenig Einstellmöglichkeiten

Hallo, heute möchte ich meinen Testbericht über den Sägekettenschleifer GKS 108 von Güde vorstellen. Wir haben bei uns 2 Motorsägen im Einsatz und mittlerweile insgesamt ca. 15 Ketten (.325"). Diese Ketten haben wir früher immer zum Landmaschinenhändler ...

lausbua 11.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Guede GKS 108

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Klein aber fein!

Pro: Handlich, Praktisch
Kontra: nicht für proff. Einsatz

...Diese, immer noch erhältliche, Handkreissäge von Bosch habe ich jetzt schon über 5 Jahre (bestaunte gerade den Kassenzettel- sieht aus wie Neu trotz oftmaliger Benutzung!) und bin damit sehr zufrieden. Sie hat uns beim Hausbau/ausbau schon sehr gute Arbei ...

Ihmchen 10.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS 40

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit