Neueste Erfahrungsberichte in Sägen »

Da ist mir was passiert…

Pro: Präzise und gut
Kontra: nix

Moin alle miteinander! ////////////////// / /// Da ist mir was passiert… Mit diesem Gerät ist mir wirklich was passiert, was schon recht ungünstig war. Also Situation war folgende: ich habe mir versucht eine neue Blende vorn in mein Auto einzubauen. Ich ...

silvernight-central 30.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PST 900 PEL

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Klein aber fein!

Pro: Handlich, Praktisch
Kontra: nicht für proff. Einsatz

...Diese, immer noch erhältliche, Handkreissäge von Bosch habe ich jetzt schon über 5 Jahre (bestaunte gerade den Kassenzettel- sieht aus wie Neu trotz oftmaliger Benutzung!) und bin damit sehr zufrieden. Sie hat uns beim Hausbau/ausbau schon sehr gute Arbei ...

Ihmchen 09.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS 40

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Handkreissäge für gelegentliche Arbeiten

Pro: Klein, leicht, preiswert
Kontra: Eben nur "Heimwerkerqualität"

Hinter dem „Namen“ PKS 40 verbirgt sich eine Handkreissäge mit 40 mm Schnitttiefe. Womit das ...KS 40 schon erklärt wäre. Aber wofür steht das P? Sicher nicht für „Professionell“, denn diese Kreissäge ist kein Profigerät, sondern e ...

k_jacobi 15.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS 40

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Schnurrendes Kätzchen

Pro: einfache Handhabung, sauberes Schnittergebnis,
Kontra: nichts

Liebe Community, Liebe LeserInnen, heute möchte ich euch gerne wieder ein Werkzeug vorstellen, welches ich fast täglich auf der Arbeit benutze. Es geht um eine Handkreissäge aus dem Hause Bosch. Da ich diese, wie schon erwähnt, fast jeden Tag benutz ...

musca 23.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS 40

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

klein aber gefährlich!!!

Pro: siehe Bericht
Kontra: Siehe Pro

LETS DO IT! Da mein Bericht no.1 nicht gerade von allen Ciaoiarnern, als der Bericht schlecht hin angsehen wurde(zu meinem Bedauern).Und ich einige Kritiken in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung(pingelge Mistfinken) einheimsen musste, und einige sogar d ...

DerReismann 29.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS 40

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit