Neueste Erfahrungsberichte in Sägen »

Da ist mir was passiert…

Pro: Präzise und gut
Kontra: nix

Moin alle miteinander! ////////////////// / /// Da ist mir was passiert… Mit diesem Gerät ist mir wirklich was passiert, was schon recht ungünstig war. Also Situation war folgende: ich habe mir versucht eine neue Blende vorn in mein Auto einzubauen. Ich ...

silvernight-central 30.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PST 900 PEL

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Die Erwartungen werden nicht erfüllt.

Pro: normale Sägeblätter, variable Länge
Kontra: nicht ausgereift, mässige Verarbeitung

Der ursprüngliche Gedanke beim Kauf war, das das Gerät geeignet sein soll, Laubsägearbeiten ohne zu viel Handarbeit zu schaffen und dünne Sperrholzteile zu sägen, die zu klein sind um sie mit der Stichsäge oder Kreissäge zu bearbeiten. Leider kann ich den ...

mr3bommel 30.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Proxxon Dekupiersäge DS 230/E

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Der Sägewahnsinn in Türkis-blau

Pro: super Leistung, lange Akkudauer, schnelles Akkuladen
Kontra: braucht viel Öl, meiner Meinung nach bis d=10cm geignet

...Guten Morgen, Heute möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht der Makita Akkusäge BUC122 RFE schreiben. Ich habe die Säge von einem Freund ausgeliehen und finde sie ist der Wahnsinn! Der Sturm Xynthia hat eine ordentliche Verwüstung im Garten mei ...

OmBa 31.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Makita BUC 122 RFE

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Sägt einfach alles...

Pro: Schnwell und handlich
Kontra: etwas schwerer

und das beste an der Säge ist sie macht es schnell so das die Kette nicht allzu stark abgenutzt wird. Sie ist handlich und spart auch noch Strom. Sie sägt schon fast alleine man muß sie nur noch führen. Diese Säge erhält man meistens auf Bestellung weil s ...

St.Kruse 02.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AKE 40

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Kraftvolle Säge

Pro: siehe text
Kontra: siehe text

Habe die Bosch-Säge jetzt seit 3 Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden mit der Schnittleistung. Diese Säge schneidet durch jedes Holz vom schwankenden kleinen Ast über massive Stämme bis zu alten Wurzelstrünken wie durch Butter, wo meine alte Elektrosä ...

flo369 23.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch AKE 40

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit