Neueste Erfahrungsberichte in Sägen »

Da ist mir was passiert…

Pro: Präzise und gut
Kontra: nix

Moin alle miteinander! ////////////////// / /// Da ist mir was passiert… Mit diesem Gerät ist mir wirklich was passiert, was schon recht ungünstig war. Also Situation war folgende: ich habe mir versucht eine neue Blende vorn in mein Auto einzubauen. Ich ...

silvernight-central 30.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PST 900 PEL

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Die Erwartungen werden nicht erfüllt.

Pro: normale Sägeblätter, variable Länge
Kontra: nicht ausgereift, mässige Verarbeitung

Der ursprüngliche Gedanke beim Kauf war, das das Gerät geeignet sein soll, Laubsägearbeiten ohne zu viel Handarbeit zu schaffen und dünne Sperrholzteile zu sägen, die zu klein sind um sie mit der Stichsäge oder Kreissäge zu bearbeiten. Leider kann ich den ...

mr3bommel 30.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Proxxon Dekupiersäge DS 230/E

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Der Sägewahnsinn in Türkis-blau

Pro: super Leistung, lange Akkudauer, schnelles Akkuladen
Kontra: braucht viel Öl, meiner Meinung nach bis d=10cm geignet

...Guten Morgen, Heute möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht der Makita Akkusäge BUC122 RFE schreiben. Ich habe die Säge von einem Freund ausgeliehen und finde sie ist der Wahnsinn! Der Sturm Xynthia hat eine ordentliche Verwüstung im Garten mei ...

OmBa 31.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Makita BUC 122 RFE

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Präzision und Laufruhe

Pro: Präzission, Laufruhe, werzeugloser Blattwechsel
Kontra: kein koffer

Diese Maschine ist äußerst laufruhig und sehr präzise im Schnitt. Sie ist relativ schwer was ihr aber zum Vorteil verhilft, da der Sägekörper nicht mehr so stark vibriert und damit eine größere Genauigkeit zustande kommt. Dieses Gerät ist eher für den h ...

RS77 22.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PST 700 PAE

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Testbericht Bosch PKS 55 A

Pro: leicht, exaktes arbeiten, kraftvoll
Kontra: Bedienungsanleitung und Verpackung sollten überarbeitet werden

die Verpackung * Da gibt es von mir leider ein Minuspunkt. Ich finde die Verpackung zu groß. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, könnte der Umwelt zuliebe rundrum etwas an Verpackungsmaterial gespart werden. Der ganze Karton ist dadurch etwas unhan ...

Ricc_IandDIY 30.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS55A

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit