Neueste Erfahrungsberichte in Sägen »

Der Sägewahnsinn in Türkis-blau

Pro: super Leistung, lange Akkudauer, schnelles Akkuladen
Kontra: braucht viel Öl, meiner Meinung nach bis d=10cm geignet

...Guten Morgen, Heute möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht der Makita Akkusäge BUC122 RFE schreiben. Ich habe die Säge von einem Freund ausgeliehen und finde sie ist der Wahnsinn! Der Sturm Xynthia hat eine ordentliche Verwüstung im Garten mei ...

OmBa 31.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Makita BUC 122 RFE

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Testbericht Bosch PKS 55 A

Pro: leicht, exaktes arbeiten, kraftvoll
Kontra: Bedienungsanleitung und Verpackung sollten überarbeitet werden

die Verpackung * Da gibt es von mir leider ein Minuspunkt. Ich finde die Verpackung zu groß. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, könnte der Umwelt zuliebe rundrum etwas an Verpackungsmaterial gespart werden. Der ganze Karton ist dadurch etwas unhan ...

Ricc_IandDIY 30.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS55A

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Unsere neue Handkreissäge

Pro: Präzise und saubere Schnitte möglich. Schön einstellbar.
Kontra: etwas mehr Leistung dürfte sein. Kein weiteres Zubehör dabei.

Liebe Leserinnen und Leser, hier schreibe ich über die Handkreissäge PKS 55 A aus dem Hause Bosch. Die Handkreissäge haben wir uns zugelegt, da unsere alte "billig Säge" den Geist aufgegeben hatte. Vorher hatten wir eine aus dem Discounter für ca. 40 Eu ...

Illio 28.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PKS55A

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Eine gute Säge

Pro: Stark, hohe Kettengeschwindigkeit, gute Handhabung, ohne Werkzeug demontierbar,....
Kontra: Kraftübertragung laut anderen Testern anfällig, habe ich selber jedoch nicht beobachtet.

Ich habe die Gardena CSI 4020-x im ersten Einsatz gehabt. Ich habe ein Birke mit einem Stammdurchmesser von 60 cm gefällt. Und die Säge ging durch das Holz wie Butter. Ja, ich kenne die Bewertungen dieser Säge. Und hätte ich mich im Internet vorher infor ...

Allesgetestet 06.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Gardena CSI 4020-X

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Scorpion -elektrischer Fuchsschwanz KS 890E

Pro: schnelle Schnitte, viel Zubehör, sehr flexibel
Kontra: manchmal etwas leistungsschwach

...Ich habe mir für den Hausumbau eine Scorpionsäge von Black und Decker gekauft. Die Maschine hat im Karton 3 Sägeblätter 1 für Holz 1 für Metall 1 für Kurvenschnitte Die Sägeblätter werden mit einem Schnellverschluss am Gerät befestigen und halten ein ...

ingo156 18.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Black & Decker Scorpion KS 890

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit