Neueste Erfahrungsberichte in Sägen »

Liegt gut in der Hand, wenns schnell gehen muss...

Pro: Sehr gute Qualität, handlich
Kontra: nur eine Arbeitsgeschwindigkeit

Hallo liebe Leser und Leserinnen, hier bin ich wieder und möchte Ihnen von einer meiner Erungenschaften berichten, welche ich mir im Sommer diesen Jahres zulegte. Es fing damit an, das ich eine neue gebrauchte Küche benötigte, da mir die alte tierisch ...

hirbele 13.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Stichsäge PST 650

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Handlich, Kompakt, aber....

Pro: Handlich, Kompakt, schneller Blattwechsel
Kontra: Sägt nicht gerade

...Hallo liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch meine Stichsäge vorstellen ++Name des Produkts: Bosch PST 650 ++Herstellerangaben/Technische Details: Hersteller ist wie der Name schon sagt Bosch Robert Bosch GmbH Power Tools Division 70745 Leinfe ...

FlyingDagger 30.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Stichsäge PST 650

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Für den Heimwerker ideal

Pro: s. Bericht
Kontra: keine

...In meinem heutigen Bericht gehe ich mal auf meine Stichsäge ein. Diese habe ich nun schon länger als ein Jahr, bisher ohne irgendwelche Reparaturen oder ähnliche Ärgernisse. Dazu aber unten mehr. Diese Stichsäge ist vom Hersteller Bosch mit der Zusatzbez ...

rallehahn 08.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch Stichsäge PST 650

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Präzision und Laufruhe

Pro: Präzission, Laufruhe, werzeugloser Blattwechsel
Kontra: kein koffer

Diese Maschine ist äußerst laufruhig und sehr präzise im Schnitt. Sie ist relativ schwer was ihr aber zum Vorteil verhilft, da der Sägekörper nicht mehr so stark vibriert und damit eine größere Genauigkeit zustande kommt. Dieses Gerät ist eher für den h ...

RS77 22.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bosch PST 700 PAE

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit

Perfekt gerade Schnitte

Pro: Sicheres Arbeiten,Führungsschiene,Anti-Kippfunktion
Kontra: Noch keins gefunden

Mein Vater hat sich diese Säge zugelegt weil wir momentan unser Haus renovieren. So, ersteinmal ein paar technische Daten zu der Säge: -Leerlaufdrehzahl 2000-5200min-1 -Max. Schnitttiefe bei 90° 56mm -Max. Schnitttiefe bei 45° 40mm -Max. Schnitttiefe be ...

3charly86 10.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Makita Tauchsäge SP6000

Handhabung/Komfort:

Zuverlässigkeit