Rezepte > Salate, Beilagen

Sie lieben Salat? Bei uns finden Sie neue Ideen um neue Salatideen und andere Beilagen auszuprobieren. Unsere Mitglieder haben sich viel Mühe gegeben und Rezepte für Nudelsalate, Kartoffelsalate, Wurstsalate, Bunte Salate, Gurkensalate und vielen weiteren Sorten und Beilagen für Sie gesammelt und bewertet. Weitere[...] mehr
... Rezepte zur Gesunden Ernährung finden Sie auch in den von unseren Nutzern getesteten Kochbüchern.



46-60 von 145 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Hefeklöße

(+) Schmeckt einfach lecker! (-) Ich wüsste nichts, außer vl. die Kalorien ;) (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

3 Testberichte

Der beste Waldorfsalat

(+) Schmeckt gut, und soll auch gesund sein. (-) bisschen zeitaufwändig (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

12 Testberichte

Obatzter

(+) Lecker, guter Geschmack (-) nix (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

5 Testberichte

gefüllte Blätterteighörnchen

(+) preiswert, schnell, tolle Überraschung, varierbar (-) keine (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

10 Testberichte

Selleriesalat

(+) schmackhaft, preiswert und schnell herzustellen (-) meine Damen gehen nicht ran (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

5 Testberichte

Die besten Thunfischsalate

(+) einfach zu lecker (-) ich habe keine ahnung! (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

41 Testberichte

Der beste Mexikanische Salat

(+) kann ganz schön feurig sein, aber total lecker, gut für jeden Anlass (-) Der sieht absolut nicht nach Salat aus! (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

24 Testberichte

Der beste Spargelsalat

(+) sehr lecker und leicht verdaulich (-) macht ein wenig Mühe (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

24 Testberichte

Der beste Krautsalat

(+) Schnell, lecker und besser wie jeder gekaufte (-) ------ (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

5 Testberichte

Tortellini-Salat

(+) lecker, leicht zuzubereiten (-) *~* nix ~*~ (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

8 Testberichte

Championsalat

(+) natur (-) streiche Darbietung (*) (auf Ciao seit: 01/2003)

6 Testberichte

Der beste Zwiebelsalat

(+) pikant (-) keine (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

12 Testberichte

Salate, Beilagen - Der beste Weißkohlsalat Der beste Weißkohlsalat

(+) Schmeckt super gut und frisch (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

7 Testberichte

Bohnensalat

(+) Schnell ist er zubereitet (-) zu schnell alle (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

8 Testberichte

Salate, Beilagen - Salattorte Salattorte

(+) sieht toll aus, schmeckt lecker, kann man schon einen Tag vorher vorbereiten (-) etwas Zeit raubender als ein " normaler " Salat (*) (auf Ciao seit: 04/2013)

1 Testbericht

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
46-60 von 145 Produkten zu "Salate, Beilagen"  « vorhergehende Seite | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  | nächste Seite »  


   
Mein Lieblingsrezept
Von diana.white.eagle

Pro: Schmeckt einfach lecker!
Kontra: Ich wüsste nichts, außer vl. die Kalorien ;)

Für alle Rezeptfans unter euch, die gerne mal etwas anderes ausprobieren, möchte ich heute ein leckeres Beilagen-Rezept vorstellen, das sehr schmackhaft ist und auch mal eine Abwechslung/Alternative zu den herkömmlichen Beilagen wie Kartoffeln, Nudeln, Re ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

28.08.2003
(17.04.2004)
Bömische Hefeknödel
Von aiwa.manu

Pro: lecker und schnell selbst zubereitet
Kontra: nur die Gehzeit des Hefeteiges

Hallo dies soll mein zweiter Testbericht werden, und ich hoffe das ihn auch wieder einige Leute lesen werden ;-) Also zur Zeit ist ja mal wieder die Grillsaison angesagt, aber ist es nicht so , dass es einem nach ner Zeit aus den Ohren kommt?! Und genau ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

11.06.2006
Schwäbische Hefeknöpfle
Von aysha-01

Pro: Nicht alltägliche Beilage
Kontra: Die Zubereitung dauert schon länger als Spätzle

Hefeknöpfle sind eine typisch schwäbische Beilage, die ich außerhalb des "Ländles" noch nirgends angetroffen habe. Warum nur hat diese Spezialität nicht denselben Siegeszug wie das Spätzle angetreten? Nun, was nicht ist, kann ja noch werden. Hier für a ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

06.08.2001
(23.06.2004)
Eine gute Salatüberraschung
Von Mirrow

Pro: Schmeckt gut, und soll auch gesund sein.
Kontra: bisschen zeitaufwändig

...Mit diesem Salat gelingt eigentlich jedem ein Highlight. Lasst Euch von der etwas längeren Zubereitungszeit abschrecken - es lohnt sich meiner Meinung nach. Diesen Salat könnte ich jede Woche essen ohne mich davon „satt zu essen“. Hier nun das Rezept. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

09.11.2000
Waldorfsalat
Von Nightshade

Pro: -
Kontra: -

...Hier mein Vorschlag einen Waldorfsalat zuzubereiten. Zutaten: (Für 4 Portionen) 1/2 Glas Mayonnaise (125 g, 50 % Fett) 1/2 Becher Vollmilchjoghurt 1 - 2 El. Zitronensaft Salz Pfeffer aus der Mühle 500 g Knollensellerie 1 roter Apfel 100 g Anana ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

30.07.2000