Rezepte > Salate, Beilagen

Sie lieben Salat? Bei uns finden Sie neue Ideen um neue Salatideen und andere Beilagen auszuprobieren. Unsere Mitglieder haben sich viel Mühe gegeben und Rezepte für Nudelsalate, Kartoffelsalate, Wurstsalate, Bunte Salate, Gurkensalate und vielen weiteren Sorten und Beilagen für Sie gesammelt und bewertet. Weitere[...] mehr
... Rezepte zur Gesunden Ernährung finden Sie auch in den von unseren Nutzern getesteten Kochbüchern.



46-60 von 145 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Salate, Beilagen - Italienischer Salat Italienischer Salat

(+) frischer fruchtiger Geschmack (-) -- (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

16 Testberichte

Der beste Melonensalat

(+) Melone, Käse, einfach, rasch zubereitet (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

9 Testberichte

Selleriesalat

(+) schmackhaft, preiswert und schnell herzustellen (-) meine Damen gehen nicht ran (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

5 Testberichte

Salate, Beilagen - Der beste griechische Salat Der beste griechische Salat

(+) einfach, rasch zubereitet, Zucchini, Marinade, Käse, lauwarmer Salat (-) Geschmackssache (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

57 Testberichte

Der beste Krautsalat

(+) Schnell, lecker und besser wie jeder gekaufte (-) ------ (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

5 Testberichte

Der beste Mexikanische Salat

(+) kann ganz schön feurig sein, aber total lecker, gut für jeden Anlass (-) Der sieht absolut nicht nach Salat aus! (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

24 Testberichte

Der beste Rohkostsalat

(+) einfach zu bereiten, ultralecker, sehr gesund und vor allem eine gut gekühlte Speise in der Hitze (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

11 Testberichte

Geflügelsalat

(+) sehr lecker, leicht zu machen, nicht zu teuer (-) --- (*) (auf Ciao seit: 05/2002)

6 Testberichte

Der beste Knoblauch

(+) Schnell, einfach , gesund, für Fans gibts nicht besseres (-) Für Hasser schrecklicher Atem (*) (auf Ciao seit: 02/2001)

11 Testberichte

Der beste Maissalat

(+) optisch schön, würziger Käse, Tomaten und Radieschen sind gesund (-) nicht jeder verträgt Mais (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

32 Testberichte

Salate, Beilagen - Der beste Heringssalat Der beste Heringssalat

(+) gutes Katerfrühstück (-) einmal angefangen, kann man nur schlecht aufhören (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

12 Testberichte

gefülltes Fladenbrot

(+) lecker, schnelle Zubereitung, stillt den Hunger, ist billig (-) keine (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

6 Testberichte

Italienischer Karottensalat

(+) Gesund, preiswert, lecker (-) Ich sehe kein Kontra (*) (auf Ciao seit: 07/2004)

1 Testbericht

Tolle Gemüserezepte

(+) Sehr lecker, schnell, frisch, preiswert und gesund (-) Keines (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

1 Testbericht

Das beste Rührei

(+) immer sooo lecker ;-) (-) für mich nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

25 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
46-60 von 145 Produkten zu "Salate, Beilagen"  « vorhergehende Seite | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  | nächste Seite »  


   
Rucola-Melonen-Salat: echt sommerlich
Von TheInjustice

Pro: frischer fruchtiger Geschmack
Kontra: --

Zutaten für 4 Personen 2 Bund Rucola (200 g) 1/2 Kopf Frisee-Salat 1 Bund Frühlingszwiebeln 1 mittelgroße Zucchini 1/2 Honig- oder Ogenmelone (ca. 250 g) 100 g Himbeeren 3 EL Weißweinessig 5 EL Walnussöl Salz und Pfeffer 1/2 TL Honig ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

03.05.2003
Buona sera, Italia...
Von Sizilien

Pro: Schnelle Zubereitung
Kontra: Für Nußallergiker nicht geeignet

Buona sera, einen schönen guten Abend, wie vielleicht einige von euch bereits festgestellt haben, bin ich bekennender Italien-Fan. Wer es noch nicht weiß, dem würde ich spätestens jetzt raten mal nachzusehen, wie das Mitglied heißt, bei dem er gerade l ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

12.05.2002
Italienischer Nudelsalat – lecker + selbstgemacht.
Von gaenseblume234

Pro: Lecker, preiswert, leicht und ohne großen Aufwand zubereitet
Kontra: Suchtfaktor *grins

Heute gibt es mal ein Kochrezept von mir. Ich liebe ja Nudeln, bzw. Nudelsalat in allen Variationen. Für Feiern ist Nudelsalat von je her ein Klassiker bei mir und ich habe schon zig Rezeptvarianten ausprobiert, bzw. mixe den Nudelsalat immer spontan aus ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

22.11.2004
LEICHTE VORSPEISE GEFÄLLIG?
Von Elzbeth

Pro: leichte Zubereitung
Kontra: macht nicht satt

Hallo Ciao- Gemeinde! Heute möchte ich Euch wieder ein leckeres Rezept aus Italien zum Besten geben! Man kann dieses Rezept als Vorspeise nützen oder einfach für die leichte sommerliche Küche! Also: Rezept für 4 Personen ZUTATEN: :::::::: ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

06.01.2003
(07.01.2003)
Leicht und lecker...***Free***
Von freestyler987

Pro: superlecker
Kontra: -

Hallo Leute! Gestern war meine neue Freundin bei mir zu Besuch. Was sie allerdings nicht wusste war, dass ich mir für den Abend was ganz Besonderes ausgedacht habe: So habe ich in meiner ganzen Wohnung 105 Teelichter aufgestellt und habe den ganzen T ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

25.01.2004
(27.01.2004)