Rezepte > Salate, Beilagen

Sie lieben Salat? Bei uns finden Sie neue Ideen um neue Salatideen und andere Beilagen auszuprobieren. Unsere Mitglieder haben sich viel Mühe gegeben und Rezepte für Nudelsalate, Kartoffelsalate, Wurstsalate, Bunte Salate, Gurkensalate und vielen weiteren Sorten und Beilagen für Sie gesammelt und bewertet. Weitere[...] mehr
... Rezepte zur Gesunden Ernährung finden Sie auch in den von unseren Nutzern getesteten Kochbüchern.



46-60 von 145 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Obatzter

(+) Lecker, guter Geschmack (-) nix (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

5 Testberichte

Geflügelsalat

(+) sehr lecker, leicht zu machen, nicht zu teuer (-) --- (*) (auf Ciao seit: 05/2002)

6 Testberichte

Der beste Spargelsalat

(+) sehr lecker und leicht verdaulich (-) macht ein wenig Mühe (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

24 Testberichte

Der beste Kohlrabi

(+) gesund und lecker, vielseitig einsetzbar (-) macht halt Arbeit! (*) (auf Ciao seit: 05/2003)

6 Testberichte

Der beste Miesmuschelsalat

(+) leckerer Salat mit Meeresfrüchten (-) kein (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

2 Testberichte

Der beste Melonensalat

(+) Melone, Käse, einfach, rasch zubereitet (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

9 Testberichte

Der beste Krautsalat

(+) Schnell, lecker und besser wie jeder gekaufte (-) ------ (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

5 Testberichte

Hefeklöße

(+) Schmeckt einfach lecker! (-) Ich wüsste nichts, außer vl. die Kalorien ;) (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

3 Testberichte

Salate, Beilagen - Die besten Russische Eier Die besten Russische Eier

(+) mit viel Phantasie kann man das sehr vielfältig und optisch herrlich herrichten (-) es erfordert ein wenig mehr Arbeitsaufwand als die meisten meiner Rezepte hier (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

8 Testberichte

Der beste Linsensalat

(+) Schnell, einfach und sehr lecker (-) --- (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

5 Testberichte

Salate, Beilagen - Der beste Caesar Salad Der beste Caesar Salad

(+) lecker, für die schlanke Linie (-) ist mir nicht bekannt (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

10 Testberichte

Der beste Rettichsalat

(+) Schmeckt einfach gut (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

3 Testberichte

Der beste Brokkoli

(+) sehr lecker, sehr gesund, sehr schnell bereitet (-) Suchtgefahr sehr gross (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

13 Testberichte

Der beste Waldorfsalat

(+) Schmeckt gut, und soll auch gesund sein. (-) bisschen zeitaufwändig (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

12 Testberichte

Bohnensalat

(+) Schnell ist er zubereitet (-) zu schnell alle (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

8 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
46-60 von 145 Produkten zu "Salate, Beilagen"  « vorhergehende Seite | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  | nächste Seite »  


   
wos tybisch fränggisches
Von Sesamkorn

Pro: Lecker, guter Geschmack
Kontra: nix

Ooooooops, sorry.... falsche Katerogie - wird gelöscht!!!!! So ein Käse, besagt schon eine bekannte Käsemarke in ihrer Werbung. Ja, den muss ich aufnehmen, denn ich bin auf einen Käse gestoßen, der nicht nur gut aussieht, keine karierten Pullo ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

21.01.2006
OBATZTER - WAS IST DAS DENN ???!!!
Von redmoon

Pro: schmeckt sehr gut, preisgünstig, schnell zubereitet
Kontra: sehr kalorienreich

Diese Frage habe ich damals gestellt, als ich *Obatzter* zum ersten Mal hörte. Aber um nicht belächelt zu werden, wollte ich auch nicht fragen. Schließlich gibt es auch in Sachsen, wo ich herkomme, Speisen, die hierzulande nicht bekannt sind. Als dann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

28.06.2001
O´batzt is....
Von MaeusleXXL

Pro: Eine Light Version
Kontra: Für mich kein Kontra

Hallo ihr Lieben! Nein ich verkalke noch nicht. Ich weiß schon, daß das normalerweise "O´zapft is.." heißt. In meinem Fall jedoch nicht. Ich habe mich heute selbst dazu überredet wieder einmal Obatzten zu machen. Und zwar in einer Light-Ausführung. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

25.10.2003
Obatzter der Durchpfeift
Von angelscat

Pro: bayrisches Schmankerl, lecker mit frischem Brot und Geräuchertem
Kontra: bisserl Kalorien *gg* und danach wohl keine Flirtchancen mehr. *lach*

...Als ich immer aufs Frühlings- oder Volksfest ging, wunderte ich mich oft was ein Obatzter ist. Und das wo ich in Bayern geboren wurde und auch dort lebe *lach*. Aber dann habe ich ihn mal probiert. Und fand ihn ganz lecker. Nur die Preise passten mir am V ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

12.07.2006
Obatzter mal anders *g*
Von SchwesterE

Pro: gute Resteverwertung
Kontra: fallen mir keine ein :-)

Obatzter Eine eigentlich bayrische Käsespezialität. Ursprung des Namens ist wohl ein- bzw. abgebazter Käse. Also eine breiige, weiche Masse aus Käse und anderen Zutaten. Grundzutaten sind in der Regel weicher Camembert, Butter und Gewürze. Aber Au ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
sehr hilfreich

31.01.2003