Hobby & Freizeit > Sammler



1-15 von 132 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Äffle & Pferdle Kaffeebecher Schlafmütze

(+) nettes Design, praktische Tassengröße, tolle Geschenkverpackung (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 06/2015)

1 Testbericht

Autogramme

(+) Mir bleibt die Erinnerung an unvergeßliche Augenblicke (-) Teilweise mußte ich lange warten, um so eine begehrte Unterschrift zu bekommen (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

12 Testberichte

Der Sammel-Fragebogen

(+) Man erfreut sich an gesammelte Werke (-) Manchmal nicht billig (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

46 Testberichte

Sammler - AXE-Enten AXE-Enten

(+) :-) (-) :-( (*) (auf Ciao seit: 11/2004)

1 Testbericht

Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen. Hobbies!

(+) abwechslung, entspannung, ruhe, mal abschalten, (-) teilweise hohe Kosten, Zeitaufwand (*) (auf Ciao seit: 11/2008)

1 Testbericht

Münzen

(+) Geldanlage, nimmt wenig Platz in Anspruch (-) Fälschungen (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

22 Testberichte

Sammler - Enten Aller Art Enten Aller Art

(+) :-) (-) ... (*) (auf Ciao seit: 10/2004)

3 Testberichte

Sammler - 10 EURO GEDENKMÜNZE 2004 COLUMBUS RAUMSTATION ISS 10 EURO GEDENKMÜNZE 2004 COLUMBUS RAUMSTATION ISS

(+) Bin Sammler, möchte daher alle haben (-) M. E. gar nichts. (*) (auf Ciao seit: 04/2010)

1 Testbericht

Himmelsscheibe von Nebra 10-Euro-Silber-Gedenkmünze

(+) Siehe Bericht (-) ???. M. E. gar nichts (*) (auf Ciao seit: 11/2008)

1 Testbericht

Teegläser

(+) Echte Tee-Gläser wie die aus dem Orient. (-) Fassen nur recht wenig Inhalt. (*) (auf Ciao seit: 07/2003)

2 Testberichte

10-Euro-Gedenkmünze "175 Jahre Eisenbahn Deutschland"

(+) Ich bin Sammler, mehr muss ich glaube ich nicht sagen. (-) ??? m. E. gar nichts (siehe auch Bericht) (*) (auf Ciao seit: 12/2010)

1 Testbericht

Sammler - Porzellanpuppen Porzellanpuppen

(+) :-) (-) :-( (*) (auf Ciao seit: 11/2004)

1 Testbericht

Sammler - 10 Euro Münze IAAF Leichtathletik WM 2009 Berlin 10 Euro Münze IAAF Leichtathletik WM 2009 Berlin

(+) Ein Muss für 10-Euro-Münzen-Samml er (-) m. E. gar nichts. Es ist einfach eine schöne Münze für mich. (*) (auf Ciao seit: 03/2010)

1 Testbericht

Ciao Schreibblock

(+) ...fast unverzichtbar, wegweisend, farblich *äääh* toll! (-) ... der hält nicht wie ein Schrank (*) (auf Ciao seit: 11/2008)

1 Testbericht

Museumsinsel Berlin 10 Euro Münze

(+) Erinnerungsstück zu einem besonderen Ereignis (-) Einen schnellen Gewinn sollte man nicht erwarten (*) (auf Ciao seit: 05/2009)

2 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 132 Produkten zu "Sammler"  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9  | nächste Seite »  


   
Schwaben-Kult: Äffle & Pferdle Kaffeebecher "Schlafmütze"
Von maus1980

Pro: nettes Design, praktische Tassengröße, tolle Geschenkverpackung
Kontra: nichts

... Hallo liebe Leser und Leserinnen, . mein Mann hat von seiner Schwiegermutter, also von meiner Mama, zum Geburtstag den tollen Äffle & Pferdle Kaffeebecher "Schlafmütze" geschenkt bekommen. Die beiden bekannten Zeichentrickfiguren Äffle u ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.06.2015
Bin ich Teeny, oder was?
Von Demelza

Pro: Mir bleibt die Erinnerung an unvergeßliche Augenblicke
Kontra: Teilweise mußte ich lange warten, um so eine begehrte Unterschrift zu bekommen

Achtung - diese rein provokativ aufzufassende Überschrift habe ich diesmal gewählt, weil ich mich am Anfang, als ich in den Genuß der ersten eigenhändigen Signatur "meiner" Stars kam, noch fühlte wie 14 - einem Alter, in dem ich die ersten BRAVO-Starkart ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.08.2005
Sehr schönes, wenn auch teures Hobby
Von doktorpepper

Pro: schönes Hobby, man hat langfristig etwas davon
Kontra: teures Hobby

Anmerkung: Dieser Bericht wurde am 16. Februar 2003 komplett neu geschrieben. Heute möchte ich euch eines meiner größten Hobbys etwas näher bringen. Es handelt sich um das Sammeln non Autogrammen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber mein erstes Autogram ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.06.2002
(16.02.2003)
Mein Weg zu meinen AUTOGRAMMKARTEN
Von Playboy77

Pro: Probiert es selber aus!!
Kontra: *siehe text*

Hallo, ich habe eben ein bisschen bei CIAO rumgeschnüffelt und habe erstaunlicher Weise festgestellt,das man hier auch über Autogrammkarten schreiben kann,also hier,mein Bericht: Ich habe Autogrammkarten von folgenden Mannschaften,später erläutere ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.08.2007
(30.08.2007)
Autogrammsammeln als Nebenprodukt eines Hobbys
Von MaraX

Pro: je nach Art der Spaß, treffen anderer leute, nette Erinnerungen
Kontra: teilweise recht teuer, wenig anzufangen damit

...Ich denke, dieser Bericht richtet sich vorallem an Fans von TV Serien und deren Darsteller. Natürlich darf sich auch jeder anderer angesprochen fühlen. :D ***Zu meiner Person*** Ich besitze einige Autogramme in meiner Sammlung, alle persönlich gesammelt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.03.2009
(16.03.2009)