Home > Kameras > Digitalkameras > Samsung ES80

Bilder der Ciao Community

  • Samsung ES80

Samsung ES80

Ab 62,33 €

Mit der Samsung ES80 gelingen beste Bildergebnisse ganz einfach per Knopfdruck. Möglich macht dies das System für perfekte Porträts und die automatische Szene-Erkennung. Mit 12 Megapixel-Bildqualität, ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität

3 Angebote: Samsung ES80

Neueste Erfahrungsberichte der Ciao Community

Sehr gut

“SAMSUNG ES80 - ein gutes Gerät”

veröffentlicht 01.09.2011

tolles Preis-Leistungsverhältnis

geringe Videoauflösung

SAMUNG ES 80 – ein Top Einsteigermodell Die Fotografie ist bei mir persönlich ein absolutes Neuland, jedoch brauchte ich für meine Reise nach Italien eine Digicam, um die Erinnerungen und Eindrücke auf Bild festzuhalten. Also entschied ich mich dafür im ortsansässigen Niedermeyer eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gute Kamera für wenig Geld !”

veröffentlicht 28.12.2011

s.o.

s.o.

Diese Kamera ,die es in den Farben pink,rot,silber und schwarz erhältlich ist habe ich dieses Weihnachten geschenkt bekommen. Produktbeschreibung (die ich von von Amazon zusammen gefasst habe) Die Kamera ist mit 12 Megapixel ,27 mm Weitwinkel und 5xfachen Zoom ausgestattet.Der großzügige...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Für den Preis keine Enttäuschung”

veröffentlicht 10.11.2011

Preis, einfache Bedienung, Automatik

Bildrauschen bei Innenaufnahmen

Nachdem die „ES 75“ nach einem halben Jahr treuer Dienste leider eine harte Landung übel genommen hat, habe ich mich für das Nachfolgermodell von Samsung, die „ES 80“ entschieden. Sie hat zwar 2 Megapixel weniger (12 statt 14), ist aber nicht so anfällig für ärgerliche Regenbogenerscheinungen im...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Bildqualität
Akkulaufzeit
Bedienung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0