Samsung GALAXY S III 16 GB i9300

Bilder der Ciao Community

  • Samsung GALAXY S III 16 GB i9300
  • Samsung i9300 Galaxy S III
  • Samsung i9300 Galaxy S III
  • Samsung i9300 Galaxy S III
  • Samsung i9300 Galaxy S III

Samsung GALAXY S III 16 GB i9300

In dieses schlanke und innovative Smartphone wurden fortschrittlichste Technologien verpackt, um den Alltag des Anwenders noch einfacher und unkompliz...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Design

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (22)
  • Kurzbewertungen (6)
  • Erfahrungsberichte (118)
Bewertung
  • (68)
  • (44)
  • (10)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Alle guten Dinge sind S3”

veröffentlicht 10.02.2013

ProPreis/Leistung, Gesamtpaket, Display, Galerie-App,...

KontraVerschmutzung von Kamera lässt Streifen entstehen,...

> 0. Kurzübersicht Zum S3 gibt es viel zu sagen, daher habe ich den Erfahrungsbericht in verschiedene Kapitel gegliedert: * Kapitel 1: Einleitung, inkl. Details zur Markteinführung des S3. * Kapitel 2: Hier erläutere ich meine Beweggründe für den Kauf des S3, sowie Hinweise die man beim Kauf...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“S3 vs. S2”

veröffentlicht 25.03.2013

ProPreis, Gute Bildqualität, Schnell, Touchscreen, In...

KontraAbmessungen des S3

Hallo lieber Leser und Leserinnen, wie ich bereits damals in meinem Bericht zum Samsung Galaxy S2 erwähnt habe, habe ich mir das Samsung Galaxy S3 gekauft. Das Samsung Galaxy S3 ist das Nachfolgemodell des S2 und nun nach ausgiebigen testen, kann ich nun auch einen ausführlichen Bericht über das...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Samsung´s Meisterwerk”

veröffentlicht 16.10.2012

ProEinfach alles

Kontranichts

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Bericht von Dauersmile auf Ciao.de. Heute möchte ich euch über mein Samsung Galaxy S3 berichten. Da ich im Juni meinen Vertrag bei Mobilcom verlängert habe, durfte ich mich nun auf mein neues Handy freuen. Leider gab es dann schon die ersten Probleme...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“** Schneller als der Blitz **”

veröffentlicht 26.08.2012

Proschneller Prozessor, schickes Design, einmaliges g...

Kontrakeine

Vor einigen Monaten war es soweit und mein Handyvertrag lief aus. Da ich bereits viel Positives über das Samsung Galaxy S III gehört hatte, kam dieses Smartphone für mich eindeutig in die engere Auswahl bei Abschluss eines Neuvertrages. Nachdem ich mir das Gerät dann im Geschäft angesehen hatte...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wunder der Technik.”

veröffentlicht 02.06.2013

ProOptik, Bedienung, Schnelligkeit, Ausstattung, Akku...

Kontra-

Samsung Galaxy S3 i9300 - marble white (16 GB) Vorab möchte ich anmerken, dass ich in diesem Bericht nicht auf jedes kleinste Detail und auch sicherlich nicht auf alle Funktionen des Samsung Galaxy S3 eingehen werde, denn dieses Gerät kann einfach (fast) alles ;) Der Bericht ist vielmehr für die...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“mein Androide”

veröffentlicht 10.06.2012

Prostate-of-the-art

KontraS Voice mangelhaft, LTE fehlt

Es mag Zufall sein, dass gerade zum Erscheinungstermin des neuesten Smartphones aus Südkorea mit dem vollen Namen Samsung Galaxy S III GT-I9300 (in der Folge S3 genannt) sein unmittelbarer Vorgänger bei uns das Zeitliche segnete, das Galaxy S2, das wir im Mai 2010 als unser erstes Smartphone...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich bin in einer neuen Galaxy”

veröffentlicht 28.06.2012

ProEinfach nur TOP!!!

KontraNIX

Hallo, Leute. Habe mir gedacht, wird mal wieder Zeit, einen Bericht über ein Smartphone zu schreiben:)) Da eine weitere Vertragsverlängerung bei Vodafone fällig war, ( für die Neugierigen: Habe 4 Verträge - Ich, Omma, Frau und noch jemand-) wollte ich natürlich auch ein Handy dazu haben. Wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProKann wirklich viel, hat eine schöne Handhabung und...

KontraAndroid ist immer mit einer Antivierensoftware zu ...

Hallo liebe Leser. Wie vielleicht einige von euch wissen, war ich bisher im Besitz eines iPhones. Zumindest sollten die unter euch das wissen, die meine Testberichte über iPhone Apps gelesen haben. Nun habe ich mich kürzlich von meinem iPhone getrennt. Dies war allerdings nicht, weil ich damit im...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einfach ein Top-Smartphone”

veröffentlicht 17.09.2012

Progute Verarbeitung, starke Performance, brillantes ...

KontraSprachsteuerung unausgereift, keine LTE-Unterstütz...

Über kaum ein Smartphone wurde in den vergangenen Wochen so viel berichtet, wie über das neue Flaggschiff von Samsung Mobile, das Galaxy S III. iPhone 5 von Apple mal ausgeschlossen. Dass sich das Telefon im oberen Drittel der Ranglisten namhafter Mobiltelefone tummeln würde, war im Prinzip schon...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProFinde das richtige Smartphone für Dich!

Kontrasiehe Beschreibung

Hallo Community, Testberichte über die einzelnen Handys und technischen Details gibt es hier bereits in großer Anzahl. Daher möchte ich in meinen Testbericht gerne auf die unterschiedlichen Konzepte hinter den Smartphones/ Betriebssystemen eingehen und dies anhand der beiden in meinem Haushalt...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proalles

Kontrafür mich nichts...NEU: siehe aktuelles Update

Soll ich es wirklich wagen, einen Bericht über ein Handy, gerade noch mein Smartphone zu schreiben? Ich werde es versuchen und mein bestes geben, denn das Samsung Galaxy SIII gehört seit einem halben Jahr zu mir und begleitet mich stets zuverlässig, daher verdient es einen Bericht. Was die...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut aber Verbesserungswürdig”

veröffentlicht 29.12.2013

ProDesign, Software

KontraVibrationsleistung, Verbindung

Hallo, seit einiger Zeit nutze ich das Samsung GALAXY S3 Smartphone und möchte nun über meine Erfahrungen damit berichten. Hersteller Wie der Name schon sagt ist der Hersteller Samsung. Weitere Informationen findet man unter www.samsung.com Samsung Electronics GmbH Samsung House Am Kronberger...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProOptik, Größe, Zubehör, Android

KontraWird schnell warm, Gehäuserückseite nur mit "Klemm...

+++Erfahrungsbericht Samsung Galaxy S3 16GB i9300+++ +++Gliederung+++ # Vorwort # Optik # Qualität # Leistung # Handhabung / Umgang # Zubehör # Preis / Leistung # Fazit +++Vorwort+++ Hallo liebe Community, heute möchte ich einen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S3 i9300 vorstellen. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Androides iPhone”

veröffentlicht 17.06.2013

ProGutes Display, viele Schnittstellen, einfacher Roo...

KontraKein standartisiertes MHL, bescheidene Akkuleistun...

Ich besitze nun bereits seit mehreren Monaten das S3, davor befand sich ein iPhone 4 in meinem Besitz. Das iPhone hatte ich insgesamt etwa 2 Jahre lang. Der Grund warum ich mir ein Android Smartphone besorgt habe ist ein einfacher: Ich hatte bereits ein iPhone und wollte selbst erfahren wie sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“riesen Handy - riesen Funktionen”

veröffentlicht 23.06.2013

Proleichte Bedienung

Kontrageringe Akkuleistung

Ich habe das Handy jetzt seit November letzten Jahres. Ich habe von meinen Großeltern etwas Geld zum Abi bekommen und brauchte unbedingt ein neues Handy, da das alte von meiner Schwester, dass ich bis dahin benutzt langsam den Geist aufgab. Eine Freundin von mir hatte sich gerade dass Samsung...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Samsung GALAXY S III 16 GB i9300

Produktbeschreibung des Herstellers

In dieses schlanke und innovative Smartphone wurden fortschrittlichste Technologien verpackt, um den Alltag des Anwenders noch einfacher und unkomplizierter zu gestalten. Das GALAXY S III schafft Spitzenleistungen: Es ist dermaßen schnell, dass Multitasking sowie intuitive Bedienung auf ein modernes Level gehoben werden. Ein Beispiel: Neben Surfen im Internet oder dem Versenden von Nachrichten, kann gleichzeitig ein Video abgespielt werden - und das in außergewöhnlicher Bildqualität auf einem 4.8 Zoll HD Super AMOLED Display. Die 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und 1.9 Megapixel-Kamera auf der Frontseite bieten eine Vielzahl smarter Kamerafunktionen, wie auch zum Beispiel die intelligente Gesichtserkennung inklusive Zusatzfeatures. Besondere Momente können jederzeit mit anderen Menschen geteilt werden und damit gewiss unvergesslich bleiben.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Samsung Galaxy S III - Marble White - 3G HSPA+ - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - Kieselblau - 3G HSPA+ - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - Blau - 3G HSPA+ - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - Garnet Red - 3G HSPA+ - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - Onyx Black - 3G HSPA+ - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - weiß - 3G HSPA+ - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - Schwarz - 3G HSPA+ - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - Martian Pink - 3G HSPA+ - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - Kieselblau - 4G LTE - 16 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S III - Marble White - 4G LTE - 16 GB - GSM - Smartphone

Produkttyp: Smartphone 3G, Smartphone 4G

Anzeige: OLED-Display - 1.280 x 720 Pixel - Farbe - 12.2 cm ( 4.8" ) - HD Super AMOLED

Besonderheiten: Rückwärtige Kamera, Frontkamera, UKW-Radio

Prozessor: Samsung 1.4 GHz ( Quad-Core ), Samsung Cortex-A9 1.4 GHz ( Quad-Core ), 1.4 GHz ( Quad-Core ), Samsung Exynos 1.4 GHz, Samsung Exynos 1.4 GHz ( Quad-Core )

Speicher: 16 GB microSDHC Steckplatz - bis zu 64 GB, 16 GB - RAM 1 GB + microSDHC Steckplatz - bis zu 64 GB

Betriebssystem: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) mit Samsung TouchWiz 4.0, Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) mit Samsung TouchWiz, Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), Android 4.1 (Jelly Bean)

Hintere Kamera: 8 Megapixel - automatisch

Service Provider: Nicht angegeben, Vodafone, O2, T-Mobile

Drahtlose Schnittstelle: NFC, Bluetooth, Wi-Fi

Nachrichtendienste: Google Talk, SMS, MMS

Farbe: Marble White, Kieselblau, Blau, Garnet Red, Onyx Black, Weiß, Schwarz, Martian Pink

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 71 mm x 9 mm x 137 mm, 71 mm x 8.6 mm x 137 mm, 70.6 mm x 8.6 mm x 136.6 mm

Gewicht: 133, 132

SAR: 0.34 W/kg - Kategorie A (Belgien), 0,55 W/kg (Körper) / 0,34 W/kg (Kopf) - Kategorie A (Belgien), 0,24 W/kg (Körper) / 0,24 W/kg (Kopf) - Kategorie A (Belgien)

Gesprächszeit: Bis zu 1300 Minuten, Bis zu 1350 Minuten

Standby-Zeit: Bis zu 900 Stunden, Bis zu 830 Stunden

Hersteller: Samsung

Mobil / Betriebssystemfamilie: Android

Grafikbeschleuniger: ARM Mali-400, ARM Mali-400 MP4

Allgemein

MPN: GT-I9300RWDATO, GT-I9300RWDBTU, GT-I9300MBDBTU, GT-I9300MBD, GT-I9300MBDDBT, GT-I9300RWDDBT, GT-I9300MWDDBT, GT-I9300MBDATO, 00300599, 00300601, GT-I9300GRDDBT, GT-I9300OKDDBT, GT-I9300MBDPHN, GT-I9300OKDPHN, GT-I9300MBDLUX, GT-I9300RWDPHN, GT-I9300RWD, GT-I9300OKDXEF, GT-I9300ZIDDBT, 451009017100, 99919526, 99919523, 451009015200, 451009016700, 451009016800, 451009016200, GT-I9305MBDPHN, GT-I9300RWZATO, GT-I9305RWDPHN, GT-I9300GRDATO, GT-I9300OKDATO

Produkttyp: Smartphone

Formfaktor: Touch

Integrierte Komponenten: Rückwärtige Kamera, Frontkamera, UKW-Radio, Sprachrecorder, Navigation

Breite: 71 mm, 70.6 mm

Tiefe: 9 mm, 8.6 mm

Höhe: 137 mm, 136.6 mm

Gewicht: 133 g, 132 g

Gehäusefarbe: Marble White, Kieselblau, Blau, Garnet Red, Onyx Black, Weiß, Schwarz, Martian Pink

SAR-Wert: 0.34 W/kg, 0,55 W/kg (Körper) / 0,34 W/kg (Kopf), 0,24 W/kg (Körper) / 0,24 W/kg (Kopf)

SAR-Kategorie (Belgien): A

Mobil

Technologie: WCDMA (UMTS) / GSM

Band: WCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900

Mobil-Breitband-Generation: 3G, 4G

Service Provider: Nicht angegeben, Vodafone, O2, T-Mobile

Betriebssystem: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), Android 4.1 (Jelly Bean)

Benutzeroberfläche: Samsung TouchWiz 4.0, Samsung TouchWiz

Steuerung: A-GPS, GLONASS

Eingabegerät: Multi-Touch

Nachrichtenvermittlung und Internet

Nachrichtendienste: Google Talk, SMS, MMS

Unterstützte soziale Netzwerke und Blogs: Twitter, Facebook, Google+

Unterstützte E-Mail-Protokolle: POP3, IMAP4, SMTP

Kommunikation

Datenübertragung: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+

Drahtlose Schnittstelle: NFC, Bluetooth 4.0, IEEE 802.11a/b/g/n

Bluetooth-Profile: Hands Free Profile (HFP), Headset Profile (HSP), Object Push Profile (OPP), Serial Port Profile (SPP), Generic Access Profile (GAP), Advanced Audio Distribution Profile (A2DP), Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP), Human Interface Device-Profil (HID), Phonebook Access Profile (PBAP), Message Access Profile (MAP), Secure Simple Pairing (SSP)

Kommunikationsfunktionen: Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser

Telefonmerkmale

Telefonfunktionen: Freisprechgerät, Sprachsteuerung, Call Timer, Telefonkonferenz, Flugmodus, Sprachwahl, Vibrationsalarm

Sensoren: Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Näherungssensor, digitaler Kompass, Barometer, Drehungssensor

Zusätzliche Funktionen: Intelligent Typing (T9), DLNA Certified, Sprachausgabe von Texten (Texterkennung), Software-Updates FOTA (Firmware Over The Air), Samsung AllShare, gemeinsame Mediennutzung über DLNA, Android Beam, S Beam, Social tag, Smart stay, AllShare Play, AllShare Cast

Organizer

Personal Information Management: Kalender, Synchronisierung mit PC, Taschenrechner, Erinnerungsfunktion, Countdown-Timer, Wecker mit Schlummerfunktion, Stoppuhr, Wecker

Medien-Player

Unterstützte Digital-Audio-Standards: WAV, WMA, AAC, Ogg Vorbis, AMR, MP3, FLAC, AC-3, XMF, AAC +, OGG, MMF, eAAC+, MIDI, M4A

Supported Digital Video Standards: MKV, VC-1, FLV, AVI, MPEG-4, WMV, DivX, 3GP, H.264, H.263

Prozessor

Typ: Samsung, Samsung Cortex-A9, Samsung Exynos

Taktfrequenz: 1.4 GHz

Anz. Prozessorkerne: Quad-Core

Speicher

Interne Speicherkapazität: 16 GB

Unterstützte Flash Memory-Karten: microSDHC - bis zu 64 GB

RAM: 1 GB

Hintere Kamera

Sensor Auflösung: 8 Megapixel

Standbild Auflösungen: 3264 x 2488, 3264 x 2448

Fokus Einstellung: Automatisch

Selbstauslöserzeit: Ja

Spezialeffekte: Zeichentrickfilm, Negativ, Schwarzweiß, Sepia, Sonnenuntergang, Schnee, Zeichentrickfilm

Kameramodi: BurstShot, Portrait/Landschaft Modus, BurstShot

Gesichtserkennung: Gesichtserkennung, Gesichtserkennung, Lächeln Blende

HDR Modus: Auto HDR-Modus

Lichtquelle: LED-Licht, Flash

Video Auflösungen: 1920 x 1080 (1080p)

Merkmale: Beste Fotofunktion, Keine Blendenverzögerung, Buddy Fototeilung

Digitaler Zoom: 4

Anzeige

Typ: OLED-Display - Farbe

Technologie: HD Super AMOLED

Diagonalabmessung: 12.2 cm ( 4.8" )

Bildschirmauflösung: 1.280 x 720 Pixel

Farbtiefe: 16,7 Millionen Farben

Schutz: Corning-Gorillaglas (kratzfestes Glas), Corning-Gorillaglas 2 (kratzfestes Glas)

Anzeigensprachen: Dänisch, Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch, Slowenisch, Slowakisch, Ukrainisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Polnisch, Schwedisch, Russisch, Spanisch, Holländisch, Griechisch, Türkisch, Bulgarisch, Lettisch, Litauisch, Estnisch, Serbokroatisch, Rumänisch, Mazedonisch

Verbindungen

Anschlusstyp: Headsetstecker - Mini-Phone 3,5 mm ¦ Micro-USB

Batterie

Technologie: Lithium-Ionen

Kapazität: 2100 mAh

Laufzeitdetails: Sprechen ( GSM ) - bis zu 1300 min ¦ Bereitschaft ( GSM ) - bis zu 900 Std. ¦ Sprechen ( WCDMA ) - bis zu 650 min ¦ Bereitschaft ( WCDMA ) - bis zu 750 Std.

Verschiedenes

Kennzeichnung: RoHS

Zubehör im Lieferumfang: Datenkabel, Headset, Netzadapter

Ebenfalls im Lieferumfang enthalten: microSDHC - 16 GB

Umgebungsbedingungen

Min Betriebstemperatur: -20 °C

Max. Betriebstemperatur: 50 °C

Grafiksystem

Grafikbeschleuniger: ARM Mali-400, ARM Mali-400 MP4

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/06/2012