Samsung Galaxy Book

Bilder der Ciao Community

Samsung Galaxy Book

Das Samsung Galaxy Book bringt hohe Anforderungen an Mobilität, Vielseitigkeit, Kompatibilität und Leistungsfähigkeit auf einen kompakten gemeinsamen ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

88% positiv

41 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Samsung Galaxy Book"

veröffentlicht 12.08.2017 | lecker78
Mitglied seit : 08.02.2015
Erfahrungsberichte : 2
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Arbeitet zuverlässig
Kontra wenig Arbeitsspeicher
weniger hilfreich
Verarbeitung
Akkulaufzeit
Kontraste
Festplatten-Kapazität
Gewicht

"Perfekte Kombination"

Der erste Eindruck beim Auspacken war wow!
Es sieht super aus und es ist sehr leicht. Da ich ein Gerät brauche, was ich überall mit hinnehmen kann, passt das perfekt.
Ich habe das Gerät nun ein paar Tage in Gebrauch. Eine, der für mich besten Sachen ist die lange Akkulaufzeit. Somit macht es mir das Arbeiten in der freien Natur oder auch mal im Zug bei langen Reisen möglich und das Aufladen geht auch sehr schnell. Außerdem finde ich die Kombination aus Tablet und Notebook wirklich sehr gelungen. Manchmal benutze ich es ohne Tastatur und dann wiederum bin ich auch froh, wenn ich sie dran machen kann. Das geschieht meistens wenn ich lange Texte schreibe oder chatte. Den Pen finde auch sehr ansprechend. Er liegt super in der Hand und es lässt sich wie mit einem richtigen Stift schreiben.
Ich habe Videos geschaut, gespielt, Bilder bearbeitet, …das Book hat nicht einmal geruckelt oder lange geladen. Alles ging schnell und reibungslos.
Die einzige Negative was mir aufgefallen ist, ist der geringe Speicher/Arbeitsspeicher. Genauso viel bzw. eher wenig hatte mein altes Tablet, was dann auch ziemlich schnell voll war.


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 19 mal gelesen und wie folgt bewertet:
75% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Kubrick veröffentlicht 14.08.2017
    Tut mir leid, aber das ist für mich kein Erfahrungsbericht über ein Tablet. LG Stephan
  • Abraxas_CH veröffentlicht 13.08.2017
    ...
  • Add-On veröffentlicht 13.08.2017
    Ich weiß ja icht, nach welchen Informationen du voreinem Kauf suchst. Aber was ichhier lese, würde mich nicht im Ansatz zum Kuagf verleiten. ch erfahre heir so gut wie nicht, was wissenswert wäre. Was darf ich mri unter einen "langen" Akkulaufzeit vorstellen? Und wenn du gerne in derNatur arbeitest, ist der Bildschirm entspiegelt? s gäbe eine Menge über dieses Gerät zu schreben.
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Samsung Galaxy Book

Produktbeschreibung des Herstellers

Das Samsung Galaxy Book bringt hohe Anforderungen an Mobilität, Vielseitigkeit, Kompatibilität und Leistungsfähigkeit auf einen kompakten gemeinsamen Nenner. Daher ist es sowohl für den herausfordernden Businesseinsatz, als auch für die anspruchsvolle Privatnutzung geeignet. Durch das geringe Gewicht und die schlanke Bauweise verkörpert es die portablen Eigenschaften eines Tablets. Dabei überzeugt das Gehäuse aus Magnesium auch mit seinem eleganten Design. Die variablen Anwendungsmöglichkeiten reichen bis hin zu komplexen Programmen und einem flüssigen Multitasking.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Samsung Galaxy Book - 26.9 cm (10.6") - Core m3 7Y30 - 4 GB RAM - 64 GB SSD

Produkttyp: Tablet - mit abnehmbarer Tastatur

Betriebssystem: Windows 10 Home

Prozessor: Intel Core m3 (7. Gen.) 7Y30 / 1 GHz (2.6 GHz)

Speicher: 4 GB LPDDR3

Speicherkapazität: 64 GB - eMMC SSD

Display: 26.9 cm (10.6") Touchscreen 1920 x 1280 / Full HD

Grafik: Intel HD Graphics 615

Eingabegerät: Touchpad, Abnehmbare Tastatur, S Pen

Integrierte Webcam: Ja

Netzwerk: 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.1

Wireless Broadband (WWAN): 4G LTE

Batterie: Bis zu 9 Stunden

Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Hall-Sensor

Farbe: Silber, schwarz (Tastatur)

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 26.12 cm x 17.91 cm x 0.89 cm

Gewicht: 650 g

Allgemein

MPN: SM-W627NZKBDBT

Produkttyp: Tablet - mit abnehmbarer Tastatur

Betriebssystem: Windows 10 Home

Prozessor / Chipsatz

CPU: Intel Core m3 (7. Gen.) 7Y30 / 1 GHz

Max. Turbo-Geschwindigkeit: 2.6 GHz

Anz. der Kerne: Dual-Core

64-Bit-Computing: Ja

Speicher

RAM: 4 GB

Technologie: LPDDR3 SDRAM

Geschwindigkeit: 1866 MHz

Speicherkapazität

Hauptspeicher: 64 GB SSD - (eMMC)

Display

Typ: 26.9 cm (10.6")

Touchscreen: Ja

Auflösung: 1920 x 1280 (Full HD)

Breitbild: Ja

Seitenverhältnis des Bildes: 3:2

Farbunterstützung: 16 Millionen Farben

Audio & Video

Grafikprozessor: Intel HD Graphics 615

Kamera: Ja

Auflösung: 5 Megapixel

Bildsensortyp: CMOS

Videoauflösungen: 2560 x 1440

Eingang

Typ: Touchpad, Abnehmbare Tastatur, S Pen

Kommunikationsformen

Drahtlos: 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.1

Wireless Broadband (WWAN)

Generierung: 4G

Technologie: LTE

Navigation

Empfänger: GPS/GLONASS

Batterie

Kapazität: 4000 mAh

Betriebszeit: Bis zu 9 Stunden

Verbindungen & Erweiterung

Schnittstellen: USB-C 3.1 ¦ Kopfhörerausgang

Speicherkartenleser: Ja (microSDXC)

Verschiedenes

Farbe: Silber, schwarz (Tastatur)

Integrierte Optionen: Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Hall-Sensor

Leistungsmerkmale: MIMO-Technologie, Mobile Transfer Protocol (MTP), Schnellladefunktion

Zubehör im Lieferumfang: Stromadapter, Tastatur, S Stift, Tastaturkoffer

Abmessungen und Gewicht

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 26.12 cm x 17.91 cm x 0.89 cm

Gewicht: 650 g

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 01/06/2017