Samsung Galaxy Player 50 16GB

Bilder der Ciao Community

Samsung Galaxy Player 50 16GB

Der erstaunliche Player enthält einen über microSD-Card auf 32 GB (32gb) erweiterbaren 16-GB-Flashspeicher sowie einen kapazitiven TFT-Touchscreen mit...

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

3 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Samsung Galaxy Player 50 16GB"

veröffentlicht 11.02.2011 | NevioAli
Mitglied seit : 11.02.2011
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Android OS, Mikro SD Karte
Kontra none
weniger hilfreich
Download-Geschwindigkeit:
Klang
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung

"Der erste Android PMP"

Seit der G50 auf der IFA vorgestellt worden ist habe ich sehr sehnsuechtig gewartet. So war die Verspaetung des Produkts eine echte Qual, aber all das gehoerte der Vergangenheit an als ich den G50 in meiner Hand hielt.

Ein wahnsinns Design – hochqualitatives Weiss, mit einem Silberrahmen. Es erinnert an den Galaxy S mit seiner Zentralentaste und den Sensortasten. Zwar besitzt der YP-G50 keine Frontalkamera wie z.B. das Apple iPod, aber es hat eine, fuer PMP unuebliche, 2MP Kamera. Das ist vielleicht eine Sache die Samsung fuers naechste Jahr verbessern kann. Die Fotos sind meist sehr huebsch anzusehen, und man kann diese anhand Facebook oder Picasa ins Internet stellen.

Der Galaxy G50 basiert auf Android 2.1, und ist meines Wissens das erste MP3 Geraet auf diesem Betriebssystem. Es hat einen 3.2 Zoll TFT Bildschirm, was fuer Filme und Internet vollkommen ausreicht. Was ich besonders bei dem Galaxy Player mag ist die Tatsache, das man mit dem Android Markt mehr als 200,000 Programme aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe selber schon 30 inklusive MSN Talk, Metro Map, Skype, Facebook, Wetter, Gmail, ThinkFree Office etc. Der G50 unterstuetzt 802.11n Wi-Fi, sprich man wird in einer Wi-Fi Zone sehr gut mit dem G50 auskommen. Bluetooth funktioniert auch sehr gut.

Natuerlich ist der Klang sehr viel wichtiger als diese Applikationen . Ich wusste, dass die SoundAlive Funktion eine klasse Funktion ist. Das normale Musikprogram ist sehr einfach zu bedienen (Man kann natuerlich auch andere Musikprogramme vom Markt herrunterladen), und man kann sehr einfach die Musik nach Alben, Artist etc. Sortieren. Dann gibt es noch die vielen Einstellungen fuer verschiedene Lieder, falls man diese Einstellungen nicht benutzten will gibt es den automatischen Modus. Filme lassen sich auch prima anschauen. Auch hier kann man verschiedene Klangeinstellungen machen. Der Theather Modus ist hier eine willkommene Funktion. Formate werden MP3, OGG, AAC, M4A, WAV und MPEG4, H.263, H.264, WMV, DivX und XVID unterstuetzt.

GPS wird auch beim G50 unterstuetzt. Eine weitere Besonderheit ist die Mikro SD Karte, anhand dessen kann man den Speicherplatz bis auf 32GB erweitern. Also falls ihr auf der Suche nach einem guten Android PMP seit, werdet ihr mit dem G50 ein sehr gutes und funktionsfaehiges Geraet finden.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1019 mal gelesen und wie folgt bewertet:
100% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • sweety179 veröffentlicht 11.02.2011
    Das sind doch leider sehr wenige Erfahrungen. GLG
  • E-pro veröffentlicht 11.02.2011
    YP-P ;-) finde es auch wichtig zu erfahren, wie gut das Gerät funktioniert. Entlädt sich das Akku bei Surfen im Internet sehr schnell. Ist der Bildschirm ausreichend hell, spiegelt er?
  • Lauraa86 veröffentlicht 11.02.2011
    Ich muss mich leider den anderen Bewertungen anschließen. Hier fehlen eigene Erfahrungen und wie du selbst geschrieben hast, ist das Wichtigste der Klang. Du schreibst aber leider überhaupts nicht über die Klangqualität, die ja nun mal entscheidend ist. Wie sieht es mit dem Akkus aus, der Bedienung, wie sind denn deine Erfahrungen mit Filmen... Ich bewerte gerne noch einmal um, wenn du den Bericht mit eigenen Erfahrungen aufwertest. LG
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Samsung Galaxy Player 50 16GB

Produktbeschreibung des Herstellers

Der erstaunliche Player enthält einen über microSD-Card auf 32 GB (32gb) erweiterbaren 16-GB-Flashspeicher sowie einen kapazitiven TFT-Touchscreen mit einer Diagonale von 12,7 cm (5). Weitere Highlights des Galaxy S: - Betriebssystem Android 2.2 und 1 GHz Prozessor - Möglichkeit des Downloads von unzähligen Apps via Android Market - WLAN- und Bluetooth-3.0-Schnittstelle - Skype und Qik für Videokonferenzen übers Internet und VoIP-Telefonate bereits installiert - Zwei 3-Megapixel-Kameras mit Blitz und Autofokus, Mikrofon und Lautsprecher - GPS-Empfänger und Google Maps machen den Galaxy S WiFi 5.0 zum praktischen Navi.

Haupteigenschaften

Product Name: Galaxy

Speicherkapazität in MB/GB: 16 GB

Hersteller: Samsung

WMV Wiedergabe: ja

DivX Wiedergabe: ja

WLAN: ja

DAB-Empfang: ohne DAB

Direktaufnahme vom Radio: ja

Direktaufnahme vom TV: ja

MP3 Wiedergabe: ja

WMA Wiedergabe: ja

WAV Wiedergabe: ja

OGG Wiedergabe: ja

AAC Wiedergabe: ja

MPEG2 Wiedergabe: nein

MPEG4 Wiedergabe: ja

H.264 Wiedergabe: ja

Bluetooth: ja

Secure Digital Card: microSD Card (Transflash)

Wechselbarer Akku: nein

Höhe in mm: 105.5

Breite in mm: 54.2

Videowiedergabe in h: 5

Speicherkapazität in MB: 16

Gerätetyp: Audio/Video Player

Speichermedium: eingebauter Flash-Speicher

Betriebssystem: Android

Bildschirmgröße in Zoll: 3.2

Display-Technologie: TFT-Display

Touchscreen: Multi-Touch

Bildschirmgröße in cm: 8,13

Auflösung Breite in Pixel: 240

Auflösung Höhe in Pixel: 400

Integriertes Mikrofon: ja

AVI Wiedergabe: ja

Memory Stick: nein

Batterie-/Akkutyp: Lithium-Ionen Akku

Musikwiedergabe in h: 24

Tiefe in mm: 11.08

Gewicht in g: 84

EAN: 8806071191225, 8806071180335, 1604201100003

Integriertes Radio: mit Radio

DAB-Empfang: ohne DAB

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/09/2010