Samsung Galaxy Player 50 16GB

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Samsung Galaxy Player 50 16GB

Alle Samsung Galaxy Player 50 16GB Testberichte

Der erste Android PMP

5  11.02.2011

Pro:
Android OS, Mikro SD Karte

Kontra:
none

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Klang

Ausstattung

NevioAli

Mitglied seit:11.02.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Seit der G50 auf der IFA vorgestellt worden ist habe ich sehr sehnsuechtig gewartet. So war die Verspaetung des Produkts eine echte Qual, aber all das gehoerte der Vergangenheit an als ich den G50 in meiner Hand hielt.

Ein wahnsinns Design – hochqualitatives Weiss, mit einem Silberrahmen. Es erinnert an den Galaxy S mit seiner Zentralentaste und den Sensortasten. Zwar besitzt der YP-G50 keine Frontalkamera wie z.B. das Apple iPod, aber es hat eine, fuer PMP unuebliche, 2MP Kamera. Das ist vielleicht eine Sache die Samsung fuers naechste Jahr verbessern kann. Die Fotos sind meist sehr huebsch anzusehen, und man kann diese anhand Facebook oder Picasa ins Internet stellen.

Der Galaxy G50 basiert auf Android 2.1, und ist meines Wissens das erste MP3 Geraet auf diesem Betriebssystem. Es hat einen 3.2 Zoll TFT Bildschirm, was fuer Filme und Internet vollkommen ausreicht. Was ich besonders bei dem Galaxy Player mag ist die Tatsache, das man mit dem Android Markt mehr als 200,000 Programme aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe selber schon 30 inklusive MSN Talk, Metro Map, Skype, Facebook, Wetter, Gmail, ThinkFree Office etc. Der G50 unterstuetzt 802.11n Wi-Fi, sprich man wird in einer Wi-Fi Zone sehr gut mit dem G50 auskommen. Bluetooth funktioniert auch sehr gut.

Natuerlich ist der Klang sehr viel wichtiger als diese Applikationen . Ich wusste, dass die SoundAlive Funktion eine klasse Funktion ist. Das normale Musikprogram ist sehr einfach zu bedienen (Man kann natuerlich auch andere Musikprogramme vom Markt herrunterladen), und man kann sehr einfach die Musik nach Alben, Artist etc. Sortieren. Dann gibt es noch die vielen Einstellungen fuer verschiedene Lieder, falls man diese Einstellungen nicht benutzten will gibt es den automatischen Modus. Filme lassen sich auch prima anschauen. Auch hier kann man verschiedene Klangeinstellungen machen. Der Theather Modus ist hier eine willkommene Funktion. Formate werden MP3, OGG, AAC, M4A, WAV und MPEG4, H.263, H.264, WMV, DivX und XVID unterstuetzt.

GPS wird auch beim G50 unterstuetzt. Eine weitere Besonderheit ist die Mikro SD Karte, anhand dessen kann man den Speicherplatz bis auf 32GB erweitern. Also falls ihr auf der Suche nach einem guten Android PMP seit, werdet ihr mit dem G50 ein sehr gutes und funktionsfaehiges Geraet finden.

sweety179

sweety179

11.02.2011 20:09

Das sind doch leider sehr wenige Erfahrungen. GLG

E-pro

E-pro

11.02.2011 13:46

YP-P ;-) finde es auch wichtig zu erfahren, wie gut das Gerät funktioniert. Entlädt sich das Akku bei Surfen im Internet sehr schnell. Ist der Bildschirm ausreichend hell, spiegelt er?

Lauraa86

Lauraa86

11.02.2011 12:34

Ich muss mich leider den anderen Bewertungen anschließen. Hier fehlen eigene Erfahrungen und wie du selbst geschrieben hast, ist das Wichtigste der Klang. Du schreibst aber leider überhaupts nicht über die Klangqualität, die ja nun mal entscheidend ist. Wie sieht es mit dem Akkus aus, der Bedienung, wie sind denn deine Erfahrungen mit Filmen... Ich bewerte gerne noch einmal um, wenn du den Bericht mit eigenen Erfahrungen aufwertest. LG

Subtel PCBU10 Datenkabel für Samsung YP-G1 Galaxy S Wifi 4.0 / YP-G70 Galaxy S Wifi 5.0 / YP-GS1 Galaxy S Wifi 3.6 / YP-G50 Galaxy Player 50 / YP-GI1 Galaxy S Wifi 4.2 / YP-GB70 Galaxy S WiFi 5.0 DAB / YP-F3 USB Kabel Datenkabel

Subtel PCBU10 Datenkabel für Samsung YP-G1 Galaxy S Wifi ...

Funktionen:- Software-Updates für Ihr Gerät- Synchronisation von Bildern, Videos ...

subtel.de 28 Bewertungen

Versandkosten: EUR 1,9...

Verfügbarkeit: 1-​2 Tage

subtel.de

subtel TADU10 Ladegerät für Samsung YP-G1 Galaxy S Wifi 4.0 / YP-G70 Galaxy S Wifi 5.0 / YP-GS1 Galaxy S Wifi 3.6 / YP-G50 Galaxy Player 50 / YP-GI1 Galaxy S Wifi 4.2 / YP-GB70 Galaxy S WiFi 5.0 DAB / YP-F3

subtel TADU10 Ladegerät für Samsung YP-G1 Galaxy S Wifi ...

Artikelmerkmale:- Abschaltautomatik- Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz- ...

Amazon.de Marketplace  Elektronik & Foto 168 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferun...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Elektronik & Foto

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 761 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sweety179
  2. Lauraa86