Samsung I9000 Galaxy S 8 GB

Bilder der Ciao Community

  • Samsung I9000 Galaxy S 8 GB
  • So sieht das Menü aus
  • Ein Blick unter die Haube
  • Das alles ist drin, in der Samsung Galaxy S Verpackung
  • SMS und E-Mail

Samsung I9000 Galaxy S 8 GB

Mit dem Samsung Galaxy S I9000 taucht man in eine neue Multimediawelt ein. Das große 10,16 cm Super AMOLED Display liefert eine bisher unerreichte Bil...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienungsanleitung
Dauer des Besitzes/d...
Design

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (16)
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (58)
Bewertung
  • (26)
  • (26)
  • (5)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Wir sind ein starkes Team”

veröffentlicht 28.05.2011

ProDesign, Gewicht, Vielseitigkeit, Fotos, Videos ...

KontraAkku

Seitdem ich mein letztes Handy, was mich jahrelang begleitet hat, in der Waschmaschine gewaschen und zu allen Überfluss auch noch in dem Trockner mit drin hatte, war ich am hin und her überlegen, ob ich ein neues Handy brauche oder nicht. Ich hatte noch den Vorgänger hier herum liegen und habe es...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProVerarbeitung, Empfang, Funtionen, Vielfältigkeit

KontraAkku könnte länger halten, macht er aber bei keine...

Hallo ihr lieben Ciao-User! Nach nunmehr fast neun Monaten der Abstinenz möchte ich nun mal wieder etwas Zeit bei Ciao verbringen. Leider kann ich immer noch nicht den gewohnten vollen Umfang von vor nunmehr fast neun Monaten erbringen, aber für den einen oder anderen Bericht wird es wohl reichen...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“** Überirdisch leistungsstark?!? **”

veröffentlicht 16.01.2011

ProGroßes Super Amoled Display, leicht und dünn, gute...

KontraProzessorgeschwindigkeit, kein Kameralicht, Materi...

„Überirdisch leistungsstark“ – so preist Samsung das Galaxy I9000S auf der Homepage an. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit diesem Smartphone näherbringen, welches sich seit über 4 Monaten in meinem Besitz befindet. Ob es meiner Meinung nach ebenfalls „überirdisch leistungsstark“ ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es muss nicht immer ein Apfel sein”

veröffentlicht 23.11.2010

ProAMOLED-Display, Einfache Bedienung, Schnelles Smar...

KontraAndroid-Market, Lautsprecher übersteuern, Akku-Lau...

Ein leichtes Allround-Talent Meine Entscheidung zum Kauf Nach zwei Jahren treuen Dienstes hatte mein Nokia 5800 xpressmusic ausgedient und ich suchte nach einer Alternative. Ein Touch-Screen sollte es auf jeden Fall wieder haben. Das finde ich sehr komfortabel und ich hatte mich schon sehr daran...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProBetriebssystem, Kamera, allgemein die Bedienbarkei...

KontraKein Kameralicht, teilweise die Verarbeitung, die ...

Einleitung Heute berichte ic^h über mein Handy, nämlich das Samsung Galaxy I9000S. In meinem Besitz befindet es sich nun seit über einem halben Jahr, und deswegen will ich euch meine Erfahrungen wiedergeben. Vor hatte ich schon länger einen Bericht über das Handy zu verfassen, nur hat mir der...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Taschenbüro mit Telefonzelle”

veröffentlicht 29.03.2011

ProLeistungsstarkes Smartphone

Kontraschwacher AKku

Das Samsung Galaxy S I9000, mittlerweile schon von einem höherwertigerem Nachfolger beerbt, hat das IPhone in den Schatten gestellt, zumindest was Ausstattung und Qualität anbetrifft, im Design hinkt es aber hinterher. Das Samsung Smartphone eröffnet dem Mobilgerätenutzer eine kleine portable...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hier lauert eine iPhone-Alternative”

veröffentlicht 24.07.2010

ProGroßes AMOLED-Display. WLAN, 1 Gigahertz Prozessor...

Kontrakein Fotolicht, Fotos teils zu stark belichtet, An...

Mehrere neue Endgeräte auf den Markt zu bringen, die richtig viel können? Für Samsung ist das offenbar kein Problem. Die Südkoreaner sind nicht nur mit dem Smartphone Wave erfolgreich, sondern haben fast zeitgleich - aber mit weit weniger Marketing-Tamtam - das Modell Galaxy S (GT-I9000) auf den...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAusstattung, Display, Features, Handling, Robusthe...

KontraKlarlackdesign, Zubehörangebot in EU

Nach meinen ersten beiden Android Smartphones von Samsung möchte ich nun über mein neuestes Schätzchen, dem Samsung GT I-9000S schreiben. Als Android Nutzer fühlt man sich leicht zurückversetzt in die alten Nokiazeiten wo man sich ein neues Handy kaufte und sofort damit zurechtkam da das Handling...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Die Nr. 1 der Vergangenheit”

veröffentlicht 31.01.2014

Proleicht zu bedienen, schöne Oberfläche, Qualität, H...

Kontrakeine Updates, stürzt laufend ab, hängt sich auf, ...

Wie auch viele andere bin ich mit der Zeit gegangen und besitze ebenfalls ein Smartphone aber nicht irgendeines. Nein. Es ist das Samsung Galaxy S I9000. Der ehemalige Spitzenreiter sämtlicher Listen. Heute möchte ich euch deshalb über dieses Smartphone berichten. Preis: Heute gibt es das Handy...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der leichte Alleskönner”

veröffentlicht 30.07.2012

ProBedienung, Display, Gewicht, Appstore, Speicher bi...

Kontrakein Blitz, wird schnell heiß, bleibt hin und wied...

Erfahrungsbericht S i9000 Nachdem mein Handyvertrag der Vertragsverlängerung entgegen stand wollte ich mir natürlich ein neues Handy aussuchen. Damals war das iPhone ziemlich “in” und deshalb ist auch fast jeder mit so einem Ding rumgelaufen. Das hat meine Entscheidung natürlich stark beeinflusst...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“3 Worte: TOP TOP TOP”

veröffentlicht 24.03.2011

ProTouchscreen. Auswahl an Apps. Aussehen. Sprachqual...

KontraAkkulaufzeit

Samsung I9000 Galaxy S (Android) Preis: ab ca. 400,- Euro erhältlich (ich habe in Form eines Vertrags 150,- Euro bezahlt) Aussehen: Schwarz (gibt es aber auch in weiß und in der Armani-Edition) Auf der Rückseite steht in weiß 'with Google' und natürlich Samsung. Maße: 6,4 x 1 x 12,2 cm...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSehr gute Hardware, Mini-USB Schnittstelle, Androi...

KontraWärmeentwicklung, billig wirkende Kunststoffschale...

Ich habe das Galaxy S I9000 nun seit gut einem halben Jahr. Ich hatte zuvor ein iPhone 3gs und wollte auf Android umsteigen. Ich hatte mich zuvor über die gängigsten Android-Modelle informiert und mich schließlich für dieses entschieden. Ich werde hier nur meine persönlichen Eindrücke schildern...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prorelativ stabiles System/ flüssige Menusteuerung u....

Kontrakein Blitzlicht / Akku schnell leer / vereinzelte ...

Ich habe mir dieses Handy vor ca. 1 Jahr über Ebay gekauft und bin im Groben und Ganzen zufrieden. Es hat gewisse Schwachstellen die meines Erachtens System/Software mäßig bedingt sind. Design / Handhabung --------------------------------- -liegt ohne Hülle leider nicht so gut in der Hand bzw...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Liebling”

veröffentlicht 24.07.2011

Proviele Funktionen

Kontraschwacher Akku

Heute berichte ich euch über das Handy, das mich nun schon seit einem halben Jahr begleitet, das Samsung Galaxy I9000. Ich fange mit meinen Erfahrungen an und setze die technischen Daten ans Ende, damit ihr nicht so viel scrollen müsst, wenn die euch nicht interessieren. Preis: Ich habe das Handy...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Von Top zu Flop - in 6 Monaten..”

veröffentlicht 29.05.2011

ProDisplay, Musikplayer, Apps.

KontraFehler, Probleme von Android, Verarbeitung

Anfangs war das Galaxy S das Topgerät. Keine Fehler, keine Mängel nichts. Es lief einfach wunderbar. Die ersten 2 Monate lang. Ich hatte hier nach einem Monat einen Erfahrungsbericht erstellt. Mit Top Bewertung. Jetzt, ein halbes Jahr später, hat sich das Handy von Grund auf verwandelt...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Empfangsqualität
Menüführung
Tragekomfort

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Samsung I9000 Galaxy S 8 GB

Produktbeschreibung des Herstellers

Mit dem Samsung Galaxy S I9000 taucht man in eine neue Multimediawelt ein. Das große 10,16 cm Super AMOLED Display liefert eine bisher unerreichte Bildqualität mit wenig Reflexionen, uneingeschränkten Betrachtungswinkel und einer optimalen Touch - Response - perfekte Bedingungen für die Aufnahme, Bearbeitung und das Abspielen von HD-Videos, längeres Surfen im Internet oder das Lesen von E-Books. Und mit der großen Auswahl an Anwendungen im Android Marketplace kann der Benutzer die Vorzüge der Smartphones vollends auskosten. Über das individuell angepasste Daily Briefing, einer atemberaubenden Verarbeitungsgeschwindigkeit und ortsbestimmten Suchoptionen wie Layar Reality Browser, liefert das Galaxy S genau die richtigen orts- und zeitgebundenen Informationen, die benötigt werden. Das Galaxy S erlaubt auch eine umfassende Verknüpfung der verschiedensten Lebensbereiche. Zusätzlich zur drahtlosen Verbindung mit einer Vielzahl an Endgeräten wie Notebooks, TV und Kameras, verlinkt das Galaxy S den Nutzer mit seinem gesamten sozialen Netzwerk und E-Mail-Diensten. Weitere innovative Features wie Swype - ermöglicht die rasche und einfache Eingabe von Texten - machen das Leben smarter.

Haupteigenschaften

Long Name: I9000 Galaxy S

Mobil / Telefondesign: Candy Bar

Mobil / Technologie: GPRS; EDGE; HSDPA; UMTS

Mobil / Band: Quadband

Mobil / In Verbindung mit: 5 MP Digitalkamera; FM Radio; MP3 Player

Anzeige / Typ: AMOLED

Gewicht: 118, 119

Gerätetyp: Smartphone

Betriebssystem: Android OS 2.1, Google Android 2.1 mit Samsung TouchWiz 3.0, Google Android 2.2 mit Samsung TouchWiz 3.0, Google Android 2.1, Google Android mit Samsung TouchWiz 3.0, Google Android

Display / Diagonale: 4

Kommunikation / Drahtlose Schnittstelle: Wi-Fi; Bluetooth, Bluetooth

GPS-Navigation: GPS Empfänger integriert

Batterie / Technologie: Lithium-Ionen

Hersteller: Samsung

Mobil / Typ: Smartphone

Mobil / Betriebssystemfamilie: Android, Android 2.3.6

Mobil / Mobil-Breitband-Generation: 3G

Anzeige: OLED-Display - 800 x 480 Pixel - Farbe - 10.2 cm (4") - Super AMOLED

Speicher: 8 GB microSDHC Steckplatz - bis zu 32 GB, microSDHC Steckplatz - bis zu 32 GB, 8 GB microSDHC, microSD Steckplatz

Nachrichtendienste: Google Talk, SMS, MMS

Prozessor: 1 GHz, S5PC111 1 GHz

Hintere Kamera: 5 Megapixel - automatisch, 5 Megapixel - f/2.6 - automatisch, 5 Megapixel - 3.79 mm - f/2.6 - automatisch

Besonderheiten: Rückwärtige Kamera, Frontkamera, UKW-Radio

Standby-Zeit: Bis zu 360 Stunden, Bis zu 750 Stunden

Service Provider: Vodafone, Nicht angegeben, T-Mobile, O2

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 64 mm x 10 mm x 123 mm, 64 mm x 10 mm x 122 mm, 64.2 mm x 9.9 mm x 122.4 mm

Gesprächszeit: Bis zu 390 Minuten, Bis zu 792 Minuten, Bis zu 803 Minuten, Bis zu 790 Minuten, Bis zu 768 Minuten

Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth, Wi-Fi

Produkttyp: Smartphone 3G

Produktbeschreibung: Samsung Galaxy S - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung GALAXY S i9000 - 3G GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S - schwarz metallic - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S - Ceramic White - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S GT-I9000 - Schwarz - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S - Schwarz - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S GT-I9000 - schwarz metallic - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung GT I9000 Galaxy S - Schwarz - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S GT-I9000 - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S GT-I9000 - Metal Black - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S GT-I9000 - weiß - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S GT-I9000 - Ceramic White - 3G 8 GB - GSM - Smartphone, Samsung Galaxy S - GT-I9000 - schwarz metallic - 3G 8 GB - GSM - Smartphone

SAR: 0.24 W/kg - Kategorie A (Belgien)

Farbe: Schwarz metallic, Ceramic White, Schwarz, Metal Black, Weiß

Formfaktor: Bar

Telefondesign: Candy Bar

Vordere Kamera: 0,3 Megapixel

EAN: 8806071163956

Eingabegerät / Typ: Touch

Product Name: GALAXY

Allgemein

Gewicht: 119 g

Höhe: 123 mm, 122 mm, 122.4 mm

Tiefe: 10 mm, 9.9 mm

Breite: 64 mm, 64.2 mm

Formfaktor: Touch, Bar

MPN: 00300369, 28126, 09904134, 09904392, 99918171, GT-I9000HKD, 99917608, DT-I9000HKDDBT, 451009011700, Galaxy S I9000, GT-I9000HKDDBT, GT-I9000HKADBT, SAMSUNGI9000, GT-I9000RWYDBT, GT-I9000HKYDBT, GT-I9000RWYXEN, GT-I9000HKDXEE, GT-I9000HKYATO

Integrierte Komponenten: Rückwärtige Kamera, Frontkamera, UKW-Radio, Sprachrecorder, Navigation

Produkttyp: Smartphone

SAR-Wert: 0.24 W/kg

SAR-Kategorie (Belgien): A

Gehäusefarbe: Schwarz metallic, Ceramic White, Schwarz, Metal Black, Weiß

Antenne: Intern

Ausschlussklausel für Bildfarbe: Das dargestellte Bild des Produkts kann eine andere Farbe aufweisen

Telefondesign: Candy Bar

Mobil

Unterstützte Software-Plattformen: Java

Benutzeroberfläche: Samsung TouchWiz 3.0

Betriebssystem: Google Android 2.1, Google Android 2.2, Google Android

Service Provider: Vodafone, Nicht angegeben, T-Mobile, O2

Technologie: WCDMA (UMTS) / GSM

Eingabegerät: Multi-Touch, Multi-Touch, kapazitiv, Touch-Screen, kapazitiv, Touch-Screen

Mobil-Breitband-Generation: 3G

Steuerung: A-GPS

Nachrichtenvermittlung und Internet

Unterstützte soziale Netzwerke und Blogs: MySpace, Twitter, Facebook

Unterstützte E-Mail-Protokolle: POP3, IMAP4, SMTP

Nachrichtendienste: Google Talk, SMS, MMS

Kommunikation

Bluetooth-Profile: E2VP, DUN, DTP, HFP, HSP, OPP, SPP, GAP, DEAP, E2VP, AVFSP, SZP, BPP, PBAP, DUN, DTP, HFP, HSP, OPP, SPP, GAP, DEAP, E2VP, AVFSP, SZP, BPP, PBAP, SSP

2G-Band: GSM 850/900/1800/1900

Kommunikationsfunktionen: Mobiler E-Mail-Client, Internetbrowser

Datenübertragung: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA

Drahtlose Schnittstelle: Bluetooth 3.0, IEEE 802.11b/g/n

Organizer

Personal Information Management: Kalender, Synchronisierung mit PC, Taschenrechner, Erinnerungsfunktion, Countdown-Timer, Wecker

Prozessor

Taktfrequenz: 1 GHz

Typ: S5PC111

Speicher

Interne Speicherkapazität: 8 GB

Unterstützte Flash Memory-Karten: microSDHC - bis zu 32 GB, microSDHC, microSD

Benutzerspeicher: 8 GB

Batterie

Laufzeitdetails: Sprechen: bis zu 390 min ¦ Bereitschaft: bis zu 360 Std.

Kapazität: 1500 mAh

Technologie: Lithium-Ionen

Telefonmerkmale

Sensoren: Umgebungslichtsensor, Näherungssensor

Mehrstimmiger Klingelton: Ja

Telefonfunktionen: Freisprechgerät, Sprachsteuerung, Call Timer, Telefonkonferenz, Flugmodus, Sprachwahl, Vibrationsalarm

Zusätzliche Funktionen: Intelligent Typing (T9), Radio Data Service (RDS), DLNA Certified, Intelligent Typing (SWYPE), Samsung AllShare, gemeinsame Mediennutzung über DLNA

Klingeltonformate: MP3

Anz. polyphoner Klingeltöne: 64

Medien-Player

Supported Digital Video Standards: MKV, VC-1, FLV, AVI, XviD, MPEG-4, WMV, DivX, 3GP, H.264, H.263

Unterstützte Digital-Audio-Standards: WMA, AAC, MP3, FLAC, OGG, M4A

Anzeige

Diagonalabmessung: 10.2 cm (4")

Typ: OLED-Display - Farbe

Merkmale: Hintergrundbild

Farbtiefe: 16,7 Millionen Farben

Bildschirmauflösung: 800 x 480 Pixel

Technologie: Super AMOLED

Verbindungen

Anschlusstyp: Headsetstecker - Mini-Phone 3,5 mm ¦ Micro-USB - 5 pin Micro-USB Type B

Verschiedenes

Zubehör im Lieferumfang: Netzadapter, USB-Kabel, Netzadapter, Stereo-Headset, USB-Kabel, Netzadapter

Kennzeichnung: RoHS

Hintere Kamera

Selbstauslöser Verzögerung: Ja

Video Auflösungen: 1280 x 720 (720p), 640 x 480 (VGA), 1280 x 720 (720p)

Spezialeffekte: Zeichentrickfilm

Digitaler Zoom: 4

Fokus Einstellung: Automatisch

Standbild Auflösungen: 2560 x 1920

Sensor Auflösung: 5 Megapixel

Gesichtserkennung: Gesichtserkennung, Lächeln Blende

Objektivblende: F/2.6

Lichtquelle: Flash

Min. Brennweite: 3.79 mm

Kameramodi: Panoramaartige Bilder, Kontinuierliche Aufnahme, Actionaufnahme

Umgebungsbedingungen

Max. Betriebstemperatur: 50 °C

Min Betriebstemperatur: -20 °C

Vordere Kamera

Sensorauflösung: 0,3 Megapixel

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 21/04/2010