Der perfekte Kühler?

3  10.10.2011

Pro:
Eiswürfel

Kontra:
Teuer

Empfehlenswert: Nein  Der Autor besitzt das Produkt

Reinigung

Lautstärke

Frekki

Mitglied seit:29.05.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Guten Tag liebe Kühlschranksucher ;)
Heute möchte ich mich zu dem Kühlschrank Samsung RS-H 5 TTRS äußern.
Also da der Kühlschrank doppeltürig ist gefällt der mir besonders (das perfekte Design *_*) vllt ist das nur so weil der hier perfekt in meine Kühe passt.
Also jetzt mal das wichtige:
Kühlsystem?
Das Kühlsystem ist präzise und einfach bedienbar ( ein Knopfdruck und es kühlt gleich besser (5Stufig, beide seiten).
Aber nicht zu hoch einstellen auf der rechten Seite ( auf Stufe 5 kann es sein das Sachen wie Joghurt einfrieren)
Aber der Kühlschrank ist teuer (ich hab dafür fast 2k € bezahlt), also ich finde für denn Preis kann der wenig..obwohl es hübsch aussieht.
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, dass mit der Garanie ist auch OK, da die Techniker zu einem kommen und es reparieren.

Diesen Bericht empfehlen auf

LifeLines

LifeLines

07.11.2011 09:05

Für eine Kaufentscheidung ist das alles andere als hilfreich. Mehr Infos könnten nicht schaden. LG...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1758 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. afyon03

1. LifeLines
  2. Tommy1959

Samsung RL36J8799S54/EG Samsung RL36J8799S54/EG
freistehend - Breite: 59.5 cm - Energie-Effizienzklasse: A+++ - Nutzinhalt: 350 l
Zum Angebot für € 1.414,90
Samsung RL37J5269SS/EG Samsung RL37J5269SS/EG
freistehend - Breite: 59.5 cm - Energie-Effizienzklasse: A+++ - Nutzinhalt: 365 l
Samsung RL36F8159SR/EG Samsung RL36F8159SR/EG
freistehend - Breite: 59.5 cm - Energie-Effizienzklasse: A+++ - Nutzinhalt: 355 l
Zum Angebot für € 1.359,00