Samsung SyncMaster 2032BW

Bilder der Ciao Community

  • Samsung SyncMaster 2032BW

Samsung SyncMaster 2032BW

Nicht nur das vom iF (international Forum) ausgezeichnete Design des SyncMaster 2032BW kann sich sehen lassen, sondern auch seine inneren Werte wissen...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung/Ergonomie
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (3)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (8)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Edel und atemberaubend!!”

veröffentlicht 24.03.2008

ProTechnik, Optik, Preis

KontraStandfußgröße

~~**~~Vorgeschichte~~**~~ Ich habe mich im Oktober letzten Jahres entschieden mir einen neuen Pc zuzulegen. Im gleichen Atemzug wanderte ich in unserem Elektromarkt durch die Monitorreihen und wurde auf dieses Schmuckstück aufmerksam. Nach kurzer Überlegungsphase und Vergleich der technischen...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Oh, diese Farben...”

veröffentlicht 23.01.2009

ProEinfach alles

Kontrahabe nichts entdecken können

+++Kaufgrund+++ Bisher besaß immer nur einen Röhrenbildschirm. In letzter Zeit legte ich mir dann einen neuen PC zu mit dem ich endlich auch mal die allerneuesten Spiele auf der höchsten Einstellung spielen kann. Nur : Zum vollen Spielgefühl fehlte mir noch ein großer Bildschirm und vor allem ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Samsung - und gut!”

veröffentlicht 12.10.2007

ProBildqualität, aktuelle Anschlüsse, automatische Bi...

Kontra60Hz bei manchen Grafikkarten, Staubanfällig

Spricht man von Samsung, spricht man von Qualität, spricht man von einem perfekten Kauf, spricht man von Top Leistung zu niedrigem Preis, spricht man von Samsung SyncMaster 2032! Doch bilden Sie sich Ihre Meinung erstein mal selbst, wenn sie diese technische Daten überflogen haben! # LCD...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Samsung SyncMaster 2032BW”

veröffentlicht 05.11.2007

ProBildqualität, Reaktionszeit, Helligkeit, aktuelle ...

Kontramusste 2 mal tauschen (war aber kein Problem), Sta...

Hallo, Ich hab den 2032 BW beim Händler um die Ecke für 260 Euro gekauft. Musste aber 2 mal tauschen. Dazu aber später. Ich hatte mich im Vorfeld, mit vielen TFT auseinandergesetzt, doch keiner kam an den Samsung ran. Die Bildqualität ist brilliant. Ich war überzeugter Röhrenmonitorspieler, aber...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 26.07.2008

- Super Design - Super Bildqualität - Benutzerfreundlich, - viele Einstellmöglichkeiten (kontrast, Farbanpassung, etc. ) - 5 Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch , Franzöisch, Italienisch - Treiber einfach zu installieren

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProBildqulität, Automatische Bildanpassung, Design, a...

KontraPixelfehler, 60hz, Farbdarstellung (16bit), Schade...

Beim auspacken war ich schwer erstaunt vom dem tollen Design des Bildschirmes, bei der drauffolgenden Montage verging mir aber ein wenig der Spaß, die Technik mit der man den Standfuss mit dem Monitor verbindet ist überarbeitungsfähig, bzw. besser zu erkären. Nach dem Anschliessen und der...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 03.02.2008

bin mit diesen monitor sehr zufrieden. habe nur ein problem wenn ich auf digital schalte sprngt er automatisch sofort zurück auf analog wär kann mir helfen ist bestimmt nur eine einstellung hier meine adi:friedy97@gmail.com jetzt macht er wieder was neues er bleibt auf digital nach wenigen minuten würd der bildschirm kurz schwarz u. das in immer kürzeren abständen schalte dann um auf analog u. er bleibt aber ich sehe kein bild bei denn videos nur ton was soll ich tun ???????? vielen dank in voraus lg.fritz

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 26.08.2008

sehr zu empfelen habe selber so einen der preis ist günstig hab für meinen mehr bezahlt schön groß wiegt nicht viel und hat nichts negatives an sich

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Samsung SyncMaster 2032BW

Produktbeschreibung des Herstellers

Nicht nur das vom iF (international Forum) ausgezeichnete Design des SyncMaster 2032BW kann sich sehen lassen, sondern auch seine inneren Werte wissen zu überzeugen: Das "Widescreen TN-Panel mit 2 Millisekunden (G/G) Reaktionszeit, dynamischem Kontrast von 3.000:1, 300 cd/m² Helligkeit und hohem Betrachtungswinkel von 170°/170° (h/v) macht ihn zum idealen Partner für verschiedenste Einsatzgebiete.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Samsung SyncMaster 2032BW - LCD-Monitor - 50.8 cm (20")

Gerätetyp: LCD-Monitor - 50.8 cm (20")

Bildschirmtyp: TN

Seitenverhältnis: Breitbild

Native Auflösung: 1680 x 1050, 1680 x 1050 bei 60 Hz

Pixelpitch: 0.258 mm

Helligkeit: 300 cd/m²

Kontrast: 1000:1 / 3000:1 (dynamisch)

Reaktionszeit: 2 ms

Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben

Eingangsanschlüsse: DVI-D, VGA

Einstellungen der Anzeigeposition: Neigbar

Farbe: Shining Black, Hochglanz-schwarz

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 47.6 cm x 19.9 cm x 39 cm

Gewicht: 4.8 kg

Microsoft Zertifizierung: Certified for Windows Vista

Umweltschutzstandards: ENERGY STAR-qualifiziert

Kennzeichnung: DDC-2B, ISO 13406-2, RoHS

Herstellergarantie: 3 Jahre Garantie

Allgemein

MPN: LS20PEBSFV/EDC, LS20PEBSFV

Display-Typ: LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix

Diagonalabmessung: 50.8 cm (20")

Bildschirmtyp: TN

Seitenverhältnis: Breitbild

Native Auflösung: 1680 x 1050, 1680 x 1050 bei 60 Hz

Pixelpitch: 0.258 mm

Helligkeit: 300 cd/m²

Kontrast: 1000:1 / 3000:1 (dynamisch)

Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben

Reaktionszeit: 2 ms

Vertikale Bildwiederholrate: 75 Hz

Horizontale Bildwiederholrate: 81 kHz

Horizontaler Betrachtungswinkel: 170

Vertikaler Betrachtungswinkel: 170

Besonderheiten: OSD-Digital Display Director, HDCP, MagicBright 3

Farbe: Shining Black, Hochglanz-schwarz

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 47.6 cm x 19.9 cm x 39 cm

Gewicht: 4.8 kg

Steuerelemente und Einstellungen: Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Schärfe, Farbausgleich, Gammakorrektur, Farbtemperatur

Videobandbreite: 146 MHz

OSD-Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Schwedisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Konnektivität

Schnittstellen: 1 x DVI-D - Digital DVI, 24-polig ¦ 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig

Mechanisch

Einstellungen der Anzeigeposition: Neigbar

Verschiedenes

Enthaltene Kabel: 1 x VGA-Kabel

Certified for Windows Vista: Das "Certified for Windows Vista"-Logo ist eine Kompatibilitätskennzeichnung für Anwendungen und Geräte, die für Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und verbesserte Sicherheit einem strengen Testprogramm unterzogen wurden.

Kennzeichnung: DDC-2B, ISO 13406-2, RoHS

Leistungsmerkmale: Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich)

Stromversorgung

Spannungsversorgung: Intern

Leistungsaufnahme im Betrieb: 50 Watt

Leistungsaufnahme im Standby/Ruhezustand: 1 Watt

Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V (50/60 Hz)

Umweltschutzstandards

ENERGY STAR zertifiziert: Ja

Herstellergarantie

Service & Support: Begrenzte Garantie - 3 Jahre

Umgebungsbedingungen

Min Betriebstemperatur: 10 °C

Max. Betriebstemperatur: 40 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 10 - 80%

Software / Systemanforderungen

Mitgelieferte Software: Treiber & Dienstprogramme, Natural Color Pro

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 24/07/2007